Reinsch GmbH
Försterweg 148-150 22525 Hamburg-Stellingen- Abschleppdienste
Reinsch GmbH
040 5 48 87 02-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Reinsch GmbH
Försterweg 148-150
22525 Hamburg-Stellingen
- 040 5 48 87 02-0
- info@reinschgmbh.de
- http://www.reinschgmbh.de
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt 3 Quellen
(basierend auf 22 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum
(11 Bewertungen)
golocal
(10 Bewertungen)
11880
(1 Bewertung)
Die neuesten Bewertungen
-
Sehr schnelle, kompetente und nette Hilfe.
Weiterlesen -
Nur auf Profiet getrimmter Verein und Mitarbeiter! Haben Ihre Maschen den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Komplett Überteuert!!! Wenn ihr könnt sucht euch einen anderen Dienstleister!!!
Weiterlesen -
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass dieser Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, arrogant war. Er ließ nicht aussprechen. Er müsste erstmal prüfen, ob mein Schutzbrief gedeckt ist. Habe den Auftrag dann abgebrochen und ein anderes kompetentes Unternehmen angerufen
Weiterlesen -
Unfreundliche, unverschämte und arrogante Mitarbeiter, die einen unterbrechen oder einfach auflegen. Zusätzlich wird man noch angelogen. Unmöglich! Würde diesen Betrieb niemandem empfehlen!!! Wie der ADAC mit dieser Firma zusammenarbeiten kann ist mir ein Rätsel!
Weiterlesen -
Ich kann vom Abschleppdienst nur gutes berichten- nachts um 1:30 Panne (Kühlwasserschlauch geplatzt auf der Autobahn 7 in diesen Baustellen in HH , gerade noch die Abfahrt runter und mit großem Bootstrailer im Schlepp auf den ADAC-Dienst gewartet. Wurde von dort (also fa. Reinsch) vor der angegebenen Zeit angerufen und mit Auto und Trailer abgeschleppt- keine Formalitäten vorher - hat super geklappt, in der Firma dann auch nachts noch freundliche Mitarbeiter, die kurzerhand Leihwagen fertig gemacht haben, noch ein paar Formalitäten geklärt - und so konnte ich mit Boot noch nach Hause fahren- und das alles am Himmelfahrtswochenende. Reparatur meines Wagens war auch ok, wurde von der Werkstatt angerufen, dass Ersatzteil erst bestellt werden muss und wg. Wochenende war Montag der Wagen erst fertig. Rückgabe des Leihwagens problemlos. Hier muss ich allerdings dem ADAC eine Rüge erteilen: Obwohl ADACplus soll mann eine Selbstbeteiligung von 500,-€ beim Leihwagen haben, wenn der eine Schramme oder Unfall hat, das ist schon happig- und dann soll man gleich für 12,50/Tag eine Selbstbeteiligungsversicherung des ADAC abschließen- ich sollte also für die 5 Tage über 60,-€ dazubezahlen, habe ich aber nicht gemacht und ist auch nichts passiert. Nur: Man bekommt für 99,-€ eine Jahresversicherung für alle Mietwagenselbstbeteiligungen auf dem freien Markt, da ist der ADAC schon dreist mit seinen Preisen. Da kann dei Fa Reinsch aber nichts dafür.
Weiterlesen -
Absolut nicht zu empfehlen, wollen gleich mehrere 100.- Cash haben, bevor sie jemanden schicken, trotz erklärter Notsituation, haben sie letztendlich niemanden geschickt, da ich kein Bargeld dabei hatte - und das Nachts und mit defektem Fahrzeug... - schön wenn Profit vor Nothilfe geht....
Weiterlesen -
Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin am Kundenservice. Die Dame hat mit ihren Ton gegenüber erhöht und daraufhin auf mein Gesicht aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um! Ein Grund weshalb ich beim ADAC gekündigt habe. Den Partner sollte man sorgfältig aussuchen!
Weiterlesen -
Nachts im Aussen- und Innendienst eine Perle! Ich wollte um 22 h aus Hamburg wieder nach Münster fah...
Weiterlesen -
Nachts im Aussen- und Innendienst eine Perle! Ich wollte um 22 h aus Hamburg wieder nach Münster fahren, beide Scheinwerfer ausgefallen. Der ADAC / ein Mitarbeiter von Reinsch kommt und baut in der Dunkelheit alle ziemlich fummelig verbauten Lampen sorgfältig aus und wieder ein, prüft die Sicherungen und gibt wirklich alles, damit fahren kann (ruft noch einen Kollegen wegen weiterer Ideen an, da kein Defekt an den Glühbirnen und den Sicherungen) vorhanden. Unheimlich geduldig und freundlich. Dann bringt er mich um 0.00 zur Werkstatt, der Mitarbeiter bot mir noch Kaffee an, hielt mehrfach Rücksprache wegen meiner ADAC-Plus-Mitgliedschaft und den Möglichkeiten. Ein Herz von Person, total nett, was mir die vertrackte Lage erträglich machte. Dann gab es einen Leihwagen mit Einweisung und sehr gründliche Auskünfte zu meinen Rechten und Möglichkeiten. Und das alles in der Samstagnacht, obwohl in Hamburg grössere Veranstaltungen waren mit erhöhtem Aufkommen wegen Abschleppen etc. Und Montag - wie vereinbart - ruft mich die Werkstatt an, hat den Defekt gefunden und nennt mir für das Austauschen aller Lampen nebst Ersetzen der Defekten Kabel einen Preis von 150 Euro, vollkommen normal. vorne Ganz lieben Dank noch einmal für die in der Sache sehr hilfreiche und menschlich total nette Hilfe!!!!
Weiterlesen -
Panne beim ADAC gemeldet er rief zurück, völlig unfreundlich, arrogant und sagte in ca 90 min sind wir da... wir sind ja nicht der einzige! Meldung an ADAC ist raus
Weiterlesen -
Leider hatte ich vor kurzem eine Panne mit meinem Auto. Mein Wagen sprang einfach nicht mehr an. ...
Weiterlesen -
Auf der Durchreise hatte ich eine Panne :( Die Jungs von der Werkstatt haben echt Ahnung von ihrem ...
Weiterlesen -
Termin wurde eingehalten und bin sehr zufrieden was sie da geleistet haben. Preis war auch sehr in ...
Weiterlesen -
Wir wurden mit unserem VW Passat vom ADAC aufgesammelt, weil unsere Lichtmaschine ihren Dienst ...
Weiterlesen -
FINGER WEG! Ich kann jedem nur davon abraten diese Werkstatt für Reparaturleistungen aufzusuchen! ...
Weiterlesen -
Unser Opel Meriva 2003 befand sich 4 (in Worten: vier) Wochen bei einem großen bekannten Hamburger ...
Weiterlesen -
Ich brauchte zum Dezember 4 neue Allwetterreifen für mein Auto weil meine leider nach 7 Jahren ...
Weiterlesen -
Ich hatte im September 2015 aufgrund eine Getriebeschadens am Vivaro den ADAC angerufen, um in eine ...
Weiterlesen -
Vereinbarte Preise werden nicht eingehalten, Rücksprache gibt es keine. Man muss sich um alles ...
Weiterlesen -
Ich wurde vor einer Woche von dem Abschleppdienst Reinsch GmbH in Hamburg abgeschleppt. Der ...
Weiterlesen -
Vor 1 Woche hatte ich wegen eines geborstenen Kühler-Ausgleichbehälters eine Panne und musste ...
Weiterlesen -
Das wird ich heute erfahren erste eindrückt sehr gut nette Menschen freundlich seriös aus aber heute fang nicht gut an aber wir schauen mal was kommt heute noch Vielecht doch nicht schlimm es passier
Weiterlesen