Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung Graf Recke
Betreutes Wohnen
Grafenberger Allee 345,
40235
Düsseldorf-Flingern Nord
Ihre gewünschte Verbindung:
Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung Graf Recke
0211 67 08-2 81
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung Graf Recke
Grafenberger Allee 345,
40235 Düsseldorf-Flingern Nord
Über das Unternehmen
Wohnen & Alltagsbegleitung Wir unterstützen Menschen mit psychischen Erkrankungen dabei, ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen. Ob Wohnen in den eigenen Räumlichkeiten, in Gemeinschaft oder selbstbestimmte Assistenz: Unsere Wohn- und Alltagsbegleitungsangebote bieten individuell abgestimmte Unterstützung für Menschen, die vorübergehend oder dauerhaft Hilfe im Alltag benötigen.
Services
- Barrierefrei
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Weitere Unternehmensinformationen
Servicesprachen:
- Deutsch
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung Graf Recke aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Was Sie auch interessieren könnte
Betreutes Wohnen