DARISUS GmbH, Birgit Löffelholz
02204 98 18 11Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
16.01.2024
Arrogant und selbstgefällig. Kritik ist nicht erwünscht. Wer meckert der Fliegt.
DetailsInhaber-Antwort14.02.2024Sehr geehrter Herr Struck, wenn ich ständig von Ihnen verbal angriffen werde und Sie mit anwaltlichen Schritten drohen. weil einer unserer Hersteller seine Lieferzeiten während Corona erhöht hat, dann muß ich mir das nicht antun. Wenn wir so schlecht sind, warum versuchen Sie dann danach mehrfach unseren Shop auszutricksen und doch zu bestellen? -
08.12.2023
Darius hat eine Lieferzeit 3 –4 Wochen. Wer im Voraus bezahlt, muss 10 - 14 Tage bis zur Versendung der Artikel warten. Für Retoure-Artikel wird das Geld einfach einbehalten. Der Kundenservice ist man......
DetailsInhaber-Antwort14.02.2024Sehr geehrter Herr Krap, Jantzen hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das ist auch so angegeben. Das Sie im Voraus bezahlen müssen/sollen wußten Sie bei Bestellung und das ich die ganzen Produkte von Jantzen Audio nicht am Lager haben kann, sollte auch klar sein. Nicht einmal Jantzen selbst hat alle Spulen bei sich auf Lager. Und das Geld für Ihre Retoure haben Sie auch wieder bekommen. Es hätte sicher etwas schneller gehen können, aber wenn Sie sich erinnern, wollten Sie die Retoure mit einem neuen Warenkorb verrechnen. Sowohl dieser neue Warenkorb als auch die Ankündigungen Ihrer Retoure haben sich ständig geändert. Drei Änderungen hatte der Mitarbeiter eingepflegt, als danach immer wieder geändert wurde haben wir abgebrochen und alles wieder neu aufgesetzt. Die Rechnung noch einmal neu erstellt und den Restbetrag erstattet. Sie haben mehrfach bestellt und jeweils diverse Teile aus den Bestellungen zurück geschickt. Tut mir leid, aber die Zeit hat niemand bei uns, sich um Ihre ständigen Fehlbestellungen und Änderungswünsche zu kümmern. Andere Kunden ändern auch und das ist auch kein Problem. Aber wenn Änderungen solche Ausmaße annehmen, daß auch Sie den Überblick wohl verloren haben ..... denn sonst wären die Änderungen der Änderung wohl nicht nachzuvollziehen, dann trennen wir uns gerne von Ihnen als Kunden. Das Ihnen das nicht unbedingt gefallen hat, war durch Ihre wüste Beschimpfung uns gegenüber auch klar.Mehr lesen -
04.04.2022
Sehr gute Auswahl zur Reparatur von Hifi-Klassikern. Probleme sehr selten, aber überhaupt nicht kritisch, da alles sehr freundlich geklärt werden konnte => immer wieder gerne
-
04.01.2016
Sehr freundliche Bedienung, kompetent, preiswert