BMW Niederlassung Dortmund
Nortkirchenstr. 111 44263 Dortmund-HördeBMW Niederlassung Dortmund
0231 95 06-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 19:00 | |
Dienstag | 08:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 19:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 19:00 | |
Freitag | 08:00 - 19:00 | |
Samstag | 09:00 - 16:00 |
Zahlungsmittel
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 11 Bewertungen)
(10 Bewertungen )
(1 Bewertung )
(40 Bewertungen )
-
Sehr Teuere mechaniker und Auto immer schmutzig zurück erhalten. Nach wasserschaden habe meine Auto dort abschleppen lassen. Ohne sie anzuschauen Totale wasserschaden mit reparaturkosten zwichen 12 und 15 TE. Ich habe die dan woanders abschleppen lassen auf eigene kosten. Das Auto ist für 500 Euro repariert wurde. Und Motor war komplett Trocken. Wie können die so Höhe kosten abkassieren mit solche Unkompetente HANDWERKER. Wird nie Mehr BMW kaufen
-
Zu meiner sehr positieven Bewertung kann ich mitteilen am 3.7.2020 befuhr ich den Hof Service BMW Dortmund. Beim aussteigen bat ich einen BMW Mittarbeiter der auf dem Hof einen Kunden verabschiedete. Herr Maischak stand auf seinem Namenschild um Hilfe. Wir besprachen kurz mein Problem und er teilte mir sehr freundlich und sehr gut gelaunt mit ihm bitte zu folgen. An seinem Schreibtisch bemühte Herr Maischak sich mein Anliegen sofort zu bearbeiten. Ein zweiter Termin war erforderlch dass war der 8.7.2020 . Beim eintreffen im BMW Service Center kam herr Maischak sofort auf mich zu und erledigte zu meiner Freude das vorgetragene Problem sofort selber. Großes Lob von mir ***** Weitermachen. Spratte
-
Unglaublich, es fing schon damit an, dass ich einem BMW Mitarbeiter die Tür aufgehalten habe, ohne "Dankeschön". Na ja, man kann ja mal in Gedanken sein. Wir, mein Mann und ich, interessieren uns für den neuen Z4. Einfach gelungen. Gehen drum herum, setzen uns rein, machen ein paar Fotos, sind echt begeistert. Beobachtet werden wir von mindestens drei Verkäufern, die sich mit sich selbst beschäftigen und ihren Schreibtisch genau vor dem Z4 haben. Keiner kommt zu uns, fragt mal nach. Wir fragen, ob es möglich ist, den Wagen mit geschlossenem Dach zu sehen. Fast aufgeschreckt " ich muss mal eben den Schlüssel holen" kommt einer von ihnen, ohne mich, nur Frau, zu begrüßen. Dach zu, ok, keine Nachfrage, ob wir Interesse an dem Wagen haben, lässt er sich, fast genervt, einige Details aus der Nase ziehen. Was für eine arrogante Ausstrahlung! Und schon ist er wieder an seinem Tisch verschwunden. Wir überlegen grade, unseren kompletten Bestand, BMW X1, BMW 530d und einen fast neuen Porsche Targa zu wechseln. Ganz ehrlich, danke für den Tip, besser nach Lünen oder Düsseldorf zu fahren. Unseren neuen Z4 werden wir sicherlich nicht in Dortmund kaufen!
-
An BMW M Fans und junge Unternehmer: Anstatt BMW Dortmund fahrt einfach paar Kilometer weiter nach Lünen oder Düsseldorf. Autos verkaufen kann jeder, aber interessant ist eher was danach so alles passieren kann. Mittlerweile ist ca. 1 Jahr vergangen, seit dem ich meinen M4 abgeholt habe und rate JEDEN von BMW Dortmund ab. Kunden werden hier mit falschen Informationen gefüttert und die Verkäufer sind unerfahren. Meine Empfehlung: BMW Düsseldorf oder BMW Lünen
-
Diese Jungs und Mädelz sind einfach cool. Netter Service und schnelle Bearbeitung. Nur beim Thema Er...
-
Sehr guter BMW Händler der es versteht seine Kunden und Besucher zu begeistern. Als ich noch ausschau nach einem BMW hielt, (damals wollte ich noch einen BMW) war ich von diesem Händler sehr begeistert. Wir kamen als Besucher die ausschau nach einem neuen Auto hielten. Sofort kam ein gutgelaunter Verkäufer und lud uns auf ein Getränk ein. Diese Verkaufstaktik hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Beim trinken konnte so der Verkäufer meine Vorstellungen und vorlieben erfahren ohne das ich es direkt merkte. Nach 5 Minuten zog sich der Verkäufer für 10 Minuten zurück und lies uns in den Verkaushallen nach Autos ausschau halten. Es war Taktik, wie sich später herausstellte. Später kam der junge Mann zurück und wusste schon welche Autos ich mir angeschaut hatte. Selbst eine Probefahrt wurde an diesem Tag angeboten. Was war hier geschehen ?? Ich wurde ein Opfer eines Verkaufsgespräches mit der Aussicht zur Einladung auf eine Probefahrt. Der Verkäufer hatte wirklich Verkaufstalent und war nicht einmal aufdringlich. Leider habe ich mich 4 Wochen später für eine andere Marke entschieden. Gut das man die Wahl der Qual hat :-)
-
Empfehlenswert, freundliches Verkaufspersonal und fähige Techniker. Wenn es jetzt noch einen Hol Bring Service bei den Inspektionen geben würde, gebe auch 5 Sterne. Echt guter BMW Händler
-
Tolle BMW Niederlassung an der Nordkirchenstrasse in Dortmund. Hier gibt es eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen von BMW sowie Minis und Motorrädern. Die Niederlassung befindet sich in ein modernen Gebäude mit viel Glas und tollen Ausstellungshallen. Sehr nette Verkäufer die auch fachlich qualifiziert sind. Probefahrten nach Terminabsprache sind hier kein Problem. Wir konnten beim Verkaufsgespräch noch einiges am Preis und Extras aushandeln.
-
Ich kann bei dieser BMW Niederlassung sowohl ein Verkaufsgespräch, als auch mehrere Servicetermine bewerten. Das Verkaufsgespräch verlief gut, der Verkäufer hat klar die Wünsche analysiert und zwei Tage später zu einer Probefahrt angerufen. Weil wir danach nicht direkt einen Vertrag unterschrieben haben, hat er sich zwei Wochen später gemeldet und vorsichtig nachgefragt. Insgesamt war der Verkauf positiv zu bewerten. Der Service ist leider mal besser und mal schlechter. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten war immer ok, aber z.B. Ersatzteile in der falschen Farbe bestellen ist ein Anfängerfehler der nicht passieren sollte. Zudem klappt die Dialog-Annahme nicht immer und die Service-Berater wirkten teilweise schlecht informiert. Dafür einen Stern abzug. Ansonsten macht es Spaß nach der Abgabe eine Autos noch durch die Ausstellung zu schlendern und die vielen Modelle anzuschauen. Das man dann, in T-Shirt und Jeans, aber weniger als Kunde wahrgenommen wird, kann ich auch bestätigen. Vier von fünf Sternen.
-
Die BMW-Niederlassung in Dortmund liegt direkt an der B54 am Romberg Park und ist somit gut mit dem Auto zu erreichen. Kundenparkplätze sind in großer Zahl vorhanden, wobei ich denke, dass dort auch alle Mitarbeiter parken, denn als wir dort waren, war der Parkplatz brechend voll, von viel Kundschaft war nichts zu sehen. Aufgeteilt sind die beiden Gebäude in Neuwagen, Gebrauchtwagen und MINI. Bei den Gebrauchtwagen stehen immer so ca. 30 Stück von jedem Modell im Haus, aber auch viele auf dem Hof. Der Verkäufer war zwar freundlich, aber man wird schon seltsam angeschaut, nur weil man nicht dort im Anzug erscheint. So waren dann auch die Kommentare zum Thema "Auto kaufen ist teuer" und seine Motivation. Dementsprechend wurden uns auch die Autos präsentiert. Außerdem war der Verkäufer auch fachlich nicht sehr kompetent, als ich ihn nach bestimmten Extras gefragt habe. Interessant wurde es, als es mir zu bunt wurde und ich ihm gesagt habe, dass wir das Auto haben wollen mit den und den Extras und Cash zahlen werden. Er war plötzlich wie ausgewechselt und versuchte uns zu allen möglichen Extras zu überreden. Der hoffte wohl auf eine dicke Provision. Im Endeffekt haben wir dort kein BMW gekauft, da sowohl der Preis (woanders gab es den besseren Deal) als auch der Service schlecht waren. Fazit: Die Auswahl an Wagen ist groß und man kann sich alles in Ruhe anschauen. Der Kundenservice beim Verkauf dagegen ist schlecht. Man sollte sich abgewöhnen Kunden nach dem äußeren zu beurteilen, der Kunde ist schließlich König. Von mir daher nur 3 Sterne
Weitere Unternehmensinformationen
- BMW