Sapio Life GmbH & Co. KG
02303 77 97 26-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
15.05.2023
Seit über 2 Monaten warte ich auf die Versorgung miit einem zusätzlichen Tank. Mehrfach geschrieben und telefoniert (zurückgerufen wird nie!) und immer wieder mit neuen Ausreden vertröstet worden. Der......
Mehr lesen -
02.09.2022
Ich warte jetzt seit 3,5 Wochen auf ein Ersatzkabe für mein Apnoe Gerät der Kundendienst ist informiert aber es tut sich nichts und ich stehe ohne Gerät da obwohl ich es brauche.Der Aussen dienst sa......
Mehr lesen -
16.09.2021
Sapio Life in Homburg ist ein Unternehmen zum vergessen. Bei Problemen ist KEINER fähig eine aussagefähige Anweisung zu machen. Führung- und Service personal sind vollständig unfähig und arrogant. Ich......
Mehr lesen -
10.11.2019
Sapio Life ist eine Firma wie sich sich Patienten wünschen. Schnell, unbürokratisch und vor allem mit der nötigen Kompetenz. An dieser Stelle möchte ich unseren Fachberater Herr Markus Stolz erwähnen ......
Mehr lesen -
10.11.2019
Sapio Life ist eine Firma wie sich sich Patienten wünschen. Schnell, unbürokratisch und vor allem mit der nötigen Kompetenz. An dieser Stelle möchte ich unseren Fachberater Herr Markus Stolz erwähnen ......
Mehr lesen -
11.10.2019
Ich sitze hier nur mit einem Akku das bei der Höchtstufe 2 nur 90 Minuten hält.Ich frage mich allen ernstes was bringen mir 90 Minuten für ein Mobiles Gerät .Ich habe Termine bei den Ärzten und muss d......
Mehr lesen -
08.08.2019
Service grottenschlecht, 4 Wochen mindestens bittet man um Ersatzteillieferung, es heißt immer der Fahrer nimmt das mit. Noch immer nichts. Telefonisch ewig Warteschleife oder wird aufgelegt, irgendwa......
Mehr lesen -
19.07.2019
Seid 2010 muss ich nachts eine Atemmaske tragen . Seitdem habe ich nur Probleme mit der Maske. Ich habe schon alle Masken ausprobiert. Augen ausgetrocknet,sehe nur noch wie durch Nebel, Zähne vereite......
Mehr lesen -
07.02.2019
Bin nun mal wieder set 20 minuten der Wnarteschleife.( Wie immer) Der Fahrer droht damit nächste Woche nicht zu liefern, nur weil Schnee auf der ( öffentlichen) Strasse liegt. Ich soll der wegräumen......
Mehr lesen -
06.02.2019
ich werde ständig mit Nachfragen nach Rückholaufträgen und Zuzahlungen belästigt obwohl alles schon seit Wochen abgewickelt ist, scheinbar funktioniert die Kommunikation in diesem Unternehmen nicht