Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ali Baba Imbiss Inh. Öztürk Osman in Augsburg-Innenstadt Karte
(0821) 2 18 54 48
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 14:00
Dienstag 10:00 - 12:00
Mittwoch 1:00 - 23:00
Donnerstag 1:00 - 12:00
Freitag 9:00 - 11:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal LarsHz63 LarsHz63 14.04.2016

    Ali Baba ist in meiner Sicht ein sehr guter Dönerladen mit Qualität & Geschmack. Habe dort schon öfters gegessen, vorallem wenn ich mit Freunden in Stadt war. Die Verkäufer sind echt nett & haben uns nicht nur einmal schon einen Chai oder sonst was kostenlos mitgegeben. Leider ist er halt in der Stadt & allzu oft bin ich nicht dort. Aber sonst kann ich ihn nur empfehlen. Viel Spaß & Guten Apettit.

  • 4.0
    via Golocal superbiggie superbiggie 18.12.2015

    Netter Imbiss, direkt am Königsplatz. Könnte also in sofern gar nicht besser erreichbar sein. Schön gross ist der Laden auch noch, mit ausreichend Sitzmöglichkeiten und ist in anbetracht der Tatsache, daß es sich um einen Imbiss handelt auch verhältnissmässig komod. Die Auswahl ist reichlich: türkische Snacks, italienische Snacks, etwas klassische türkische Küche und das ein oder andere arabische Gericht steht auch auf dem Display. Oh und natürlich Pommes und so nicht zu vergessen. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Preise sind auch genehm.

  • 4.0
    via Golocal iratasan iratasan 20.11.2015

    ein sehr leckerer, orientalischer imbiss. klassische türkische, ausgesuchte arabische küche und on top noch pizza und klassisches imbiss food. ist alles sehr auf "imbiss" ausgelegt, also ausstattung und flair ist halt fast food, was überhaupt nicht negativ gemeint ist. besonders gefällt mir, dass aufgrund der großen auswahl auswahl auch mal auf nachtfrage mal etwas ungewöhnlichere zusammenstellungen möglich sind. ich mag zum beispiel gern döner mit zusätzlich pizzakäse oder einfach mal pommesschale mit falaffel. oder auch geil, für den ganz grosssen hunger: lamacun mit dönerfleisch und falaffel. mach satt für tage und sooo lecker.

Branche

  • Imbissbetriebe
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner