Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr. in Schloß Holte-Stukenbrock Karte
Jetzt Angebote einholen

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr.

Holter Str. 289 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
05207 92 18 70
Branche:
  • Tierärzte
3.7
( 16 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 19:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr.

05207 92 18 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Empfangsbereich der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock
Empfangsbereich der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock (diese Information stammt von GoLocal)
Außenansicht Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock
Außenansicht Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock (diese Information stammt von GoLocal)
Wartebereich der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock
Wartebereich der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock (diese Information stammt von GoLocal)
Einer von vier Behandlungsräumen der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock
Einer von vier Behandlungsräumen der Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock (diese Information stammt von GoLocal)
Außenansicht Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock
Außenansicht Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte-Stukenbrock (diese Information stammt von GoLocal)
Logo Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte
Logo Tierarztpraxis Dr. Nieder in Schloß Holte (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

  • Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr.

    Holter Str. 289

    33758 Schloß Holte-Stukenbrock

  • 05207 92 18 70
  • http://www.DrNieder.de
  • http://www.drnieder.de
    i

    Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 19:30
Freitag 08:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(17 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf jameda anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 20.04.2021 nikolatumani@gmail.com nikolatumani@gmail.com

    Unser Fazit: - Fehlbehandlung seitens Fr. Dr. Nieder und anstatt die Diagnose ihrer Kollegen, mit denen wir zuvor da waren ernstzunehmen wurden diese Kollegen als inkompetent dargestellt - durch die weitere Fehlbehandlung von Fr. Dr. Nieder hätten wir unsere 6 Monate alte Hündin einschläfern lassen müssen, da sie sonst nicht mehr hätte laufen können - durch die Medikamentengabe an unsere 6 Monate alte Hündin hat Fr. Dr. Nieder innere Organe wahrscheinlich verletzt, da unsere Kleine kaum mehr frisst und sehr viel erbricht - seitens des Tierarzt Kollegen wurde uns eine schwerwiegende Diagnose übermittelt, die aber von jedem angehenden Tierarzt hätte gestellt werden müssen, nur nicht von Fr. Dr. Nieder ! Katastrophe ! - Folgeschäden unserer Hündin klagen wir an und möchten gar nicht wissen, was uns in der Zukunft erwarten wird - Desinteresse einer Tierärztin klagen wir an erster Stelle an : Fr. Dr. Nieder wirbt mit dem Leitspruch : “”aus Liebe und Fairness zum Tier” … man könnte auch sagen “aus Liebe und Fairness zum eigenen Geldbeutel” ! Wir können nur jedem abraten in diese Praxis zu gehen. Es mag ja sein, dass es mal eine gute Adresse war, vielleicht hatte man ja wirklich mal gutes Vollbringen wollen, das mögen wir nicht beurteilen. Wir für unseren Teil kämpfen gerade mit einem sehr jungen und kranken Hund, dessen schlechtem Befinden auch diese Praxis insbesondere Fr. Dr. Nieder zu verantworten hat !

  • 17.04.2021 Etienne B.

    Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man sich seit Jahren mit den unterschiedlichsten Tierarten jederzeit in einer Praxis geborgen fühlt. Egal ob Routine oder mal ein schlimmer Notfall - wir haben uns immer gut aufgefangen gefühlt! Das Team ist herzlich, kompetent und einfühlsam.*****

  • 17.04.2021 Stevie777

    Tolle Tierärzte und ein super Team! Ich fühle mich hier seit vielen Jahren mit meinen beiden Hunden sehr gut aufgehoben. Das ganze Team nimmt sich viel Zeit für die Kunden und Patienten und ist auch an stressigen Tagen immer nett und aufmerksam. Neben den wirklich kundenfreundlichen Öffnungszeiten (sogar am Wochenende gibt es "Notsprechstunden") sind auch die vielen Behandlungsmöglichkeiten klasse. Röntgen, Ultraschall, Labor, Operationen etc. werden gleich vor Ort gemacht. Für mich die beste Tierarztpraxis weit und breit!

  • 12.04.2021 B..t

    Ich kann nur sagen das wir sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis hatten und uns ist jetzt ein neuer Fall rein zufällig bekannt geworden ist wo Frau Dr. Nieder 8 Welpen auf dem Gewissen haben soll...... nie wieder gehen wir dort hin das steht für uns fest. für eine Diagnose wo ein anderer Tierarzt gerade mal 2 Minuten gebraucht hat. Konnte Frau Dr nieder in fast 5 Wochen Behandlung bei unserer 7 monatigen jungen Hündin noch nicht mal eine Diagnose feststellen. Hat uns nur verarscht uns Geld aus der Tasche geluxt und unsere Hündin mit Medikamenten voll gepumpt.

  • 18.12.2020 gemave

    Alle MitarbeiterInnen, sowohl die Tierärtze als auch die TFA, zeichnen sich durch hohe Kompetenz und Empathie aus. Es wird auf Augenhöhe diskutiert und erklärt - wenn man fragt, bekommt man immer eine Antwort. Sehr gut ist, dass man als Tierhalter zwischen verschiedenen Tierärzten mit unterschiedlichen Kompetenzen wählen kann. Sofern es sich nicht um einen Notfall handelt (und da sollte es einem vorrangig darum gehen, dass dem Tier schnell und gut geholfen wird...), wird der Wunsch nach Behandlung durch einen bestimmten Tierarzt gerne erfüllt. Rückrufe durch die Praxis (Laborbefunde, Rückfragen zu Medikamenten usw.) erfolgen nicht immer sofort (wie auch in einem laufenden Praxisbetrieb mit Notfällen, Operationen, Terminkunden usw. usw.) aber sie erfolgen. Auch schon mal um 20.00 Uhr - das zeugt für uns für Einsatz und Engagement! Wir fühlen uns rundherum gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank!

  • 17.12.2018 Katze 01

    Ich komme nun schon seit einiger Zeit mit meiner Katze in die Praxis. Super nettes Personal, gute Beratung, sehr gute Behandlung, schnelle Terminvergabe. Stets wurde mir und meiner Katze weitergeholfen. Ich kann jedem die Praxis wärmstens empfehlen.

  • 22.11.2018 Svenja2399

    Ich bin hier seit ein paar Monaten und alles in allem äußerst zufrieden! Man wird gut beraten und hat eine Auswahl an verschiedenen Tierärzten die alle einen Bereich haben in dem sie besonders qualifiziert sind. Das Personal ist freundlich und sehr tierlieb. Zudem können fast alle Untersuchungen vor Ort gemacht werden was wirklich viel Zeit und Stress erspart!

  • 12.10.2018 Ranja

    Mir wurde die Praxis empfohlen, da meine Hündin Probleme beim Laufen hat. Jetzt läuft sie wieder lahmheitsfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

  • 05.08.2018 KSLP

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit mit meiner Hündin in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen machen können und sind von der Kompetenz des Teams überzeugt. Egal, bei welcher Ärztin wir bisher in Behandlung waren, haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind hier immer sehr zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen.

  • 12.07.2018 DZ180

    Tolle, familiäre Praxis! Ich komme seit vielen Jahren mit meinen Katzen hierher und fühle mich immer gut betreut. Die MItarbeiter nehmen sich viel Zeit und man hat immer das Gefühl, dass sie sich wirklich für ihre Kunden und Patienten interessieren. Schön ist auch, dass sie fast alles selbst machen können und man nicht in die Klinik muss, wenn mal eine OP oder ähnliches ansteht. Für mich die beste Tierarztpraxis weit und breit!

  • 15.01.2014 Emma05

    Ich war mit meiner Hündin Emma auf Empfehlung meiner Freundin in der Praxis Nieder, sie hatte seit längerer Zeit die Eigenheit, manchmal auf drei Beinen zu laufen, was mich nun langsam doch etwas beunruhigte. Nach kurzer Untersuchung wurde bei ihr leider ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Problemlos bekam ich noch für den darauffolgenden Tag einen OP-Termin für meine Emma. Dank der professionellen Durchführung und der nachfolgenden Physiotherapie auf dem Unterwasserlaufband (was sie als wasserverrückte Dame mit Freuden mitmacht :-)) läuft sie mittlerweile wieder sowohl normal als auch schmerzfrei und erfreut sich bester Gesundheit. Danke ans gesamte Team für die schnelle und professionelle Hilfe, selten ein solch kompetentes Team als Ganzes erlebt, besonderen Dank an Fr. Aßmann, die in der Physio eine wunderbare Arbeit mit meiner Süßen geleistet hat!Dankee!!!

  • 05.11.2013 hunde freundin

    Ich musste mit unserer Labrador Hündin Tessa zum erstmal zum Tierarzt. Ihr Fell war sehr stumpf, ist ausgefallen und sie war ständig müde und träge. Wir haben uns grosse Sorgen gemacht. Die Blutanalyse hat gezeigt, dass sie fortgeschrittene Borreliose hat. Die verschriebenen Medikamente schlugen sehr gut an, das Fell wird besser und sie aktiver!!! Hoffentlich ist sie bald wieder die Alte! Da sonst meine Tessa immer super fit war, musste ich nie zum Tierarzt. Ich war überrascht wie modern und freundlich die Praxis ist. Da könnte mein Hausarzt sich etwas abschauen .... Personal war freundlich und ich habe gute Ernährungstipps bekommen, viel rotes Fleisch, also Hundefutter mit hohem Rindfleischanteil und Rote Beete . Wir haben uns sehr wohl und gut behandelt gefühlt.Wir gehen gerne zum nächsten Kontrolltermin!

  • 17.06.2013 mija200

    Wir sind seit mehr als 4 Jahren bei Frau Nieder in Behandlung mit unserem Hund und 2 Katzen, letzte Woche hatte unser Kater plötzlich Durchfall und schlapp, obwohl wir keinen Termin hatten sondern nur angerufen hatten, hat man uns so schnell es ging dazwischen geschoben und unserem Oli geholfen.Hier habe ich das Gefühl, dass man wirklich auf unser Tier und seine Eigenarten eingegangen ist,das ist nicht bei jedem Tierarzt so!Unserem Kater geht es wieder super!! Vor 2 Jahren waren wir, neben den alljährlichen Impfen, auch mit unserer Hündin im Notdienst dort, da sie eine Bißverletzung hatte. Der notdiensthabende Tierarzt konnte uns schnell helfen und alles ist super abgeheilt. Für uns kommt keine anderer Tierarztpraxis mehr in Frage, wir fühlen uns so gut aufgehoben, und auch fachlich hat die Praxis einiges drauf!!

  • 27.10.2012 17enna

    Jahrelang war ich mit meinen Hunden und Katzen dort zur Behandlung. Mein Collie, 15 Jahre, war morgens zusammengebrochen, hatte sich übergeben und war nicht in der Lage aufzustehen. Als ich in der Praxis Nieder darum bat zu uns nach Hause zu kommen, wurde das abgelehnt. Wie kann man sich als Tierarzt so verhalten!? Das ist unverschämt und herzlos! Ich habe dann die Tierärztin Kerstingjohänner angerufen. Sie kam umgehend, obwohl ich sie vorher noch nie kontaktiert hatte. Mein Hund hatte einen Schlaganfall und musste eingeschläfert werden. Frau Kerstingjohänner ist sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen und dabei geblieben bis alles vorbei war.

  • 13.10.2011 katjaM

    Furchtbar! Meine Tochter musste mit ihrem Hamster 2,5Std.! warten Zudem wurde der Hamster nochnichteinmal richtig angeschaut - es wurde einfach profelaktisch Vitaminstangen von Vitakraft ( gibt es in jedem Zoogeschäft) verordnet - dafür geht man dochnicht zum Tierarzt! Mit einem größerem Tier wie einem Hund würde ich dort schon erstrecht nicht hingehen! -Zu hohes Risiko.

  • 10.06.2011 nane1993

    mein meerschweinchen war da zur zahnsanierung , da ihre zähne zu lang waren und sie nicht mehr gefressen hat.nach der op wurde es aber nicht besser und ich bin erneut da hin gefahren.die tierärztin frau müller hat meine kleine erneut behandelt.meine mutter und ich haben sie gefragt ob sie denn nochmal bitte die zähne angucken könnte , da meine kleine trz. OP nicht mehr gegessen hat!!!sie meinte es wäre alles ok...als meine süße immer dünnern und dünnern wurde troz zufüttern bin ich wieder zu meinem tierarzt dr. schwesig gegangen...er schaute sich die kleine an und stellte fest, das sie fieber hat und die zähne lang,spitz,krumm und schief waren.ausserdem war die ganze mundhöhle von dem tierchen offen...ich frage mich was hat die tierärztin dort saniert????so viel geld bezahlt und dann kam noch nichtmal was Gutes dabei raus...^^ das ende vom lied war sie wurde bei meinem tierarzt nochmal operiert.leider war alles zu viel für die kleine ( 2 narkosen,blutabnehmen etc. ) ...sie verstarb gestern... hätte man von anfang an das tierchen richtig behandelt wäre das wahrscheinlich nicht so ausgegangen...die tierarztpraxis dr.nieder ist so ganz nett.alle freundlich nur was die tieärztin da zu suchen hat , frage ich mich immer noch.also nicht zu dr. müller gehen!!!!

Ratgeber

Gesünder Leben
Diese 3 Parasiten können das menschliche...
Gesünder Leben
Was versteht man unter einem Reizmagen?
Haus & Garten
Haustiere in der Wohnung – was...
Gesünder Leben
Bandwurm beim Tier: Welche Tiere...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Tierärzte

Stichwort

Tierärzte

Beliebte Suchen in Schloß Holte-Stukenbrock Stadtteil Schloß Holte

ElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerHeizung & SanitärHeizungsfirmenLüftungsanlagenHeizungsbauerGebäudereinigungPutzfrauBestatter
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner