• Meinen Standort verwenden

Pfaffenkeller Restaurant

Gaststätten und Restaurants
Rathausstr. 9, 79400 Kandern-Wollbach
Gratis anrufen
Route
Zimmer buchen
Ihre gewünschte Verbindung:

Pfaffenkeller Restaurant

07626 9 77 42 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
Pfaffenkeller Restaurant
Rathausstr. 9, 79400 Kandern-Wollbach

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
4,8 von 5
60 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (1)
4.8
holidaycheck (59)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.3
google (167)
4.5
tripadvisor (25)
1.0
Varta Hotel (1)
1.0
Varta Restaurant (1)
  • Übernachtung wegen Konfirmation in der Familie
    21.10.2020
    4.2000003
    Holidaycheck
    Klemens

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, sowohl mitdem Zimmer, derAsusuattung und dem Service. hr wart ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • Gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück, alles top
    09.10.2020
    4.9
    Holidaycheck
    Eva

    Wunderschönes Haus mit interessantem Interior. Sehr gastfreundlicher Empfang Das Frühstück war ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003
  • Treffen mit Freunden
    22.09.2020
    5.0
    Holidaycheck
    Juliane

    Die Zimmer sind so, wie im Prospekt: alles Unikate. Liebevoll eingerichtet - wer Fachwerk mag , ist ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • Geburtstag
    19.09.2020
    4.5
    Holidaycheck
    xyz

    Der ruhige Ort Wollbach ist wie ein Stück Paradies. Der Pfaffenkeller ist ein gelungener Kompromis ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • Super gegessen und geschlafen!
    17.09.2020
    5.0
    Holidaycheck
    Stefan

    Am Anfang waren wir etwas erschrocken über die zwar rustikale, aber doch auch sehr sparsame ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      5.0
  • Wanderurlaub
    08.09.2020
    5.0
    Holidaycheck
    Sabine

    Sehr stilvoll renoviertes Haus schöne gemütliche Zimmer, hervorragendes Essen, sehr freundlicher ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
  • Hochzeitstag
    30.08.2020
    4.5
    Holidaycheck
    Bernd

    Nach anfänglischer Skepsis (man muss erst klingeln, damit jemand kommt um auzuschließen) waren wir ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      5.0
  • Wochenende im Kandertal
    28.08.2020
    4.5
    Holidaycheck
    Isa

    Danke, dass wir unseren Hund mitbringen durften. Sehr freundliche und aufgeschlossene ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003
  • Wandern und übernachten auf dem Westweg
    04.08.2020
    5.0
    Holidaycheck
    Ilse

    Nach einem anstrengenden Wandertag, unterbrochen von kurzem, heftigem Regen, sind wir aus dem ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      5.0
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      5.0
  • zufriedener Gast
    28.07.2020
    4.5
    Holidaycheck
    Wolfram

    Ihr Hotel ist liebevoll ausgestattet und sehr behutsam restauriert worden, dazu ständig die Details ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      5.0
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      5.0
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      4.2000003

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.9

Das Hotel Restaurant Pfaffenkeller begrüßt Sie in Wollbach. Das Hotel bietet einen Garten, eine Terrasse und kostenfreies WLAN. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über ein eigenes Bad mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein frisches Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Hotel Restaurant Pfaffenkeller für Sie bereit. Das hoteleigene Restaurant serviert eine Auswahl an internationalen und regionalen Spezialitäten. Weitere Restaurants finden Sie 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Wandern, Radfahren und Skifahren. Das Hotel verfügt über eine Skiaufbewahrung. Der Skilift Feldberg liegt 50 km von der Unterkunft entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und die Autobahn A98 erreichen Sie mit dem Auto in 10 Minuten.

Öffnungszeiten
  • Donnerstag (12.12.2024)
  • Anreise ab 15:00 Uhr
  • Abreise bis 11:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • Mastercard
  • Visa
  • EC Karte
Zimmer
  • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)
  • Superior Einzelzimmer (1 Erwachsener)
  • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)
Businessausstattung
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
Unterhaltung und Familienangebote
  • Bücher, DVDs, Musik für Kinder
Geschäfte
  • Friseur-/Schönheitssalon
Allgemein
  • Haustiere erlaubt
  • WLAN in allen Bereichen
Dienstleistungen
  • Internet
  • WLAN
  • WLAN inklusive
Abstand
  • Kontaktloser Check-in/Check-out
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abstandsregeln werden eingehalten
Sicherheit bei Speisen und Getränken
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
Reinigungsservices
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Bügelservice
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Tägliche Reinigung
Einrichtungen allgemein
  • Garten
  • Terrasse
  • Kapelle/Schrein
  • Sonnenterrasse
Speisen & Getränke
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Kindermahlzeiten
Sicherheit
  • Safe
  • 24-Stunden-Sicherheitspersonal
  • Sicherheitsalarm
  • Rauchmelder
  • Feuerlöscher
Sauberkeit und Desinfektion
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Aktivitäten
  • Golfplatz (max. 3 km entfernt)
  • Skifahren
  • Wandern
  • Radfahren
  • Skiaufbewahrung
  • Touren zu Fuß
  • Fahrradtouren
Sonstiges
  • Nichtraucherzimmer
  • Hochzeitssuite
  • Schallisolierte Zimmer
  • Heizung
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Nur für Erwachsene
Rezeptionsservice
  • Zeitungen
  • Express-Check-in/-out
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Privater Check-in/-out
  • Schließfächer
  • Rechnung auf Anfrage
Sicherheitseinrichtungen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Zugang zu medizinischen Fachkräften
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
Nachhaltige Initiativen
  • Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
  • Haben Sie sämtliche Plastikstrohhalme entfernt (oder diese nie angeboten)?
  • Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)?
  • Haben Sie sämtliche Wasserflaschen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
  • Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)?
  • Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)?
  • Strom, der über die Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder geregelt wird
  • Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden
  • Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
  • Wilde (nicht domestizierte) Tiere werden nicht zur Schau gestellt bzw. es ist nicht möglich, mit solchen an der Unterkunft gehaltenen Tieren Kontakt zu haben. Außerdem werden diese weder getötet, verzehrt noch verkauft.
  • Recycling-Tonnen sind vorhanden und Müll wird recycelt
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus Ihrer Region
  • Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
  • Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
  • Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Duschen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
  • Alle Fenster sind doppelt verglast
  • In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung.
  • Die Unterkunft investiert einen Teil ihres Umsatzes wieder in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit
  • Mindestens 10% des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen
  • Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten.
  • Grünflächen wie zum Beispiel (Dach-)Gärten in der Unterkunft
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern
  • Der Strom in der Unterkunft wird zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen
  • Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen
  • Gäste erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie zu Verhaltensregeln für Besucher

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Pfaffenkeller Restaurant aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Gaststätten und Restaurants
Restaurants, sonstige
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon