Pfaffenkeller Restaurant
07626 9 77 42 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
23.08.2012
Sehr aufmerksamer und effizienter Service, schmackhafte Speisen, der Leistung angemessene Preise. Die Schweizer Kundschaft hat diesen "Gourmettempel" schon lange entdeckt - kein Geheimtipp mehr. Kreat......
Mehr lesen
Informationen von Booking.com























































































































































Das Hotel Restaurant Pfaffenkeller begrüßt Sie in Wollbach. Das Hotel bietet einen Garten, eine Terrasse und kostenfreies WLAN. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über ein eigenes Bad mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein frisches Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Hotel Restaurant Pfaffenkeller für Sie bereit. Das hoteleigene Restaurant serviert eine Auswahl an internationalen und regionalen Spezialitäten. Weitere Restaurants finden Sie 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Wandern, Radfahren und Skifahren. Das Hotel verfügt über eine Skiaufbewahrung. Der Skilift Feldberg liegt 50 km von der Unterkunft entfernt. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und die Autobahn A98 erreichen Sie mit dem Auto in 10 Minuten.
- Montag (05.05.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)
- Superior Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Bücher, DVDs, Musik für Kinder
- Friseur-/Schönheitssalon
- Haustiere erlaubt
- WLAN in allen Bereichen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Waschsalon/Wäscheservice
- Bügelservice
- Schuhputzmaschine/-service
- Tägliche Reinigung
- Garten
- Terrasse
- Kapelle/Schrein
- Sonnenterrasse
- Restaurant
- Zimmerservice
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kindermahlzeiten
- Safe
- 24-Stunden-Sicherheitspersonal
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Golfplatz (max. 3 km entfernt)
- Skifahren
- Wandern
- Radfahren
- Skiaufbewahrung
- Touren zu Fuß
- Fahrradtouren
- Nichtraucherzimmer
- Hochzeitssuite
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Nur für Erwachsene
- Zeitungen
- Express-Check-in/-out
- Informationsschalter für Ausflüge
- Gepäckaufbewahrung
- Privater Check-in/-out
- Schließfächer
- Rechnung auf Anfrage
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
- Haben Sie sämtliche Plastikstrohhalme entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Wasserflaschen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)?
- Strom, der über die Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder geregelt wird
- Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden
- Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Wilde (nicht domestizierte) Tiere werden nicht zur Schau gestellt bzw. es ist nicht möglich, mit solchen an der Unterkunft gehaltenen Tieren Kontakt zu haben. Außerdem werden diese weder getötet, verzehrt noch verkauft.
- Recycling-Tonnen sind vorhanden und Müll wird recycelt
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus Ihrer Region
- Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
- Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
- Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Duschen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
- Alle Fenster sind doppelt verglast
- In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung.
- Die Unterkunft investiert einen Teil ihres Umsatzes wieder in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit
- Mindestens 10% des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen
- Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten.
- Grünflächen wie zum Beispiel (Dach-)Gärten in der Unterkunft
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen von Bio-Erzeugern
- Der Strom in der Unterkunft wird zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen
- Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen
- Gäste erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie zu Verhaltensregeln für Besucher