Hotel 3 Kronen Hotel
Hotel 3 Kronen Hotel
0231 9 41 85 82Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Informationen von Booking.com















Bitte beachten Sie, dass zusätzlich zu den Privatparkplätzen (siehe Hotelrichtlinien), die zur Unterkunft gehören, auch einige öffentliche Parkplätze kostenfrei zur Verfügung stehen. Der Name auf der für die Buchung verwendeten Kreditkarte sollte der Person entsprechen, die den Aufenthalt gebucht hat.Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Dieses Hotel genießt eine zentrale Lage auf der Münsterstraße, Dortmunds Haupteinkaufsstraße. Den Hauptbahnhof und die Altstadt erreichen Sie vom Hotel aus in nur 15 Gehminuten. Das Hotel Drei Kronen bietet großzügige Zimmer mit einem TV, einem Telefon, einer Minibar und kostenfreiem WLAN. Beginnen Sie Ihren erlebnisreichen Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet. Zu den Westfalenhallen und dem Westfalenstadion gelangen Sie vom Hotel Drei Kronen aus in nur 10 Fahrminuten. Das Hotel liegt nur 300 m vom nächsten U-Bahnhof entfernt und bietet gute öffentliche Verkehrsverbindungen in Dortmund und durch das gesamte Ruhrgebiet.
- Samstag (10.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene)
- Dreibettzimmer (3 Erwachsene)
- Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad (5 Erwachsene) (5 Erwachsene)
- Rechnung auf Anfrage
- Terrasse
- Frühstück im Zimmer
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Café vor Ort
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Parkhaus
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Feuerlöscher
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Safe
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Klimaanlage
- Raucherbereich
- Minimarkt vor Ort
- WLAN in allen Bereichen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- 24-Stunden-Rezeption
- Waschsalon/Wäscheservice
- Friseur-/Schönheitssalon
- Bügelservice
- Express-Check-in/-out
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Schließfächer
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Tägliche Reinigung