Hairstyling by Nazdar
Kaiser-Otto-Platz 1 45276 Essen-SteeleHairstyling by Nazdar
0201 52 00 35 32Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 18:00 | |
Dienstag | 09:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 | |
Freitag | 09:00 - 18:00 | |
Samstag | 09:00 - 15:00 | |
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Samstag: 09:00 - 15:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 27 Bewertungen)
-
Ich gehe nun bereits seit ein paar Jahren dort hin und war bislang immer sehr zufrieden. Das Personal, insbesondere die Chefin, ist immer sehr freundlich. Aber! Ich finde, das sehr gute Leistung auch entsprechend honoriert werden sollte. Das ist doch wohl das Mindeste! Aber man befürchtet, das viele Kunden, auch Stammkunden, dann wegbleiben würden. Ich finde aber das eine moderate Preisanpassung von sagen wir 5-10% absolut angemessen wäre. Denn immerhin sind auch die Preise, insbesondere die Energiepreise, auch hier in den vergangenen Monaten massiv gestiegen. Und wer das nicht als ausreichenden Grund nachvollziehen kann schadet mittelfristig diesem Kleinunternehmen. Sicher, es gibt genügend Alternativen in Steele. Aber in diesen Zeiten ist es doch auch eine Frage der Ehre ob man die Existenz dieses Kleinunternehmens sicherstellen möchte. Und ganz ehrlich. 5-10% sollten doch wohl kein Problem sein..... Ich für meinen Teil bin gerne bereit dies zu unterstützen.
-
super Friseur ,immer hervoragend beraten worden und der Schnitt ist super
-
Ich bin sehr zufrieden aus diesem Friseur laden gekommen! Die Mitarbeiter waren wirklich nett und haben eine tolle Arbeit geleistet. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin
-
Perfekte Salon mit netten Mitarbeiter und Gute Leistung
-
Ich finde die Chefin und die Mitarbeiter stets freundlich. Ich bin wirklich froh, so eine top Frisurln gefunden zu haben. Ich fühle mich toll aufgehoben. Nazdar und ihr Team gehen auf Wünsche ein und haben immer ein offenes Ohr für einen. 5 !!!
-
Top Friseursalon! Hut ab für die Chefin Nazdar und ihr Team. Ich finde euere Arbeit super toll. Haare schneiden, Färben, Hochsteckfrisuren oder schminken. Es ist alles so wie man es haben möchte Ich habe meine Haare färben und schneiden lassen. Auf Wünsche gehen die super schnell ein und behandeln ihre Kunden stets mit Respekt! Ich hoffe ihr bleibt so, wie ihr seid an die, die schlechte Bewertungen schreiben,ich verstehe euch überhaupt nicht. Kein Mensch zahlt über 1000 Euro für färben. Wenn man unzufrieden ist und Geld sparen möchte, soll man zu Hause bleiben und einfach mal den Schnabel halten. Danke im Voraus und vielen Dank an Hairstylingbynazdar
-
Ich habe dort sehr gute Erfahrung gemacht. Meine Haare von dunkel auf blond gefärbt. Sehr gute Beratung und sehr nettes Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
-
Nicht mal einen Stern wert! Man wird da richtig abgezogen! Ich wollte meine Haare heller haben aber oben dunkel(balayage) da sagte man mir ich muss 2-3 mal kommen weil ich schwarze Haare hatte. Okay 2-3 mal ist ja in ordnung. Meine Haare wurden jedes Mal auf eine Länge geschnitten ich sagte ich möchte stuffen haben man sagte es würde nicht gehen?! Hä!. Musste dann woanders hin fürs schneiden weil es dort nicht gemacht wurde! Dann beim siebten mal sagte man mir bis Sommer haben wir das... Was haben wir? Ich über 1000 bezahlt und keine Haare mehr auf dem Kopf! Jedesmal wurde ich von oben an blondiert! Warum? Oben wollte ich dunkel?! Dann beim letzten Mal nahm sie ein anderes blond! Weil? Keine Ahnung! Das sagte man mir erst wo es fertig war. Im Laden sah ich es nicht so richtig wo ich zuhause war habe ich angefangen zu heulen! Ich hatte 3-4 verschiedene Farben auf dem Kopf!! Ich bin dann zu meiner retterin gegangen. Gott segne dich lulu . Ich müsste euch dafür anzeigen!!! 900 Euro für nix!!! Die Kunden vertrauen euch! Macht euren Job richtig oder schließt direkt den Laden!
-
Ich habe meinen Pony korrigieren lassen , ist ok! Ich habe AUSDRÜCKLICH gesagt, das ich EIN KLEINES STÜCK ( 2cm) von meinen Spitzen schneiden möchte , da dies noch NICHT dran war !!!! Was ist passiert ?? Als ich zu Hause war, waren es 8!!!!!!!cm !!!! Ich bin maßlos enttäuscht !!! Auch die Stufen sind NICHT GUT geworden !!!!!!! Für 10 Minuten Haare schneiden , so ein Ergebnis und dann bei einem Trockenhaarschnitt 35€ !!!! Auf keinen Fall wieder !!!! Da mich es nicht losgelassen hat, habe ich heute noch einmal persönlich Kontakt mit dem Studio aufgenommen um der Mitarbeiter eine konstruktive Rückmeldung zu geben und mit der Fragestellung, weshalb nicht Kundenorientierte gehandelt wird und Haare kürzer als vorgegeben abgeschnitten werden. Mehr als frech und unverschämt kamen die Antworten, ob ich meine Haare etwa nachgemessen hätte und diese würden dich wieder wachsen !!!!!! Ich bin fast ausgerastet!!! Dann wurde gesagt, ich würde so leise sprechen und dann wurde gesagt, ich würde so laut schreien - na was nun ??? Unter aller Kanone
-
Top Team, schneiden und Farbe, neue Frisur...einfach wohlfühlen und relaxen. Alle im Team sehr nett, freundlich und hilfsbereit, auch bei schwierigen Fällen wird immer eine sehr gute Lösung gefunden. An meine Haare darf nur noch das Team von Hairstyling by Nazdar Ihr seit mega Zur aktuellen Situation: tolles Hygienekonzept, habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil man merkt an allen Stellen des liebevoll eingerichteten Salons das hier mit Herzblut gearbeitet wird!