Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Men`s Chop Shop in Bremen-Burgdamm Karte
(0421) 6 36 26 70
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Men`s Chop Shop

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Tülay Kötter Tülay Kötter 25.10.2019

    Er ist ein total netter mensch und ein top Herrenfriseur...

  • 5.0
    via Golocal Twd Twd 13.02.2014

    Hallo alle zusammen :) Ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht über den Barbershop " Men’s Chop Shop" schreiben, ein Herren Friseur Salon für klassische Haarschnitte und Rockabilly's. Also los gehts : Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Friseur der Rockabilly's schneidet, da ich meinen Undercut satt war. Also hab ich im Internet nach entsprechenden Friseuren gesucht. Dort entdecke ich dann den oben genannten Salon. Ich rief also gleich an und dran war der Inhaber, der mich freundlich beriet und mir einen Termin gab. Soweit so gut, ich machte mich also ein paar Tage später auf dem Weg zum Barber. Der Salon ist zwar relativ klein, das macht aber absolut nichts, da er sehr sauber ist und einen optisch sehr ansprechenden Eindruck macht. ( er ist etwas im Rock'n Roll Style eingerichtet, was mir sehr gut gefällt). Da man bei mir noch nicht viel abschneiden konnte, ging es sehr flott und kostete nur 8€, was, wie ich finde ein sehr guter Preis ist. Später, wenn dann noch mehr geschnitten wird, kostet es so um die 15-16€, was ich aber absolut bereit bin zu zahlen, wenn Service, Beratung und ein guter Schnitt vorhanden sind. Was mir bei dem Salon auch noch sehr sehr gut gefällt ist, dass er Pomade (klassisches Haarstyling Produkt, welches die Haare nicht angreift, jedoch trotzdem Halt und Kämmbarkeit besitzt ) verkauft. Dazu muss gesagt sein, das fast sogut wie kein Friseur mehr Pomade verkauft, die meisten wissen noch nicht einmal mehr was dies ist ( was ich sehr schade finde ). Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich gesehen hatte, dass der oben genannte Friseur dies verkauft. Hier also mein Fazit : Wer klassische Haarschnitte und Rockabilly's möchte, dazu noch eine große Auswahl an Pomade sucht und einen guten Service schätzt, dem empfehle ich "Men’s Chop Shop".

Branche

Friseursalons

Stichworte

Bartpflege, Bartschneiden, Haarschneiden, Herrenfriseur, Pomade, Rockabillyfrisur, Friseure
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Haarmonie
    Haarmonie
    0
    (0)
    Besanstr. • 28779 Bremen-Blumenthal
  • Logo von Friseur Flader
    Friseur Flader
    0
    (0)
    Rockwinkeler Heerstr. • 28355 Bremen-Oberneuland
  • Haareszeiten Angela Daum
    Lilienthaler Heerstraße • 28357 Bremen-Lehesterdeich
1 Transaktion über externe Partner