Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Aleksandra in Hannover-Südstadt Karte
(0511) 9 88 75 78
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Aleksandra

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 28 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(9 Bewertungen)

golocal

(8 Bewertungen)

opendi

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal PowerAnna PowerAnna 23.11.2019

    Meine Nägel hat sie hier leider nicht so gut hingekriegt, wie ich gehofft hatte. Vielleicht wäre es besser, wenn ich hier Stammkundin wäre, aber da ich nur einmal hierherkommen musste, als meine Stamm-Nageldesignerin krank war, denke ich, diese Erfahrung wird mir vermutlich erspart bleiben.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 10.09.2019

    Aleks macht einfach die schönsten und perfektesten Nägel in Hannover! Ich habe schon soooo viele ...

  • 4.0
    via KennstDuEinen 23.07.2018

    .. .denn dann müsste ich mir ein anderes Studio suchen, das meine Finger- und Fußnägel so perfekt ...

  • 5.0
    via Golocal Bobolia 22.07.2017

    Das Studio ist das beste, das ich kenne. Absolut empfehlenswert.

  • 5.0
    via Golocal Fabi Caro 12.03.2015

    DAUMEN HOCH !!! Es gibt keine Worte die das Beschreiben können wie es bei Aleks ist. Da stimmt einfach alles von A-Z. Ob es die Begrüßung ist ob es der Service ist ob es die Behadlungen sind einfach erstklassig. Für mich kommt kein anderes Studio in Frage. Aleks macht Ihre Arbeit Gewissenhaft, Sauber und Ordentlich und für mich perfekt. Man fühlt sich einfach nur wohl und in richtig guten Händen. Selbst wenn mal eine Not OP (Naildesign) :-) anliegt läßt Aleks einen nie im Stich und gibt Ihr bestes das man wieder gut Aussieht. Mach weiter so........

  • 5.0
    via Golocal xMarenx 22.12.2014

    Ihre Arbeit ist der WAHNSINN! Aleks' Arbeit ist wirklich jeden Euro wert. Ich habe schon viele Nagestudios ausprobiert, keines ist annähernd so professionell. Ihr Studio ist sehr gemütlich mit professionellem Equipment eingerichtet. Mit ihrer warmen, herzlichen und lustigen Art holt Aleks ihre Kunden gleich ab, man ist schnell mit ihr auf einer Wellenlänge. Sie arbeitet sehr sauber, die Nägel modelliert sie super fein. Man hat kaum diesen nervigen Übergang beim Rauswachsen, da sie die Nägel zum Nagelbett hin dünn auslaufen lässt. Meine Nägel halten ewig, sie ziehen keine Luft oder bröckeln ab. Ihr Vorrat an Glitzer, Steinchen und Farben ist enorm! So gut wie jeden Wunsch bzw. Vorstellung bringt sie gekonnt auf die Nägel. Und wenn die eigene Kreativität erschöpft ist, kann man sich gern aus ihrem Ideenreichtum bedienen. Aleks nimmt sich viel Zeit für die Beratung, Hygiene wird bei ihr ganz groß geschrieben. Ich kann sie nur weiterempfehlen, lasst euch nicht von der evtl. etwas längeren Wartezeit auf einen Termin abschrecken, es lohnt sich!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.10.2014

    Ich bin so happy. Endlich habe ich ein Nagelstudio gefunden und das auch noch in der Südstadt. Hier ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 09.10.2014

    Seit meiner Pubertät habe ich ständig Probleme mit meiner Haut die zu Unreinheiten neigt. Nach ...

  • 5.0
    via Golocal nici2107 nici2107 24.10.2013

    Sehr sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Aleks sorgt immer für gute Laune.Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. (im warsten Sinne des Wortes) (-: Ihre Arbeit macht sie sehr gut., sauber und gewisenhaft. Sehr schöne Atmosphäre mit Entspannungsmusik zum Wohlfühlen. Sehr saubere Arbeitsmaterialien. Jede Kundin hat ihr eigenes Feilset. Aleks selber benutzt Mundschutz und Handschuhe. Die Hygiene ist einfach super. Meine Nägel sehen mmer nach der Behandlung sowas von schön aus. Eine kleine Handmassage rundet das ganze ab. (-: Ich komme jedes Mal wieder gern.

  • 5.0
    via Golocal Susa27 16.10.2013

    Ich habe ja schon einige Nagelstudios ausprobiert, aber bei Aleksandra bleibe ich! Die nette Atmosphäre, die Freundlichkeit und vor allem auch die Hygiene dort lassen keine Wünsche offen. Meine Nägel sehen immer klasse aus, sind sehr dünn und stabil gearbeitet und halten zur Not auch mal 6 Wochen lang! Ich kann Aleksandra wärmstens weiter empfehlen, dort ist man in guten Händen! Ich bin jedenfalls hoch zufrieden, die beste Nageldesignerin, die ich bisher kennengelernt habe.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 25.10.2012

    Die Kosmetikbehandlung (ich hatte die DC Mikroschälung) hat meinen Tag und mein Aussehen ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 24.10.2012

    Ich war jetzt schon einige male im Kosmetikstudio Aleksandra. Und möchte jetzt schfreiben wie meine ...

  • 5.0
    via Opendi Jane 10.12.2011

    Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und musste meine geliebte Kosmetikerin zurücklassen. Nach ...

  • 5.0
    via Golocal NicoleSchuetze 09.12.2011

    Ich hatte mir ganz spontan in der Innenstadt die Nägel machen lassen. ES WAR DIE HÖLLE! Als ich bei meiner Arbeitskolleginn dann die tollen Nägel sah habe ich sie darauf angesprochen und wie verzwiefelt ich bin. Sie gab mir die Visitenkarte vom Kosmetikstudio Aleksandra. Ich hatte Glück und bekam 3 Tage später einen Termin. Ich wurde sehr nett empfangen, der Bereich wo die Nägel gestylt werden ist total schön und Lichtdurchflutet wie in einem Wintergarten. Es läuft Loungmusik im hintergrund und ich habe einen leckeren Cappucino bekommen. Hier habe ich dann den unterschied gesehen. Desifiziertes Arbeitsmaterial, mein eigenes Feilset in einer Box + Karteikarte wo alles vermerkt wird, Allergien, Krankheit, Medikamente usw. Es wurde Mundschutz und Handschuhe getragen. Und der Staub wurde gleich abgesaugt, nicht wie in dem Nagelstudio in der Innenstadt, wo ich hinterher aussah als wäre ich in einem Sack voll Mehl gelandet. Und dann bekam ich eine hauchdünne Modellage mit einem Airbrushdesign wie aus dem Winterwonderland. So was von schön... ich kann da gar nicht mehr wegschaun. Und zum Schluss gab es eine heisse Kompresse und eine Handmassage mit Mandelduft.... Was für ein Unterschied, was für ein Service. Ich habe schon meine Folgetermine gebucht, sicher ist sicher. Wer solche Nägel macht bleibt nicht lange ohne Kunden. :) DANKE, DANKE, DANKE

  • 5.0
    via Opendi Alex 09.12.2011

    Ich habe von meiner Freundin einen Gutschein zum Nikloaus für eine Fußpflege geschenkt ...

  • 5.0
    via Opendi Sabine Schröder 09.12.2011

    Wellness-Luxus-Pediküre Mandarine. Das ist in dem Studio Programm. Das Team weiss ganz genau worauf ...

  • 5.0
    via Golocal Klaudiaschmidt 09.12.2011

    Ich habe die Balinesische Ganzkörpermassage gebucht und ich bin so begeistert von dem Team im Kosmetikstudio Aleksandra, dass ich hier meine Erfahrung verewigen möchte. Also erstmal wird man schon so lieb und nett empfangen. Irgendwie habe ich mich gleich total wohl gefühlt. Als ich in den Behandlungsraum (ja genau keine Kabine die mit einem Vorhang abgetrennt ist) geführt wurde hats mich echt umgehauen. Es duftete ganz exotisch über all war schönes gedämtest Licht, sanfte Musik im Hintergrund. Ich bekam dann erstmal einen leckeren Ingwertee und dann wurde kurz ein Behandlungsgespräch geführt. Die Massage war der absolute Traum. Ich fühlte mich wie im Urlaub. Wie ich dann später erfahren habe hat sich die Inhaberin direkt auf der Insel Bali in der Massagetechnik ausbilden lassen. Das der Beruf dort mit Liebe und absoluter Leidenschaft gelebt wird merkt man sofort. Endlich eine Kosmetikerin, die auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht, einem zuhört und nicht nur auf die Kohle abzielt. Klar musste ich auch dort bezahlen, aber dass habe ich total gerne gemacht. Zudem gibt es auf diese fantastische Massage auch noch 10 Euro nachlass. Ich glaube bis zum Februar oder so. Schaut am besten auf die website. Also ich bin ´begeistert und ich habe jetzt auch einen Fußpflegetermin gebucht.... ich feu mich jetzt schon auf mein Verwöhnprogramm.... Ich kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen. Es ist wie eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 08.12.2011

    Ich schließe mich der Vorgängerin an. ... ich habe mich auch nach Bali Art Massieren lassen und ...

  • 5.0
    via Opendi Britta 07.12.2011

    Hier bekommt man nicht nur wunderschöne Nägel modelliert, sondern auch alles andere was das Herz ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 06.12.2011

    Ich habe mir die Balinesische Ganzkörpermassage gegönnt. Zur Zeit bekommt man 10 Euro Nachlass. Die ...

  • 5.0
    via Opendi Kyra Rose 20.08.2011

    Eigentlich wurde schon alles gesagt.... Wer die stabilsten, dünnsten und abgefahrensten Nägel haben ...

  • 5.0
    via Opendi Rieke 17.06.2011

    Ich kann mich hier nur anschließen. Früher hatte ich total einfallslose Nageldesignerinnen. ...

  • 5.0
    via Opendi Susanne Schulz 26.03.2011

    Ich habe mich auf Grund der positiver Einträge dieses Portal meine Nägel im Kosmetikstudio ...

  • 5.0
    via Opendi Beatrice 14.03.2011

    Ich kann das Kosmetikstudio Aleksandra wärmstens emfehlen. Ich habe noch nie so abgefahrene ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 16.02.2010

    Super kreative sowie haltbare Naildesignarbeiten. Hier wird nicht nur mit Steinchen und einem ...

  • 5.0
    via Opendi Angelika W. 08.10.2009

    Super schönes SAUBERES Studio Extrem stabile und dünne Nägel, Tolle Naildesigns. Das Studio ist ...

  • 5.0
    via Opendi Angeilka 08.10.2009

    Ich bin begeistert. So dünne und stabile Nägel mit so tollen Motivarbeiten habe ich bisher noch nie ...

  • 5.0
    via Opendi 05.03.2009

    Ich hatte schon einige Nagelstudios ausprobiert, bevor ich auf das Kosmetikstudio Aleksandra ...

Branche

Kosmetikstudios

Stichworte

Fußpflege, Kosmetikstudios, Med. Fußpflege, Nailairbrusch, Naildesign
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Kosmetik-Institut Bettina Fust
    Kosmetik-Institut Bettina Fust
    0
    (0)
    Dragonerstr. • 30163 Hannover-Vahrenwald
  • Logo von Knop Thomas
    Knop Thomas
    Melanchthonstr. • 30165 Hannover-Vahrenwald
  • Logo von Ferrie Kosmetikstudio
    Ferrie Kosmetikstudio
    5
    (15)
    Kirchröder Str. • 30625 Hannover-Kleefeld
Letzte Aktualisierung am 15.04.2019
Aktuelle Informationen für Aleksandra wurden am 15.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner