MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
1.0Golocal09.03.2023jw8
Der Leiter des Marktes ist scheinbar serviceorientiert, aber komplett serviceunfreundlich, kein Engagement für den Kunden, nur auf seine Rechte und Vorgehen als Marktleiter verweisend und pochend und ......
Mehr lesen -
1.0Golocal17.06.2022Claudia Pieczarka
Einen Stern, den vergebe ich für den verständnisvollen Mitarbeiter vor Ort. Ansonsten hat dieser Laden KEINEN verdient! Sehr unfreundlich am Telefon. 2 Waschmaschinen habe ich bei Ihnen vor Ort gek......
Mehr lesen -
3.0Golocal10.01.2022Ein golocal Nutzer
Preis im Haus sind immer deutlich teurer als Im WWW. Freundliches Personal ist nicht selbstverständlich
-
1.0Golocal27.04.2021Michael BU6mw
Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Mediamarkt. Trotzdem habe ich versucht dort eine Gefrierkombi zu kaufen. Am Freitag bezahlt und die Zusage erhalten das man sich mit mir am M......
Mehr lesen -
1.0Golocal31.03.2021Y. Bernal
Schon mehrfach habe ich die Erfahrung gemacht, dass angekündigte Lieferungen im Mediamarkt in Hannover-Vahrenheide zu spät abholbereit sind. So auch heute. Ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt. Im......
Mehr lesen -
1.0Golocal20.02.2021Sandra W123
Vorsicht vor der angeblichen 0% Finanzierung. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit diesem Geschäft und ich habe auch immer alle größeren Elektrogeräte hier gekauft. Allerdings musste das let......
Mehr lesen -
1.0Golocal19.02.2021Pascal Rust
Meine Bewertung null Sterne unzuverlässig was mit Lieferung zu tun hat meine Bestellung sollte letzte Woche ende erscheinen und da hier nicht erschienen ist und ich paar tage ab gewartet habe habe ich......
Mehr lesen -
1.0Golocal20.11.2020Olaf Jensch
Reklamation einer Fitnessuhr und nach zwei Monaten immer noch keine Auskunft über den Stand der Abwicklung. Dazu noch unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline. Die ist auch nur nach einer längeren Wa......
Mehr lesen -
4.0Golocal15.01.2020DerJoerg
Bluray Auswahl ganz gut. Und bei allem was ich bisher hatte, hatten die Verkäufer sogar Ahnung...
-
1.0Golocal29.10.2019Sambody
Ich hatte ein Smartphone zum Display wechseln hingebracht. Mir wurde gesagt dauert ca.2tage.Ok 2tage kein Thema.so wartete ich und Meldete mich dann bei Media Markt nach einer Woche.Da sagte man mir ......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt