Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Müller Yen in Wuppertal-Elberfeld Karte
(0202) 87 06 54 19
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Müller Yen hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Hibou 30.01.2018

    Wer sich für Mode interessiert kann an dem Schaufenster von Yen Müller kaum vorbeigehen, denn die hier ausgestellten, selbst entworfenen und genähten Kleidungsstücke begeistern sofort. Der Laden ist aufgeräumt und ansprechend, es macht Spaß die verschiedenen Stoffe anzusehen - und weil man sich hier nicht durch zahllose Stoffballen "durchwühlen" muss, findet man auch das Richtige. Am besten gefallen mir aber die Nähkurse, denn hier kann man in kleiner Runde und entspannter Atmosphäre selbst Kleidung schneidern. Und weil Yen ein echter Profi ist, gelingt auch alles. Besonders schön ist es, wenn der Kurs gemeinsam überlegt, welcher Knopf am besten passt, oder in welcher Länge dieser Rock besonders vorteilhaft aussieht. Das Highlight ist dann die jährliche Modenschau, bei jeder Kursteilnehmer der möchte, seine Stücke präsentieren kann. Das macht zwar etwas Herzklopfen, aber hauptsächlich jede Menge Spaß! Und man sieht die Ergebnisse aus den anderen Kursen und bekommt gleich wieder neue Ideen für das nächste Nähprojekt...

  • 5.0
    via Golocal kornelia1 13.12.2017

    Ein ansprechender Laden, eine kompetente Inhaberin. Habe einen Nähkurs gemacht, und trotz Vorkenntnissen viele wertvolle Kniffe gelernt. Akkurates arbeiten steht dabei ganz oben, wobei der Spaß in kleinen Gruppen zu nähen nicht in den Hintergrund gerät. Praktisch ist es, dass man alles was man benötigt um kreativ zu sein im Laden direkt kaufen kann. War sicher nicht mein letzter Nähkurs.

  • 5.0
    via Golocal mellkira mellkira 13.12.2017

    Mittlerweile bin ich Stammkundin hier. In Fragen zum Schneidern meine erste Anlaufstelle. Warum?Weil ich hier immer individuell und vor allem mit Aufmerksamkeit für den Kunden beraten werde. Hier wurde mir noch nie etwas aufgeschwatzt..Dazu ist die Inhaberin noch vom Fach und hat ne Engelsgeduld. Sie gibt Tipps zur Verarbeitung und ehrlich gesagt hat sie mir auch schon geholfen das ein oder andere Stück zu retten;)

  • 5.0
    via Golocal Finjas Frauchen 12.12.2017

    Vom Nähkurs bei Yen Müller war ich begeistert. Ich hatte lange Jahre nicht mehr genäht. Das Nähen in kleiner Runde (4 Personen) unter fachkundiger Leitung hat mir echt Spaß gemacht.Jetzt hab ich wieder Mut, alleine zu nähen, aber bei Problemen würde ich mich sofort wieder an Yen Müller wenden! Es gibt dort übrigens auch tolle Stoffe und jede Menge Zubehör!

  • 5.0
    via Golocal Rosentau 15.10.2015

    Eine sehr nette und kompetente Inhaberin! Man wird gut beraten und der Laden hat eine gemütliche Atmosphäre und läd zum Verweilen ein! Sie entwirft auch selber Kleidung, es gibt Modeshows.......eine Bereicherung für das Luisenviertel


Branchen

Stoffe


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner