Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Restaurant Stadt Boizenburg in Boizenburg Karte
(038847) 5 23 02
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Restaurant Stadt Boizenburg

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:59
Dienstag 11:00 - 23:59
Mittwoch 11:00 - 23:59
Donnerstag 11:00 - 23:59
Freitag 11:00 - 23:59
Samstag 11:00 - 23:59
Sonntag 11:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.8
3.8

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 05.10.2019

    Sauber, freundliches Personal, super auf Wünsche zum Gericht eingegangen, lecker , unmittelbare Nähe...

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 05.10.2019

    Sauber, freundliches Personal, super auf Wünsche zum Gericht eingegangen, lecker, unmittelbare Nähe zum Hafen, super Parkmöglichkeiten , durch die Übernachtungsmöglichkeiten überlegen wir auch dort ,in dem tollen Saal, unsere Feier abzuhalten , auch als Biker welcome

  • 5.0
    via Golocal Ludwig Bachmann Ludwig Bachmann 13.03.2019

    Es war wirklich eine annehme Zeit, mit leckerem Essen und nettem Personal. Gerne wieder!

  • 1.0
    via 11880 13.08.2017

    Ich bin vor Monaten schon mal dort gewesen, deswegen hatte ich es in guter Erinnerung. Heute wurde i...

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 06.10.2014

    Ja, das war der Ausflug am „Wochenende der Deutschen Einheit“ in Boizenburg. Wir sahen die Boizenburger Schneck, das Rathaus, das Erste Fliesenmuseum und waren Essen im Griechischen Restaurant Parga. Das alles sollte nun abgerundet werden mit einem schönen Eisbecher. Unser Auto hatten wir am grossen Parkplatz am Hafen Vor dem Mühlentor abgestellt. Hier gibt es genügend Parkplätze die gebührenfrei genutzt werden können. Auf der rechten Seite sahen wir dann das Restaurant „Stadt Boizenburg“ mit einer kleinen Empore, die zu einem Fenster führt, wo man sein Eis kaufen kann. Ander Wand sind grosse Bilder der angebotenen Eisbecher angebracht. Der Preis hielt sich in Grenzen. Also fünf Stufen hoch zur „Herrlichkeit“ und mal geluschert, was sie für Sorten führen. Es gab die normalen Eissorten, wie sie normal angeboten werden. Schoko, Haselnuss, Vanille, Zitrone und noch zwei andere Sorten, pro Kugel 70 Cent. Eine Verkäuferin war nicht zu sehen, aber um sie zu rufen, befindet sich auf dem Tresen eine Glocke. Also Klingeling; Klingeling und nach ein paar Sekunden kam eine ältere Verkäuferin an. Ich bat um je eine Kugel Vanille und Nuss mit Schlagsahne. Sie gab mir die zwei Kugeln im Becher, holte eine Dose Sprühsahne von Penny und schoss ein Wenig Sahne auf das Eis. Das ganze kostete dann 2,40 €. Für den Klacks Sprühsahne von Penny musste ich tatsächlich 1 € zahlen und fiel fast von der Empore. Als sie Jenna, meinen Hund, sah, sagte sie sofort, dass ich sie an die Leine zu nehmen habe, damit sie keine Kunden anfällt. Es waren keine da und ich leinte den Hund nicht an, da er mir auf Wort (Hand- und Fingerzeig) gehorcht. Wir gingen auf die „Promenade“ und setzten uns auf die dort vorhandenen Bänke. Die Sprühsahne verlief natürlich sofort und das Eis, das darunter zutage kam, war hart. Hier hat man wohl statt Milchspeiseeis ein Wasserspeiseeis zubereitet. Ich kann es nicht empfehlen und vergebe dafür 3 *** mit Tendenz zu 2 **. Zur Restauration und zu dem angebotenen Rartyservice kann ich nichts sagen, ich bewertete nur den Eisverkauf durch das Fenster.

Branche

Gaststätten: Regionale deutsche Küche
Ähnliche Anbieter
  • Gaststätte Doktorshof
    5
    (2)
    Mögeldorfer Hauptstr. • 90482 Nürnberg-Mögeldorf
  • Logo von Trödelstuben
    Trödelstuben
    5
    (984)
    Trödelmarkt • 90403 Nürnberg-Lorenz
  • Logo von Weinstuben Winzerhof
    Weinstuben Winzerhof
    5
    (671)
    Lohhofer Str. • 90453 Nürnberg-Lohhof
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Restaurant Stadt Boizenburg wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner