• Meinen Standort verwenden

Janines Café

CateringKaffee
Morlaixplatz 4, 52146 Würselen
Gratis anrufen
E-Mail
Website
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Janines Café

0179 1 26 37 54

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Janines Café
Morlaixplatz 4, 52146 Würselen

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
4,2 von 5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.8
golocal (4)
5.0
Speisekarte (2)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.6
google (252)
5.0
tripadvisor (2)
  • 02.05.2025
    5.0
    Golocal
    andrea Menden

    Unser erster Besuch in diesem Café war eine toll.Das Frühstück war nicht nur lecker, sondern auch besonders ansprechend präsentiert. Ein zusätzliches Highlight war die makellose Sauberkeit der Rä......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.05.2025
    Liebe Andrea vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders schön zu lesen ist Ihr Lob für unser Frühstück, die Sauberkeit und natürlich für unsere Tochter und unser Team– Ihre Worte bedeuten uns viel! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße aus Janine’s Café!
    Mehr lesen
  • 26.04.2025
    5.0
    Golocal
    nadja 1965

    Janine's Café in Würselen hat sich als ein absoluter Schatz erwiesen. Mit seiner liebevollen Einrichtung und der warmen Atmosphäre bot es den perfekten Rahmen für unser Treffen. Die Chefin, Janine, is......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.05.2025
    Liebe Nadja was für eine schöne Rückmeldung – wir sind ganz gerührt! Es bedeutet uns unglaublich viel zu lesen, dass ihr euch bei uns im Café so wohlgefühlt habt und euren Besuch mit so vielen positiven Eindrücken verbindet. Dass unser Frühstück, der Service und auch die kleinen Gesten – wie die Obstportion für euer Kind – bei euch so gut angekommen sind, freut uns wirklich sehr. Genau solche Momente sind es, die unser Team täglich motivieren, mit Herz und Liebe dabei zu sein. Im Namen des gesamten Teams sage ich von Herzen: Danke! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch in Janine’s Café.
    Mehr lesen
  • 21.02.2025
    1.0
    Golocal
    schuby

    Wir wurden an einen Zweiertisch (Mini) verwiesen, obwohl noch zwei größere Tische frei waren. Angeblich reserviert. In der ganzen Stunde, die wir da waren, kam keiner. Das Frühstück (Brötchen, Aufschn......

    Details
    Inhaber-Antwort
    21.02.2025
    Hallo , es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Café gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und ich möchte gerne auf die einzelnen Punkte eingehen. Zu den Tischen: Unsere Vierertische sind reserviert oder für größere Gruppen vorgesehen. Es kann zwar vorkommen, dass ein Vierertisch in dem Moment noch frei aussieht, doch wir müssen diese für Gruppen freihalten. Wenn wir diese an zwei Personen vergeben, müssten wir eine später eintreffende Gruppe leider abweisen – und da unser Café mit nur neun Tischen recht klein ist, sind wir in der Platzvergabe sehr begrenzt. Bezüglich der Wartezeit und der Selbstbedienung: So sollte es natürlich nicht sein. Es waren tatsächlich drei Mitarbeiter anwesend davon zwei neue Mitarbeiter im Service,jedoch war eine von den 3 Mitarbeiter für die Küche zuständig, während die anderen beiden sich noch in der Einarbeitung befinden. Das ist für uns kein Dauerzustand, sondern eine Übergangsphase, in der wir unser Team weiter aufbauen. Zum Thema Höflichkeit: Freundlichkeit und ein angenehmer Service stehen bei uns an erster Stelle. Ich bedaure es sehr, falls dieser Eindruck bei Ihnen nicht entstanden ist. Wir nehmen das sehr ernst und werden es intern besprechen. Zum Kassensystem: Unsere Kasse ist tatsächlich momentan defekt, weshalb wir leider keine digitalen Quittungen ausstellen konnten. Sie hätten aber selbstverständlich jederzeit einen handschriftlichen Beleg aus unserem Quittungsblock erhalten können. Es tut mir leid, falls dies nicht klar kommuniziert wurde. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance, um sich von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Ganz Liebe Grüße Janine Chodak
    Mehr lesen
  • 02.11.2023
    4.0
    Golocal
    PatWeb

    Hier waren wir schon sehr oft frühstücken. Die Auswahl an Frühstücksmenüs ist umfangreich. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen wenn man z.B eine spezielle Wurst nicht mag und etwas tauschen w......

    Mehr lesen
  • 29.03.2023
    5.0
    Speisekarte
    Jupidepupi

    Wir waren das erste Mal da und waren sehr zufrieden. Super freundliches Personal und sehr leckeres ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Atmosphäre
      0.0
    • Service
      0.0
    • Qualität
      0.0
    • Preis
      0.0
  • 29.03.2023
    5.0
    Speisekarte
    Acdchix

    Waren heute mit 5 Personen hier essen. Alles super. Essen sehr lecker und wirklich große Portionen. ...

    Details
    Detailbewetung:
    • Atmosphäre
      0.0
    • Service
      0.0
    • Qualität
      0.0
    • Preis
      0.0

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Janines Café aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Catering, Kaffee
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon