Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Pohl Christian Dr. Facharzt für Haut, Allergologie in Hamburg-Rahlstedt Karte
(040) 6 77 08 22
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Pohl Christian Dr. Facharzt für Haut, Allergologie

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(1 Bewertung)

docinsider

(3 Bewertungen)

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

aerztede

(2 Bewertungen)

jameda

(156 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Marén 06.03.2020

    Emphatiloser Arzt, der nur auf seine Bedürfnisse aus ist. Habe mich aus persönl. Gründen gegen seinen Vorschlag in einem anderem Krankenhaus operieren lassen. Sagte dann nur zu mir, das mir meine Gesundheit egal wäre. Wenn das so wäre, warum habe ich mich operieren lassen? Oder habe ich ihm einen Strich durch sein Profit gemacht? Sämtliche Untersuchungen wurden ungerne durch ihn gemacht, hat mich das spüren lassen. Im Krankenhaus fühlte ich mich wesentlich wohler (Freundlichkeit, sämtl. Nachsorge) Wenn das Krankenhaus noch Krankenscheine, Verordnungen hätte ausstellen dürfen, wäre ich ich gar nicht mehr zu ihm gefahren. Selbst Blutabnahme sollte ich laut seiner Aussage besser beim Hausarzt machen. Ich höre wohl nicht richtig: Was hat mein Hausarzt damit zu tun, wenn die Erkrankung und OP der Venen vorlag?? Habe mir jetzt einen anderen Hautarzt gesucht. Wurde dort freundlichst empfangen und dort kennt man diesen unsympathischen Hr. Dr. med. Pohl.

  • 1.0
    via Golocal tobiasscholz 14.05.2019

    Unfreundliche Arzthelferin. Lässt einen vor der Tür warten statt im Wartezimmer. Das ist der deutsche Serviceg

  • 1.0
    via Golocal JustDressage 13.08.2018

    Ich hatte mich schon über den schnellen Termin gewundert, die Sache musste einen Haken haben und den Haken gab es: Dr. Pohl persönlich! Nie in meinem Leben habe ich eine so inkompetente Behandlung erfahren. Mein Hautproblem hat er sich nicht mal angeschaut und labidar mit einer Standard-Antwort abgewendet, mir Proben in die Hand gedrückt und damit sollte es das gewesen sein. Da ich mich damit nicht zufrieden geben wollte, habe ich kritisch nachgefragt. Von Kompetenz keine Spur, nicht nur, dass er einem nicht in die Augen gucken kann, er kam völlig ins schwimmen und konnte keine Antwort auf meine Fragen geben und wich stattdessen ungeschickt aus. Eine Beschwerde an die zugehörige Ärztekammer ist bereits raus, so jemand DARF nicht mehr praktizieren!

  • 1.0
    via Golocal Krätze 26.11.2017

    Unfreundlich und Inkompetent Ich wurde 5 Wochen falsch behandelt und der Dr, Pohl sagte mir noch "ich sollte dann ins Krankenhaus wenn die Behandlung nicht wirkt". nie wieder Dankeschön

  • 1.8000001
    via Docinsider 04.08.2014

    Einen so unfreundlichen, genervten und gestressten A... habe ich in meinem ganzen Patientenleben ...

  • 5.0
    via Golocal ivore 14.08.2013

    Das Praxisteam und Herr Dr. Pohl waren wie immer seher nett! Ich musste nicht lange warten und bin zum bestellten Ternmin dran gekommen. Dr. Pohl hat mir den Eingriff genau erklärt und mich auch über eventuelle Nebenwirkungen, etc... aufgeklärt. Ich bin wie immer super zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen :)

  • 5.0
    via Docinsider 22.01.2013

    Kein Text

  • 5.0
    via Golocal Raykon 16.01.2013

    Wartezeit ist echt kurz und der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wenn ich ein problem mit meiner haut habe gehe ich direkt zu ihn und er kann mir immer weiterhelfen

  • 5.0
    via Opendi Sabine Thomsen 09.01.2011

    Freundliche Praxis und ein echt kompetenter Arzt. Meinen Ausschlag hat Herr Dr. Pohl gleich richtig ...

  • 5.0
    via Docinsider 27.06.2010

    Ich fühle mich bei Dr.Pohl in guten Händen, bin mit seiner Behandlung mehr als zufrieden. Kann ich ...

Das sagt das Web über Pohl Christian Dr. Facharzt für Haut, Allergologie aus:

jameda 156 3.4 aerztede 2 4.5

Branche

Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten

Stichworte

Allergologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Allergiebehandlung, Allergieimpfung (Hyposensibilisierung), Allergietest, Ambulante Operationen, Anästhesie, Botulinumtoxin-Therapie, Epikutantest, Gewebeprobe (Biopsie), Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung, Krampfaderbehandlung, Krebsvorsorge, Kältetherapie, Lymphdrainage, Peeling, Ultraschalluntersuchung, Venenverödung, Vollnarkose
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Pajouh Parisa Dr. Hautarztpraxis
    Pajouh Parisa Dr. Hautarztpraxis
    Jersbeker Str. • 22941 Bargteheide
  • Dermatologische Privatpraxis Dr.med. Aresu Naderi Dermatologie
    Elbchaussee • 22609 Hamburg-Nienstedten
  • Lilie Martina Dr.med. Hautärztin
    3
    (5)
    Mühlenkamp • 22303 Hamburg-Winterhude
1 Transaktion über externe Partner