• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Praxis für Logopädie und Legasthenie-Therapie Ilona Barta-Lotz

08651 7 67 06 71

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Praxis für Logopädie und Legasthenie-Therapie Ilona Barta-Lotz
Tiroler Straße 2b, 83435 Bad Reichenhall

Über das Unternehmen

Herzlich willkommen in unseren Praxen für Logopädie und Legasthenie-Therapie in Berchtesgaden, Bischofswiesen und Bad Reichenhall.
Wir freuen uns, Ihnen an drei Standorten im Berchtesgadener Land mit unserem umfassenden Leistungsangebot professionelle Hilfe bei allen Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- und Schluckproblemen sowie bei Lese- und Rechtschreibschwäche anbieten zu können.
Sie erwartet ein liebenswertes, hoch kompetentes und auf alle logopädischen Störungsbilder spezialisiertes Team, dessen Anspruch es ist, Ihnen durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen die jeweils bestmögliche therapeutische Betreuung zu bieten.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
5,0 von 5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
11880 (1)
  • 10.09.2022
    5.0
    11880

    Perfekt. Unsere Tochter ist mit Freude zur Logopädie gegangen und hat dank der kompetenten, liebensw...

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Aphasie, Artikulationsstörungen (Dyslalie), Dysarthrien, Hörstörungen und Legasthenie, Lese- und/oder Rechtschreibschwäche (LRS).
Es ist sehr einfach Kontakt mit Praxis für Logopädie und Legasthenie-Therapie Ilona Barta-Lotz aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Logopädie
Aphasie, Artikulationsstörungen (Dyslalie), Dysarthrien, Hörstörungen, Legasthenie, Lese- und/oder Rechtschreibschwäche (LRS), Legasthenie-Therapie, Logopädische Therapie, Myofunktionelle Störungen, Saug-Schluck- und Fütterstörungen bei Säuglingen, Schluckstörungen (Dysphagien), Sprachentwicklungs-Störungen, Stimmstörungen (Dysphonien)
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon