• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Deutsche Bank Filiale

0202 39 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Deutsche Bank Filiale
Friedrich-Ebert-Straße 1-11, 42103 Wuppertal
0202 3 90 22 87

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 13:0014:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 13:0014:00 – 16:00
Mittwoch 09:00 – 13:0014:00 – 16:00
Donnerstag 09:00 – 13:0014:00 – 18:00
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-22:00 Uhr

Über das Unternehmen

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-22:00 Uhr

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
5,0 von 5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.2
foursquare (1)
  • 13.11.2023
    5.0
    Golocal
    Nützenberg2023

    Guten Tag war heute in Elberfeld , wurde von Frau Feldhaus hervorragend beraten wie ich es bei der Deutschen Bank noch nicht erlebt habe sage nochmal danke für das angenehme Gespräch Mit freundlichen ......

    Mehr lesen
  • 08.02.2021
    5.0
    Golocal
    D.Richarz

    Ich bin seit Jahren Kunde der Deutschen Bank Wuppertal Elberfeld. Die Mitarbeiter*innen sind fachkompetent und freundlich. Ich fühle mich gut beraten und kann diese Filiale nur empfehlen.

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.02.2021
    Vielen Dank, dass Sie Ihr langjährigen positiven Erfahrungen hier teilen. Genau das ist unser Anspruch an Service und Beratung.
  • 12.01.2021
    5.0
    Golocal
    AJR

    Sehr zufrieden mit der Beratung bei der Deutschen Bank. Man hat sich Zeit genommen und jegliche Perspektiven erarbeitet. Kompetentes Personal, was auch für mich als nicht Bänker, alles verständlich er......

    Details
    Inhaber-Antwort
    13.01.2021
    So soll es auch laufen. Schauen Sie gerne wieder vorbei. Recht vielen Dank für Ihr Lob.
    Mehr lesen
  • 07.01.2021
    5.0
    Golocal
    Michabeer

    Seid 30 Jahren Kunde und bisher immer zufrieden gewesen. Kundenbetreuung genau im Rahmen wie ich es mir vorstelle. Nicht zu viel, nicht zu wenig und vor allem ohne das das Gefühl aufkommt, das ich mei......

    Details
    Inhaber-Antwort
    07.01.2021
    Besten Dank für das tolle Feedback und die jahrelange Treue. Das ist genau unser Beratungsansatz, Ihnen als Kunde auf Augenhöhe zu begegnen und individuelle, passgenaue Angebote zu unterbreiten. Schön, dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist.
    Mehr lesen
  • 25.04.2010
    5.0
    Golocal
    tweetys

    Die Werbeaussage passt wirklich. "Leistung aus Leidenschaft"!!! Keine Gebühren fürs Girokonto, gute Konditionen, super Beratung durch sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Was will ich mehr von meiner Bank?

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Deutsche Bank Filiale aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Banken und Sparkassen, Geldautomaten
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon