Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Multi Kulti GdbR in Karlsruhe-Innenstadt-Ost Karte
(0721) 9 20 97 97
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 23:59
Dienstag 10:00 - 23:59
Mittwoch 10:00 - 23:59
Donnerstag 10:00 - 23:59
Freitag 10:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 01:0010:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:0010:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(62 Bewertungen)

tripadvisor

(79 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Tiche 28.08.2018

    Also wir geben nur einen Stern weil wir eine ewig andauernde Wartezeit hatten.Der Salat war ungeniesbar,die Blätter deutlich sichtbar ungewaschen und Dressing?!Wo war nur das Dressing? Außerdem war das Personal sehr unfreundlich z.B.als wir nach Besteck gefragt haben wurde uns gesagt wir können uns das selber holen. Alles in Allem eine höchst unangenehme Begegnung. Nie wieder!

  • 5.0
    via Golocal WiesoPassiertMirSowas WiesoPassiertMirSowas 05.11.2017

    gute Portionen, gutes Essen, gemptlicher Laden. Große Gruppen werden hier vorbildlich bedient.

  • 5.0
    via Golocal dancingwoman dancingwoman 23.11.2013

    das lokal gefällt mir, war schon mal zum frühstücken da, war gut, und mal nach feierabend mit einer freundin. essen was sehr gut und der blick aufs schloß ist wirklich super. muss unbedingt mal wieder hin.

  • 5.0
    via Golocal Gomez Gomez 22.11.2013

    Die Lage ist wirklich einzigartig. Wenn man im Sommer auf der Terrasse sitzt, hat man einen sehr schönen Blick auf das Karlsruher Schloss. Wüsste nicht wo es diese Aussicht noch gibt?! Das Essen schmeckt sehr gut, aber ist natürlich nichts überragend besonderes. Aber schmecken tut es immer. Sonst wäre die Terrasse im Sommer wohl kaum immer voll. Aber zum Glück gibt es noch einen kleinen Innenhof wo man Platz nehmen kann. Das Ambiente ist hier natürlich nicht mal halb so schön wie draußen am Schlossplatz. Dennoch ist es eine gute Alternative um draußen sitzen zu können. Auch für Raucher sehr gut.

  • 3.0
    via Golocal DaveC DaveC 08.10.2012

    Mehr so geht so. Das heißt das Restaurant eignet sich sehr gut um schnell was zu essen, das Essen schmeckt in Ordnung, ist nichts besonderes. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Ein Ort um kurz eine Rast zu machen, aber nicht unbedingt geeignet für die gesamte Abendplanung.

  • 3.0
    via Golocal macmac1235 06.10.2012

    Direkt am Platz kurz vor dem Schloss lässt es sich im MultiKulti gut draussen sitzen. Das Restaurant ist ganz in Ordnung. Die Speisen sind nichts besonderes aber eigentlich ganz ok. Der Service ist nett und zuvorkommend. Ganz ok, nicht viel besser.

  • 4.0
    via Golocal Erotik & Dessous Erotik & Dessous 15.04.2009

    Man hat eine wunderschöne Aussicht Richtung Schloss. Wie ein Kurzurlaub. Gutes Essen und eine freundliche Bedienung.

Das sagt das Web über Multi Kulti GdbR aus:

foursquare 62 3.2 tripadvisor 79 3.0

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Außensitzplätze
- Behindertengerecht
- Frühstück

Branche

Gaststätten: Café-Restaurants

Stichwort

Restaurants, sonstige
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner