Müller Aleksandra
Müller Aleksandra
0211 4 70 65-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com




























Dieses stilvolle Hotel empfängt Sie im Norden der Düsseldorfer Innenstadt. Sie erreichen bequem die Messe Düsseldorf. Das Hotel Aleksandra genießt hervorragende öffentliche Verkehrsanbindungen und liegt an einer direkten U-Bahnlinie zwischen dem Hauptbahnhof, dem Stadtzentrum und dem Messegelände. Die Lage des Hotels macht es zu einer beliebten Wahl für Geschäftsreisende und Besucher, die in Düsseldorf Freizeit und Unterhaltung suchen. Von Ihrer Unterkunft gelangen Sie bequem zur ESPRIT-Arena (Veranstaltungsort für Konzerte und Sportevents) und der Düsseldorfer Altstadt. Dieses 3-Sterne-Hotel befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Hotels Haus Leonhard und wurde umfangreich renoviert. Besondere Annehmlichkeiten wie Marmorbäder, rückenfreundliche Betten und Flachbild-TVs sorgen in der Unterkunft für zusätzlichen Komfort. Die Parkplätze am Hotel Aleksandra stehen Ihnen nach vorheriger Reservierung kostenfrei zur Verfügung. Ein kostenfreier Internetzugang (LAN) in den Zimmern trägt ebenfalls zu einem gelungenen Aufenthalt bei.
- Freitag (09.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Großes Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Economy Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Großes Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Kleines Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- 24-Stunden-Rezeption
- Tägliche Reinigung
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Safe
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Klimaanlage
- Minimarkt vor Ort