Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 8 10 62 45
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.0
4.0

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(1 Bewertung)

golocal

(8 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(34 Bewertungen)

foursquare

(26 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund723211 21.08.2017

    Nettes freundliches ambiente.. Zuvorkommende Bedienung.. Döner im Fladenbrot super und preiswert

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Golocal iratasan iratasan 19.11.2015

    der klassiker auf der maxstrasse. grosse auswahl an türkischen spezialitäten, sehr lecker und auf bis in die puppen. habs ned genau im blick, aber ich glaub die machen um 4 zu und um 6 wieder auf. preise sind fair. personal freundlich. man kann sich dort hinsetzen, aber da der laden im regelfall den ganzen tag proppevoll mit kunden ist, ist das wirklich nur etwas für das hartgesotten nightcrawler folk. ein paar schritte weiter haben die dann auch noch ne sub-filiale, wo es asiatische spezialitäten gibt. auch lecker, auch freundlich und auch immer proppevoll bis zum anschlag. fazit: es lohnt sich, aber stellt euch besser drauf ein das essen mitzunehmen. hartgesottene könne sich draussen hinsetzen und ganz hartgesottene auch drinnen.

  • 3.0
    via Golocal elle1984 02.10.2012

    Der Döner gilt als der Beste in Augsburg, zumeist auch nachts oder früh morgens. Er ist auch ziemlich gut, jedoch gibt es noch luft nach oben. Ich finde ihn etwas zu ölig. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente im Imbiss ist auch sehr gemütlich und sehr modern. Also wenn man spätabends mal wieder Hunger hat, auf in die Maxstraße...

  • 4.0
    via Golocal J.M.S. J.M.S. 02.10.2012

    Arkadas ist DER Döner in Augsburg. In allen Filialen brummt das Geschäft, vor allem nachts. Es geht nichts über einen Arkadas-Döner um den Magen nach exzessivem Alkoholgenuss ein wenig zu füllen. Meines Erachtens ist es aber ein Fehler dass neuerdings auch chinesische / asiatische Speisen angeboten werden. Das passt einfach nicht zusammen. Geschmacklich ist der Döner überragend, dafür aber auch im oberen Augsburger Preissegment angesiedelt. Gelegentlich bekommt man den schwarzen Tee fürs Warten auch umsonst.

  • 5.0
    via Golocal petmue 02.10.2012

    Arkadas ist ein Döner Imbiss, der mehrere Filialen in Augsburg hat. Meiner Meinung nach gibt es hier den Besten Döner in Augsburg. Die Zutaten sind frisch und der gesamte Döner schmeckt einfach lecker. Die Restaurants von Arkadas machen allesamt einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Für den Imbiss zwischendurch perfekt!

  • 1.0
    via 11880 11.02.2012

    Cola bestellt aber Sprite bekommen. Es wurde auch nicht gefragt ob ich kleine oder grosses Getraenk...

  • 4.0
    via Golocal Mr.Quick Mr.Quick 31.08.2009

    Abunzu fahr ich einfach in die Maxstraße um einen Döner zu essen. Der ist total lecker. Die langen Öffnungszeiten bekommt man nirgendwo anderst, echt super.

  • 5.0
    via Golocal oktavio 28.04.2009

    Ich finde einer der Besten Dönerläden die es gibt,vorallem die öffnungszeiten sind spitze.

  • 3.0
    via Golocal gaschi14 19.11.2008

    Besonders der Döner ist zu empfehlen. Schmeckt wirklich gut.

  • 5.0
    via Golocal golyhoast 01.09.2008

    der wahrscheinlich beste Döner Augsburgs - der "Chef" hat fast immer offen - wer öfters hingeht sollte dringend die gelbe Bonuskarte verlangen -

Das sagt das Web über Arkadas Imbiss, Hasan Tekin aus:

tripadvisor 34 4.0 foursquare 26 3.4

Branche

  • Imbissbetriebe
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner