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Alligator Lederwaren GmbH

Heegbarg 31 22391 Hamburg-Poppenbüttel
040 60 29 82 90
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  • Lederwaren
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Die neuesten Bewertungen

  • 06.12.2019 Ein golocal Nutzer

    Meiner Erfahrung nach, ein KLARES NEIN ! Ich wurde anfangs nicht begrüßt und stattdessen nur stumpf angeguckt! Dann stelle ich eine Frage zu einem Rimowa Koffer und mir wird gesagt, „ Kollege kommt gleich“, daraufhin warte ich 55min und als der „Kollege einmal kam“ sagte dieser nur :“ Wir schließen in 5 min, bitte verlassen Sie dieses Nobelgeschäft“ Nachdem ich einen Ausraster bekam und einige, nicht Jugendfreie, Wörter gesprochen habe, wurde meines Lebens vom Platz verwiesen! Die Nacht ist schwarz Ich nehme Hartz

  • 26.10.2019 Rogirogi

    Keine Emfehlung. Ich hatte einen Samsonite Rucksack mit Rädern und Zugstange gekauft. Die Stange arretiert nur in der obersten Postion. Bei Rückgabe nur Gutschein oder neue Ware kaufen. Die AGB stünden an der Kasse auf DINA4 und eingerahmt. So klein daß es kaum zu lesen ist.Es ist eine Frechheit die Ware bei Rückerstattung des Kaufpreises nicht zurückzunehmen. Der Rucksack war nicht gebraucht umd daß Samsonite Siegel nicht geöffnet. Der Leiter, Herr Jakobus zwingt seine Kunden immer wieder dort zu kaufen. Man sollte dort nichts kaufen bis die AGB gut sichtbar im Geschäft sind. Oder der Verkäufer auf diesen Verkaufstrick aufmerksam macht.

  • 28.09.2017 Norbert Kissinger Norbert Kissinger

    MINUS STERNE GIBT ES LEIDER NICHT ANZUKLICKEN!!!! Habe bei Alligator Hamburg EEZ eine sehr teure Aktentasche (Leder) erworben. nach einmaligem Gebrauch ging auch gleich der Reißverschluss kaputt. Beim Versuch es zu reklamieren wurde ich schon auf das übelste empfangen. (So schlimm bin ich noch nirgends von einer Verkäuferin behandelt worden!!!!!!!!!!!). Ach ja keine Garantie auf Reißverschluss!!! Absolut daneben. Beschwerde beim Geschäftsführer eingereicht wurde nur als DUMMER KUNDE abgetan. Nie nie Wieder werde ich einen Fuß in eines dieser Geschäfte setzen!!!!!!!

  • 23.02.2017 Hagen G

    Nette Verkäuferinnen und ein Top Servive und das zu unschlagbaren Preisen ! Es kommt mir so vor als wenn diesesPortal ein Anlaufpunkt für ein Paar wenige meckernde Kunden ist . Auch ich musste in den Vielen Jahren als Kunde bei Alligator schon mal etwas reklamieren und alles wurde zu meiner Vollsten zufriedenheit abgewickelt . Alligator ist einfach TOP !!

  • 18.08.2016 Natalia B.

    Hallo, ich habe bei Alligator in der Filiale in Wolfsburg einen Koffer sowie zwei aufblasbare Nackenkissen erworben. Der Koffer isr nach einmaliger Nutzung (Reise erfolgt im Auto) an den Kanten gerissen sowie der Stutzen, untem am Koffer hat sich abglöst. Die Nackenkissen sind sehr schlecht verarbeitet, so dass diese bei Nutzung durch die scharfen Schweisskanten Reizung im Hals-/Nackenbereich verursachen. Als ich die Artikel am 10.08. (noch innerhalb der ersten 6 Monate) bei Alligator Wolfsburg reklamiert habe, hat mir die Verkäuferin gesagt das würde bis zu 6 Wochen dauern, da man die Waren einschicken müsste an die Hersteller. Ich habe eingewilligt. Ich bekam am 15.08. den Anruf von der selben Verkäuferin, mit der Info dass es sich bei dem Koffer um "übliche" Gebrauchsspuren handelt und die Nackenkissen wurden getestet und es kann icht sein, dass diese den Hals "zerkratzen". Als ich Dame gefragt habe, wie sie nun die Gegenstände so schnell an die hersteller verschicken konnte, antwortete sie, sie hätte die Mängel "beschrieben" !!!??? Ich habe diese Filiale gerstern erneut aufgesucht und habe Schreiben von der Verbraucherzentrale dabei gehabt um die Verkäuferin bzw. das Geschäft auf das geltende Vertragsrecht aufmerksam zu machen und die "Bemühnungen" die angeblich unterniommen wurden zu dokumntieren lag ebenfalls ein Protokoll anbei. Die Dame wollte mir die Übergabe nicht bestätigen und ebenfalls nicht ihren Namen oder den Namen des Geschäftsführers nicht nennen!

  • 17.03.2016 Victoi

    Schlechter Service, schlechte Ware und schlechter Kundenservice... Leider kann ich keinen positiven Aspekt bei der Bewertung finden. Ich habe einen Koffer bei Alligator Lederwaren (Wandsbek) gekauft. Den musste ich jedoch nach zwei Flügen zurückbringen, da einige Mängel aufgetreten sind. Im Laden waren die Verkäuferinnen allesamt ahnungslos und nahmen widerwillig den Koffer an, um ihn an die Herstellerfirma zu schicken. Die "Reparatur" dauerte vier Monate. Obwohl wir regelmäßig nachfragten, wußte die rechte Hand nicht was die linke tut und wir wurden immer vertröstet. Der Koffer kam zurück, ohne das diese Mängel behoben wurden. Daraufhin wurde er wieder zur Herstellerfirma geschickt. Die Antwort war lediglich, dass die Mängel irreparabel waren. Da wir uns in den vier Monaten einen neuen Koffer (natürlich bei einem anderen Händler) kaufen mussten, konnten wir mit dem Gutschein nichts anfangen und das Geld nicht ausgezahlt werden konnte, kam ich die Nummer des Büros. Beim ersten Anruf wurde mir von Frau Fechner versichert, dass man sich am selben Tag bei mir meldet. Nachdem zwei Tage später anrief, kam die selbe Antwort. Das ganze Spielchen geht jetzt schon seit dem 19.1.2016. Seit einem Monat ist nicht passiert. Ich finde, dass hat weder mit Kundenservice noch mit einem kundenorientierten Unternehmen zu tun. Und des Weiteren bekommt man Märchen aufgetischt. Versprechen werden nicht eingehalten!!!

  • 18.10.2015 olliso446

    Service und Ware echt schlimm...............Im August 2 Trolleys gekauft (Herold-Center), am gleichen Tag sind die Griffe verbogen und abgebrochen (ganz normaler Gebrauch). Trolley zurückgebracht und um Ersatz gebeten. Ich bekam die kuriose Antwort "das geht leider nicht, da die Ware schon benutzt sei". Ich dachte echt ich höre nicht richtig, dann Wurden die Trolleys zwecks Überprüfung an die Herstellerfirma geschickt. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich am 17.10.2015 zwei neue Trolleys, die aber schon genauso schrottig aussehen. Bringe die Ware bei Beschädigung sofort wieder zurück und verlange das Geld zurück. Wie gesagt, schlechter Service und schlechte Ware...........aufpassen.

  • 08.10.2015 ex-golocal-83859

    Soweit möglich, kaufe ich Waren regional. Ich habe einen Rucksack von Reisethel gekauft, der am Riemen scheuert. Diesen habe ich 3 Werktage später zurück gebracht. Er wurde jedoch nicht zurück genommen. Bei einem Online-Einkauf hätte ich ihn ohne Probleme zurück senden können.

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