Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Restaurant LabSaal Bistro Catering in Lübeck-Innenstadt Karte
(0451) 6 19 10 53
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Restaurant LabSaal Bistro Catering

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag 12:00 - 15:0018:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 15:0018:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 15:0018:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 15:0018:00 - 22:00
Samstag 12:00 - 15:0018:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 15:0018:00 - 22:00

Zahlungsmittel

  • EC-Cash
  • Visa
  • Bar
  • Mastercard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Ella67 10.10.2018

    Zum vierten Mal war ich im Labsaal.-Bei der tel.Reservierung wurde ich ermahnt,doch nicht mit unterdrückter Nummer anzurufen...dann würde das Personal nicht abheben. Die Suppen (Broccoli und Kokos)waren hervorragend-der Hauptgang (Entrecote mit Beilagen)überwürzt aber gerade noch ok.Zum Dessert hatte ich Zitronenkuchen bestellt-mit weisser Schokolade.Ob ich diesen gegessen habe weiss ich nicht -die Chefin servierte mir (ohne Erklärung ) einen Kuchen mit Kompott-der auch lecker war. Überhaupt wurden beim servieren -insgesamt von drei Personen-wenig bis gar keine Ankündigung o.ä.über Speisen und Getränke abgegeben.Dies ist sicher nicht überzubewerten,aber ich finde es in gehobener Küche einfach dazugehörend.Die neue ,nervöse Kellnerin hat mit Sympathie gepunktet.Ein bischen mehr Verbindlichkeit und Wärme würde ich mir auch von der Chefin wünschen.Dann wäre es die 'volle Punktzahl'-trotz kleiner Kritikpunkte.

  • 5.0
    via Golocal urlauberin111! 04.10.2018

    Ein Besuch im Labsaal ist gleichbedeutend mit purer Verwöhnung. Essen, Kaffee und Kuchen sind absolut lecker! Das Ambiente ist gepflegt und urgemütlich zugleich. Man wird von der Inhaberin persönlich sehr zuvorkommend bedient. Ein wunderbares Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann.

  • 5.0
    via Golocal Nicola Sieverling Nicola Sieverling 19.09.2018

    Eine tolle Location mit besonderem Ambiente! Das Essen ein wahrer Gaumenschmaus - mehr als nur köstlich. Die Chefin kocht mit Freude an neuen Gewürzgaben, die selbst Restaurantkenner überraschen. Und der Service ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ein kleines, feines Restaurant, in dem wir sicher nicht das letzte Mal gewesen sind. Können wir wärmstens empfehlen!

  • 4.0
    via Golocal U. von der Ulzburg 14.07.2018

    Am 13.7.18 haben wir wunderbar versorgt sehr gutes, frischzubereitetes Essen im kleinen Innenhof genossen. In Allem spiegelt sich Viel Liebe wieder.

  • 5.0
    via Golocal Ana la Rose 22.01.2018

    Mega Abend! Hier erlebt man wirklich Romantik und das nicht verstaubt. Moderne Location. Knackiges frisches Gemüse, Gewürze und Kräutervielfalt, toll aufeinander abgestimmt. Viva con Agua zu trinken (da macht sich jemand Gedanken ), Weine von Melle und kleine Winzer. Kuchen zum Nachtisch selbst gebacken....mmmmh. Kein lautes Restaurant........das war schön und lecker.....so soll es doch sein. Ich hab Zeit und die schenke ich mir gerne. Danke

  • 5.0
    via Golocal dr.brenner 22.01.2018

    Jeder Geburtstag wird vom LabSaal becatert. Phantasievoll, schmackhaft, großzügig. Wir holen uns die Speisen ins Haus - oder buchen auch mal die Chefin mit oder ohne Crew für unsere Feierlichkeiten. Immer gerne wieder.

  • 1.0
    via Golocal Vanyx 27.12.2017

    Absolut nicht zu empfehlen! Wir waren mit der Familie (16 Personen) am 2. Weihnachtstag dort essen. Location sah recht ansprechend aus, hatte was. Das war aber auch schon das einzig Positive, was man zu dem "Restaurant" sagen kann. Winzige Speisekarte. Eine unserer Personen hat nichts gegessen, da es dort NICHTS gab, was geschmeckt hätte. Auf Nachfrage über eine etwaige Möglichkeit, ein anderes Gericht als auf der Karte zu bekommen, wurde man von der Chefin (!) mit einem unmöglichen Ton und genervtem Blick darauf aufmerksam gemacht, dass man das im Vorwege hätte klären müssen. Wir haben uns vor dem Besuch die Speisekarte online angeguckt, die Hälfte aller Gerichte wurde letztendlich bei dem Besuch nicht angeboten. Auf die Nachfrage, ob man anstatt des Kartoffelspießes auch Bratkartoffeln haben könnte, wurde nicht eingegangen. Es folgte die Aussage, dass alles nur so zubereitet wird, wie es auch auf der "Karte" steht. 3 der bestellten Getränke wurden schlichtweg vergessen. Auf Nachfrage kamen auch beim nächsten Mal nur zwei. 6 der 15 Gerichte waren extrem versalzen und nicht zu genießen. Das Gemüse war steinhart, ein Getränk wurde bis zum Ende nicht gebracht, stand aber auf der Rechnung. Die Chefin konnte unseren Unmut wohl nicht länger ertragen und schickte einen jüngeren Kellner, welcher sich wirklich Mühe gab, das Ruder allerdings auch nicht herumreißen konnte. Die Preise sind absolut überzogen, für die gebotene Leistung. Chefin unfreundlich und genervt. Nie wieder.

  • 5.0
    via Golocal Anne A. 02.11.2017

    Ich war vor kurzem in diesem vorzüglichen Restaurant. Inzwischen hat sich der Name geändert: "Labsaal". Es hat durch räumliche Veränderung noch mehr Charme als bisher. Die überschaubare Speisekarte spricht für frisch zubereitete Speisen. Und wenn dann mal ein Gericht aus ist, wird nach Wunsch ein zauberhaftes Menue zusammengestellt. Auch der passende Wein wird dazu serviert. Ich komme gerne wieder.

  • 1.0
    via Golocal Grun Grun 04.03.2017

    Katastrophal. Zum Frühstück Tisch bestellt für 8, Tisch zu klein für Teller und Essen. Brot steinharte Kruste. Kaffee dünn. Schnell kalt in Porzellankanne. Nachdem jeder einen Latte Macchiato bestellt hatte, war für weitere keine Milch mehr da. Bedienung überfordert. Sagte, dann müsse sie erst zum Rewe laufen.Milch holen. Wir verzichteten. Preis-Leistung inakzeptabel, nix Besonderes dabei. Ei viel zu weich. Wurde nachgebessert. Insgesamt enttäuschend. Nie wieder!

  • 1.0
    via Golocal kriemhild1 07.12.2015

    Ich gehe nie wieder in dieses Restaurant, habe meine Erfahrung dort gemacht. Wir wurden sehr schlecht behandelt und unhöflich gebeten, das Lokal dann zu verlassen, weil wir eine Vorspeise, die um 20 uhr schon parat stehen sollte nicht bekamen. Wir bestellten diese dann sofort ab. Nur das interessierte keinen und sie wurde dann 20.35 gegen unsere Vereinbarung gebracht. Nachdem wir erneut erwähnten, das wir die schon vor einer halben stunde hätten bekommen sollen und wir die abbestellt haben, wurden wir von der Chefin sehr unhöflich hinausgebeten. Nie wieder gehen wir dort hin und sollte mich jemand danach fragen, rate ich jedem davon ab.

  • 5.0
    via Golocal VoovVoov 25.08.2012

    Sehr aufmerksamer Service, mit Liebe zum Detail eingerichtet, romantischer Garten mit leider sehr einfachem Gestühl... super: man kann die häufig wechselnde Karte im Internet einsehen. Phantastische Weine - und Service, die ein Händchen für die edlen Tropfen haben

Branchen

  • Catering
  • Gaststätten und Restaurants
  • Gaststätten: Bistros

Stichworte

  • Delikatessen
  • Weine
  • Buffet
  • Candlelight-Dinner
  • Catering
  • Veranstaltungen
  • historische Küche
  • Restaurant
  • Dinner-Catering
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Haßler GmbH & Co. KG Fleischspezialitäten
    Haßler GmbH & Co. KG Fleischspezialitäten
    4
    (1)
    Bahnhofstr. • 22946 Trittau
  • Vorwerker Werkstätten Speisenversorgung
  • Neo Catering GmbH
Letzte Aktualisierung am 05.03.2019
Aktuelle Informationen für Restaurant LabSaal Bistro Catering wurden am 05.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner