Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Knofel in Berlin-Prenzlauer Berg Karte
(030) 4 47 67 17
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag
22.09.2018
Mo-Do ab 18.00 Uhr- open end, Fr ab 14.00 Uhr- open end, Sa, So ab 13.00 Uhr bis open end In den Sommermonaten Mai-Oktober tägölich ab 18.00 Uhr geöffnet

Zahlungsmittel

  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(27 Bewertungen)

tripadvisor

(44 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    verifiziert durch Foto vor Ort via Golocal Torsten Maue Torsten Maue 05.05.2016

    Das Knofel liegt etwas abseits der Touristenströme. Dennoch ist es eigentlich jedes Mal wenn ich dort war sehr gut besucht. Hier steht die Knolle, die Knoblauchknolle, im Mittelpunkt des Essens. Fast alles wird hier mit Knoblauch zubereitet und dazu gibt es auch zahlreiche Knoblauchvariationen. Das Personal ist freundlich, die bestellten Gerichte kommen nach einer angemessenen Wartezeit. Eines sollte einem aber klar sein: es ist nicht empfohlen dort essen zu gehen, wenn man entweder keinen Knoblauch mag oder am nächsten Tag einen wichtigen Termin oder ein Date hat. ;)

  • 3.0
    via Golocal peru1953 peru1953 02.01.2015

    Zuerst soll erwähnt sein, das ich diese Zutat als Gewürz mag! Wir waren zur Weihnachtsfeier 2014 hier. Wegen der Personenzahl (über Sechzig) wurden wir unten in (der wohl ehemaligen Kegelbahn) unteren Etage bewirtet. Das Buffet mit Bedienung und Getränke- Bedienung am Tisch waren ansprechend. Für meinen Geschmack, der anschließend tagelang beeintächtigt war, etwas viel Knoblauch! Meiner Erfahrung nach hat frischer Knoblauch nicht so herbes Aroma, sondern eher der getrocknete oder noch schlimmer der granulierte! Das Personal hat sich viel Mühe gegeben den Abend angenehm zu gestalten.

  • 5.0
    via Golocal Labbimaus Labbimaus 30.10.2012

    Ich kann jedermann das Knofel, Berlins Knoblauchrestaurant nur wärmstens empfehlen. Seit nun mehr als zehn Jahren gehe ich dort wenigstens einmal im Jahr schlemmen. Im Knofel erhält man grundsätzlich alle Speisen mit mehr oder weniger Knoblauch zubereitet - darunter auch solche Highlights wie Knoblaucheis, Hefeweizen mit Knoblauch oder gar das 40-Zehen-Hähnchen. Für Liebhaber der duftenden Knolle ist diese Lokalität einfach ein absolutes Muss, für alle anderen zumindest eine geschmackliche Erfahrung wert. Im Knofel kann man sehr gemütliche Abende verbringen, es herrscht eine angenehm warme Atmosphäre die durch die Einrichtung und das hervorragende und überaus freundliche Personal unterstützt wird.

  • 4.0
    via KennstDuEinen 17.07.2009

    Das etwas unscheinbare Restaurant bietet sehr viele Möglichkeiten des knoblauchbelasteten Genuss ...

Das sagt das Web über Knofel aus:

foursquare 27 3.0 tripadvisor 44 4.0

Branchen

  • Gaststätten: Erlebnisgastronomie

Ähnliche Anbieter
  • Buschkrug Lokal
  • Karlsson Eventlocation, Location
  • GL-Eventpartner GmbH Restaurantbus
1 Transaktion über externe Partner