Jetzt Angebote einholen

Gasthaus Albrecht

Thüdinghäuser Str. 12 37186 Moringen-Thüdinghausen
05554 13 27
Branche: Gaststätten und Restaurants Alle Branchen
4.0
( 3 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Gasthaus Albrecht

05554 13 27

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gasthaus Albrecht

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Gasthaus Albrecht

Thüdinghäuser Str. 12
37186 Moringen-Thüdinghausen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(12 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 06.03.2012 blauvibe

    Das Gasthaus Albrecht zeichnet sich durch mehrere Kriterien aus: - Wenn man hereinkommt, fühlt man sich sofort wohl: die Räume strahlen Wärme aus, die Tische sind sehr schön eingedeckt und die Räume sind liebevoll dekoriert. - Der Service ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Selbst bei größeren Feiern im Haus (das Gasthaus verfügt über mehrere abtrennbare Räume und einen großen Saal) muss man nicht lange auf das Essen oder die Getränke warten. - Die (Fleisch-)Qualität ist umwerfend (die Steaks sind ein Gedicht!!!), die Portionen sind riesig - kaum zu schaffen und der Service bietet von allein an, Reste einzupacken. Allein schon deswegen ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als ausgeglichen. - Das Gasthaus ist sehr sauber: auf dem Weg zur Toilette kommt man an der Küche vorbei und kann - da die Tür immer offen steht - jederzeit hinein sehen. Man hat dort eben nichts zu verbergen. Mein Mann und ich gehen zu Hause nicht so häufig essen, weil wir beide ganz gut kochen und sehr viel Wert auf qualitativ hochwertiges Essen legen. Leider bekommt man das in vielen "Restaurants" heutzutage nicht mehr, oder man bezahlt viel zu viel. Nicht so im Gasthaus Albrecht!!! Vor einigen Jahren sind wir durch einen Zufall ins Gasthaus Albrecht essen gegangen und seitdem führt jeder Weg in oder aus dem Süden über Thüdinghausen. Gern machen wir mit Freunden oder auch zu zweit einen Tagesausflug ins Gasthaus Albrecht, um uns kulinarisch mal wieder richtig verwöhnen zu lassen. Wir können das Gasthaus Albrecht uneingeschränkt empfehlen.

  • 04.01.2012 eineenttäuschte

    unser alljährlich traditionelles weihnachtsessen. und nicht gerade günstig dort. vorjahr: das essen matschig und verkocht. naja, dachten wir uns, sonst ist es immer perfekt. kann ja mal vorkommen. dieses jahr: fischfilet mit bandnudeln. die bandnudeln waren matschig verkocht und völlig versalzen. 2/3 der portion mussten zurückgegeben werden. keine entschuldigung, kein ersatz. einziger kommentar: "da war der koch wohl verliebt." da waren wir ersteinmal perplex und sprachlos und fragten gar nicht erst nach einer ersatzportion. wir dachten noch, dass es doch sicher ein neues menü gibt - aber dem war nicht so. der teller wurde einfach mitgenommen. kein weiterer kommentar. nach dem bezahlen (die zurückgenommene portion wurde ganz normal abgerechnet) fragten wir nach einem schnäpschen zur verdauung. antwort: "den gibt es erst ab einem rechnungsbetrag ab 200 euro." da wir zwei parteien waren, die zwar getrennt bezahlt haben, aber die rechnung zusammengenommen deutlich über 200 euro lag, waren wir zum 2. mal sprachlos. da es das 2. jahr in folge war, dass wir mit dem essen und nun auch mit dem service nicht zufrieden waren, werden wir unser weihnachtsessen 2012 auf eine andere lokalität verlegen.

  • 29.04.2010 Eddi

    Es war alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Eine Perle der Gastronomie. Sehr, sehr, sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Biergarten, Catering, Familienfeste, Firmenfeier, Raucherzimmer, traditionelle deutsche Küche, Veranstaltungen, Weihnachtsfeier, Restaurants, sonstige
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner