GRAVIS Filiale Münster
030 39 02 22 22Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
30.01.2022
Atmosphäre und Ambiente sind tets einwandfrei, angenehm, höflich - seit Jahren. Beraterabhängig bekommt man fast immer eine sehr kompetente Beratung, in der geduldig alle Fragen beantwortet werden. ......
Mehr lesen -
21.11.2020
Mein IPhone wurde viermal kaputt repariert beim Akku Tausch! Gravis in Münster nicht zu empfehlen!!!
-
15.08.2020
Man macht über Apple einen Termin zur IPhone X Reparatur und angeblich ist kein Techniker da! Ok das kann ja passieren. Es wurde gefragt was denn mit dem IPhone X sei. Ich sagt es habe ein paar Sp......
Mehr lesen -
08.07.2019
Wenn man bei Gravis in Münster sein MacBook kauft ("support your local dealer!), ist man verraten und verkauft. Ein niegelnagelneues MacBook, das sich nicht vernünftig ins WLAN einwählt ... das lau......
Mehr lesen -
18.02.2019
Nachdem ich ein defektes iPhone erworben hatte (u. a. entlud sich der Akku binnen weniger Stunden auch im ungenutzten bzw. ausgeschalteten Zustand), bin ich nach wenigen Tagen innerhalb der Widerrufsf......
Mehr lesen -
29.01.2019
Sehr gut und sehr.gute Beratung von Herrn Tobias Volpert
-
16.01.2019
Desinteressierter Mitarbeiter, jeder sagt etwas anderes bezüglich Service und Preis, super unfreundlich. Geht ans Telefon ohne zu sagen "warten Sie bitte einen Moment" und lässt einen dann als Kunden ......
Mehr lesen -
22.10.2018
Lieber nicht. Lange Wartezeiten inkompetentes Personal!
-
15.09.2018
Ich kann mich den Bewertungen s.u. überhaupt nicht anschließen! Ich wurde super beraten, mein Problem wurde vor Ort gelöst. Technischer Service sehr gut! Aufmerksames Personal, mit Bense (arrogant ohn......
Mehr lesen -
10.07.2018
Sehr schlechter Service. Desinteressiertes und aufmerksames Personal. Lange Wartezeiten und dies obwohl Mitarbeiter nicht beschäftigt sind.