Yello Strom GmbH
Siegburger Str. 229 50679 Köln-DeutzYello Strom GmbH
0221 27 11 77 77Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:30 - 16:00 | |
Dienstag | 08:30 - 16:00 | |
Mittwoch | 08:30 - 16:00 | |
Donnerstag | 08:30 - 16:00 | |
Freitag | 08:30 - 16:00 | |
Unser Service-Chat ist von Montag bis Samstag von 6 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 6 Bewertungen)
-
Ich habe Yello Gekündigt. Nun warte ich schon über 8 Wochen auf meine Abschluss Rechnung. Yello ist nicht in der Lage die Rechnung zu erstellen. Gans schlechter Service.
-
Strom & Gas haben wir für unser Eigenheim erstmal hier genommen. Mal gucken ob wir bleiben.
-
Yello Strom GmbH macht im TV Werbung für sich. Ist ja nicht schlimm, denkt man sich. Die werben, wenn man dort einen StromVertrag abschließt, das man sich dann ein Wunschgerät wie eine PS4, Waschmaschine etc aussuchen kann. Aufpassen!! So drehen Die einem den teuersten StromVertrag an. Und das böse Erwachen kommt dann, wenn die Stromrechnung kommt und man nachzahlen muss. Ich kann nur von Yello Strom GmbH abraten. Das beste ist, denke ich, das man zudem Grundbersorger geht, dem im Wohnort ansässig ist.
-
ich rufe seit 9 uhr alle 15 min.an um meinen Zählerstand durch zu geben und nach 8 std.höre ich immer das gleiche die drähte laufen heiß u.soll es später nochmal versuchen, was ist das für ein Service...ich denke über einen Wechsel nach....bin echt sauer
-
Mein Strom ist gelb ! Lach :-) Spaß beiseite. Als ich nach Hamburg zog, benötigte ich einen Stromanbieter. Da ich kein Typ bin, der sich stundenlang durch die Angebote verschiedener Anbieter liest und wälzt, habe ich diese Aufgabe check24 überlassen. Check24 schlug mir als günstigsten Anbieter Yellow Strom GmbH vor. Von Yellow Strom GmbH bekam ich eine Sofortgutschrift für das erste Jahr und von check24 einen Einkaufsgutschein. Mit Yellow Strom bin ich seit meinem Einzug hier sehr zufrieden und deshalb habe ich keinen Grund, den vielen Wechselangeboten nachzugehen. Mein Strom bleibt gelb !
-
Mit der neuen Preisrunde der Energiekonzerne zu Beginn des Jahres 2013 waren dann auch bei mir die Tage beim Berliner Stromversorger Vattenfall gezählt. Trotz Online-Tarif wäre eine saftige Preiserhöhung auf mich zugekommen. Also habe ich verifox und andere Preisvergleichsportale bemüht und habe mich tagelang durch täglich wechselnde Tarife gewühlt und gerechnet. Übrig blieb damals als einer der günstigsten Anbieter über verifox die Yello Strom GmbH, mit deren Tarif ich damals wenigstens die Vattenfall-Preissteigerung abfangen konnte. Das es einen überaus satten Rabatt nach einem Jahr gab, machte den Wechselentschluß noch leichter. Der Wechsel ging online problemlos über die Bühne, auch die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen bzw. bei Zählerstandsmeldungen war ohne Beanstandung. Bei letzteren gabs immer die Möglichkeit einer schriftlichen Meldung per zugesandter Postkarte, telefonisch oder, wenn man registriert war, online. Mit Ende der Vertragslaufzeit endeten dann allerdings auch die überaus günstigen Tarifkonditionen von Yello. Die neuen Grund- und Kilowattstundenpreise erhöhten sich Anfang 2014 um etwas weniger als 10 % und erreichten fast das Berliner Vattenfallniveau. Nachdem die Bonuszahlung auf dem Konto war, machte ich mich erneut auf die Suche nach einem günstigen Anbieter. Yello tauchte da in den Top-Ten schon gar nicht mehr auf. Ich blieb schließlich bei den Stadtwerken Flensburg hängen, die zwar keinen Bonus, dafür einen Tarif boten, der meine Abschlagszahlung auf gleicher Höhe bei annähernd gleichem Verbrauch hielt. Auch hier klappte der Wechsel problemlos. Yello lieferte noch die Schlußabrechnung und das wars. Es gab lediglich noch 2 oder 3 Mails mit Werbeversuchen, wieder zu Yello zurück zukommen. Fazit: Als Energieversorger durchaus tauglich. Service und Erreichbarkeit sehr gut. Preisgestaltung nach dem ersten Vertragsjahr gewöhnungsbedürftig und nach meiner Erfahrung nicht unbedingt kundenbindend.