Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Brauhaus Alt Düren in Düren Karte
(02421) 20 78 00
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
10.12.2018
Noch 4 Std. und 18 Min
Montag 9:00 - 23:00
Dienstag 9:00 - 23:00
Mittwoch 9:00 - 23:00
Donnerstag 9:00 - 23:00
Freitag 9:00 - 23:00
Samstag 9:00 - 23:00
Sonntag 9:00 - 21:00
Im Winter bis 21 Uhr geöffnet

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal helmutoskar 28.03.2014

    Super Lage - mitten in der Stadt, super Essen zu super Preisen und immer eine freundliche Bedienung.

  • 5.0
    via Golocal KleMar KleMar 14.10.2012

    Das Brauhaus Alt Düren, im Zentrum Dürens gelegen, besuchen wir häufiger. Hier kann man nicht nur gutes, leckeres Bier genießen, sondern auch lecker dazu essen. Es gibts ganze Menus, oder für den kleineren Geldbeutel auch einfache Gerichte wie Eintöpfe oder Fritten mit Würstchen. Wir fühlen usn heir immer direkt wie Zuhause, und können es uneingeschränkt empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal ichirohattori ichirohattori 03.10.2012

    Hier kann man sowohl lediglich ein Bier genießen als auch ein gut-bürgerliches Essen genießen. Die Portionen sind günstig und reichlich, die Küche ist sehr schnell! Man kann also auch mit nur wenig Zeit dort hin gehen und seine Pause genießen.

  • 4.0
    via Golocal norbert.janssen.90 norbert.janssen.90 20.09.2012

    Ich lebe seit 11/1999 als Single wieder in Dueren und suchte nach dem Umzug in der Wohnungsnaehe eine gute und preiswerte Essens-Moeglichkeit. Ich bin seitdem woechentlich 4-6 mal Stammkunde im 'ALT DUEREN'. Auf jedenfall Montags am 'Schnitzeltag', Freitads am 'Fischtag' und wenn es die 'KOENIGSBERGER KLOPSE' gibt, die hier genauso zubereitet werden, wie ich sie von meiner Ex-Schwiegermutter kenne ! www.norbertjanssen.de.vu

  • 2.0
    via Golocal PapaKACA 03.06.2012

    Das Essen war viel, aber nicht wirklich toll. In Ruhe Essen ist auch eher nicht möglich, bei dem Thekenbetrieb. Die Kundschaft ist laut und man hat Probleme sich gemütlich zu unterhalten.

  • 5.0
    via Golocal BlindFighter BlindFighter 12.10.2010

    Als ich nach Düren kam, besuchte ich jedesmal, wenn ich wegging ein anderes Lokal um herauszufinden, wo ich mich (aus der gelobten Pfalz) am wohlsten fühle. Ich blieb im "Alt Düren" hängen, da ich hier sofort freundlich begrüsst wurde (ohne grimmige Blicke von Stammgästen) und ich sofort ins Thekengeplauder mit eingebunden wurde. Das ESSEN ist SUPER, die BEDIENUNG sehr FREUNDLICH und die PREISE NORMAL. Ich werde weiterhin dieses Lokal besuchen und keine weiteren Experimente mehr machen. MfG Thomas

  • 5.0
    via Golocal Issa Issa 09.10.2010

    nun ja ich bin eher ein seltener gast im alt düren .. warum ? n un ja bin ziemlich jung die cliente ist etwas älter dort aber nun ja ich muss 5 sterne vergeben weil das essen toll ist , gü stig und vedammt lecker ist .. und das meine mitgäste älter sind das st mir egal :) ich geh immer wieder gerne hin !

  • 5.0
    verifiziert durch Community via Golocal Devils-hell Devils-hell 02.10.2010

    Das Alt Düren ist ein gut bürgerliches Restaurant mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Es ist allerdings räumlich nicht das größte und hat eine große Theke, so dass man sich durchaus darüber streiten kann, ob es eher in die Kategorie Restaurant oder Kneipe fällt. Ich selber kann den Montag sehr empfehlen, denn da ist im Alt Düren Schnitzel-Tag. Jedes Schnitzel kostet 6,90 Euro und bei dem günstigen Preis war ich doch sehr überrascht, sogar zwei Schnitzel mit Pommes auf dem Teller wiederzufinden. Qualitativ war das Schnitzel jedoch perfekt und sehr lecker. Preis- Leistung also perfekt. Wer die Schnitzel an einem anderen Tag genießen will, muss jedoch 10,90 Euro zahlen, was ich aber für diese Portion immer noch für angemessen halte. Von Bekannten habe ich jedoch auch das Pangasiusfilet sehr empfohlen bekommen und die Muscheln sollen dort auch sehr lecker sein. Die Getränke waren preislich im üblichen Restaurant-Rahmen und auch nach der Erstbestellung waren weitere gewünschte Getränke sehr schnell da und das freundliche Personal hat eigenständig nachgefragt, ob es noch etwas sein darf, als das Glas leer war. Alles in allem kann ich also entsprechend der Kategorie (Kneipe Restaurant) nichts Negatives berichten.


Branche

  • Gaststätten: Bürgerlich

Stichworte

  • Außenterrasse
  • Brauhaus
  • Mettbrötchen
  • Restaurant

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Gasthaus Zum Brenner
    Gasthaus Zum Brenner
    5
    (2)
    Hedwigstr. • 45130 Essen-Rüttenscheid
  • Logo von Restaurant Wetterkamp
    Restaurant Wetterkamp
    4
    (1)
    Hagenstr. • 44581 Castrop-Rauxel-Henrichenburg
  • Logo von Kutscherstuben Restaurant
    Kutscherstuben Restaurant
    4
    (6)
    Dorfstr. • 42489 Wülfrath-Düssel
1 Transaktion über externe Partner