Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH
Bücherstr. 1 44328 Dortmund-ScharnhorstTierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH
0231 23 90 51Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.



Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 20:00 | |
Dienstag | 08:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 20:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 20:00 | |
Freitag | 08:00 - 20:00 | |
Samstag | 10:00 - 12:00 | |
Sonntag | 10:00 - 12:00 | |
Feiertage | 10:00 - 12:00 | |
Sonn- und Feiertagssprechstunde nach telefonischer Voranmeldung |
Beschreibung
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 11 Bewertungen)
-
Ich war letzte Woche Donnerstag wieder mit meiner Katze schnuffi bei Herrn borchers sie hat ein Faden gefressen bin sofort dran gekommen er hat sich rührend um meine Katze gekümmert Faden würde entfernt und es ging ihr sofort besser Herr borchers ist einfach spitze er ist der beste Tierarzt von ganz Dortmund ich kann jeden raten zu ihm zu gehen er ist echt super ich spreche aus erfahrung ich bin seid 15jahren bei ihm er geht sehr liebe voll mit seinen Tiere um einfach ein super arzt und das Team auch sie tuhen alles für die Tiere ich bin happy danke an das Team weiter so
-
Unser Kater musste vorgestern nach einem Fahrradunfall notfallmäßig operiert und stationär aufgenommen. werden. Unser Caspar wurde sehr liebevoll und kompetent untersucht und behandelt. Sowohl die behandelnde Ärztin, als auch die tiermedizinischen Fachangestellten (und Auszubildenden) waren super freundlich und zuvorkommend. Nach einer Nacht konnten wir unseren Kater gut versorgt wieder mit nach Hause nehmen. Danke schön an das ganze Team!
-
Wir sind von einer anderen Tierarztpraxis für Kleintiere (die nicht einmal ein Streifenhörnchen - eigene Zucht - kannten) hier hin gewechselt, jetzt allerdings mit unseren Katzen. Bei akuten Problemen haben wir immer ad hoc einen Termin bekommen. Bisher war die Versorgung sehr gut, auch was notwendige OP`s anging und wir sind rundum zufrieden sowohl mit dem Team als auch mit den ÄrtzInnnen.
-
Also ich bin leider sehr enttäuscht von der Klinik. Ich war vor zwei Wochen mit einem jungen Kater im sehr schlechten Zustand in der Klinik. Mir wurde gesagt er hört sich nicht schlecht an. Und hätte nichts schlimmes. Er war sehr verrotzt,Und abgemagert .Er bekam wohl eine depo Spritze mit Antibiotika. Nun wurde es leider nicht besser, so daß wir die arche 90 kontaktiert haben, sie ihn bei einem anderen Tierarzt vorgestellt haben. Er einen chronischen katzenschnupfen hat. Und nach einem großen Blutbild festgestellt wurde das er katzen aids im vortgeschrittenem stadium hat. Er wird mit viel Schmerzmittel behandelt. Und es wird auf das ja vom vet Amt gewartet um den armen Kerl zu erlösen. Ich habe mich zwei Wochen um den kleinen Schatz gekümmert, und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Hätte man es eher festgestellt hätte man ihn vielleicht noch retten können. Für mich gibt es weil man ja mindestens 1 Stern geben muß nur diesen einen Stern
-
Es gibt nichts zu sagen ausser, dass Herr Borchers unglaublich kompetent ist und man als Patientenbesitzer stets informiert wird über den Stand der Dinge. Meine Adresse Nummer 1 für ernste Fälle
-
Seit Jahre gehe ich zu Herrn Borchers und seinem Team. Ich habe mein Leben lang schon Katzen. Jetzt seit Jahren eine Heilige Birma. Gestern ging es ihm aufgrund des Wetter und seines Alters schlecht, er hechelte viel und fraß nicht. Ich ging wieder nach Scharnhorst am Samstag mittag. Eine Herzerkrankung wurde festegestellt. Jetzt muß ich ihm lebenslang wohl Medikamente geben. Aber es geht ihm heute schon viel besser. Er atmet langsamer und hat auch schon gefressen. Blut, Röntgen und EKG wurden gemacht, am Wochenende. Eine Herzultraschalluntersuchung soll noch gemacht werden, dazu werden sie mich zu einem Spezialisten überweisen. Ich bin hoffnungsvoll.
-
Sehr freundlich und charmant. Fachkompetenz. Gerne wieder. Meines Hündin, ein DSH, hatte Knoten in der Gesäugeleiste. Die Tierärztinnen und der Tierarzt haben mir verschiedene Operationsmethoden vorgestellt. Auch Vor- und Nachteile. Die Operation hat stattgefunden. Die Leute in der Praxis sind freundlich. Ich fühle mich dort wohl.
-
Der PetDoc ist super freundlich und kompetent! Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank!
-
Ich möchte mich hier gar nicht in Einzelheiten der Behandlung verlieren. Aber nachdem ich mit unserer Katze innerhalb einer Woche zweimal in die Praxis musste (erstmalig, weil diese Termine, sonst meine Frau wahrnimmt), kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die Teamarbeit keine ist. Die Ärztin schien mir mehr als unsicher in Ihrern Untersuchungen & Diagnose zu sein. Der Arzt, scheinbar kompetenter, aber aus meiner Sicht nicht in Absprache mit seiner Kollegin. Die Katze wurde geröntgt, obwohl dies auch schon 3Monate zuvor bei einer Untersuchung gemacht wurde (wie ich später von meiner Frau erfuhr!). Ein EKG, aus meiner Sicht völlig überflüssig (auch die Ärztin konnte mir dies nicht ausreichend verständig erklären) & Bluttests ergaben eine Rechnung von rund 500,-€... Das Tier?... keine Besserung, völlig verstört & keine klare Diagnose.
-
Ich kenne bessere, aber ist okay.
Weitere Unternehmensinformationen
- Borchers