• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Günther Dürr GmbH Sanitär und Heizungsbau

0721 9 64 07 13

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Günther Dürr GmbH Sanitär und Heizungsbau

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Günther Dürr GmbH Sanitär und Heizungsbau
Gerwigstraße 5
76131 Karlsruhe
0721 9 64 07 49
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 12:0013:00 - 16:30
Dienstag 07:00 - 12:0013:00 - 16:30
Mittwoch 07:00 - 12:0013:00 - 16:30
Donnerstag 07:00 - 12:0013:00 - 16:30
Freitag 07:00 - 12:0013:00 - 16:30
Samstag 09:00 - 12:00
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Notdienst - 24-Stunden-Service

Beschreibung

Fachbetrieb in Karlsruhe für - Sanitär - Bad - Heizung - Blechnerei - Klimatechnik - Lüftung. Wir tätigen Installationen für Neubau und Umbau. Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören Reparatur, Wartung und Instandhaltung. 70 Jahre Erfahrung unterstreichen unsere Kompetenz, Verlässlichkeit und Kontinuität. Heute zählt die Günther Dürr GmbH im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zu den führenden Unternehmen in Karlsruhe und Umgebung. Durch die Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft konnte sich die Firma erfolgreich im Markt der technischen Gebäudeausrüstung für Neubau und Bestandsgebäude positionieren. So ist es seit einiger Zeit möglich eine 3D Bad - Planung durchzuführen.

Broschüre & Katalog

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.0
1.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(1 Bewertung )

11880

(2 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 01.07.2021

    Mir wurde zugesichert, das Fahrten mit anderen Aufträgen zusammengelegt würden, um unnötige Wege und...

  • 01.07.2021

    Mir wurde zugesichert, das Fahrten mit anderen Aufträgen zusammengelegt würden, um unnötige Wege und...

  • 30.06.2021 333trotha

    Mir wurde zugesichert, das Fahrten mit anderen Aufträgen zusammengelegt würden, um unnötige Wege und Kosten zu vermeiden. Dann ging es doch nicht. Dann war ich so naiv, nochmal zu glauben, das eine Fahrt nicht angerechnet würde, da der Haustechniker versprach, er habe in der Nähe zu tun, wolle nur kurz nachsehen und würde dafür nichts verlangen. Die Frau im Büro meinte am Telefon, die Kosten des Auftrags würden 150,- € nicht übersteigen. Schließlich gab mir der Haustechniker keinen Durchschlag der Rechnung (die ich treudoofer Weise schon unterschrieben hatte, da ich mit solcher Dreistigkeit nicht gerechnet hatte) und verschwand ganz zügig, es wurden schließlich drei Fahrten und zwei volle Arbeitsstunden berechnet. Fazit: 240,- € und 3 Termine für das Überprüfen der Badezimmerwasserleitung (ca. 10min) und das Austauschen eines Ventils im Hauptwasserhahn (max. 45min).

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:

- Gesellschafter: Karin Müller u. Jürgen Müller

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1945
- Mitarbeiterzahl: 4

Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand
Mitgliedschaften:
  • Innung für Sanitär- und Heizungstechnik
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Haltestelle: Gottesauer Platz
Branchen
Wärmepumpen, Heizungs- und Lüftungsbau
Stichworte
Photovoltaik, Rohrreinigung, Sanitär, Solar, Trinkwasseraufbereitung, Trinkwasserhygiene, Wasserrohrbruch, barrierefreie Bäder, seniorengerechte Bäder, Heizungs- und Lüftungsbau, Sanitäranlagen, Sanitärinstallationen, Solartechnik, Badezimmerausstattung, Badezimmerrenovierungen, Badplanung, Badrenovierungen, Baublechnerei, Bautrocknung, Brennwertthermen, Dämmschichttrocknung, Entkalkungen, Gas-Check, Gas-Sicherheits-Check, Gasheizung, Gasheizungen, Gasinstallationen, Heizung, Heizungsbau, Heizungstechnik, Heizungswartung, Installationen, Kanalreinigung, Klimaanlagen, Komplettbäder, Kundendienst, Leckortung, Legionellenuntersuchung, Meisterbetrieb, Kundendienste: Heizungs- und Lüftungsanlagen, Kundendienste: Gasheizungen, Kundendienste: Kälteanlagen, Klimageräte, Fußbodenheizungen, Heizkesselreinigung, Badewannenaustausch, Brennstoffzelle, Bäder, BHKW
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner