Ups Kunden-Center Hamburg Nord

Ottensener Str. 131 22525 Hamburg-Bahrenfeld
0180 6 88 26 63
20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Ups Kunden-Center Hamburg Nord

0180 6 88 26 63

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Ups Kunden-Center Hamburg Nord

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Ups Kunden-Center Hamburg Nord

Ottensener Str. 131
22525 Hamburg-Bahrenfeld
0180 6 88 26 63
20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 03.11.2021 Beck666

    Mit Abstand der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Es werden widersprüchliche Informationen zum Aufenthaltsort einer Sendung getätigt. Habe einen Tage lang zu Hause gewartet trotz Ankündigungen, dass das Paket vormittags in Zustellung ist, dann verschob sich der Termin abends auf den nächsten Tag vormittags. Jetzt ist es nachmittags und man erfährt nicht, wann das Paket kommt, wo es ist usw. Fürchterlich! Das kann die Konkurrenz komischerweise deutlich besser...

  • 23.12.2020 Xxx!!

    Unfreundliches lautes Personal was keine Informationen gibt und vor den Mitarbeitern rum schreit das sie es nicht dürfte Sowas von unzufrieden mit der blonden Dame mit Brille !

  • 08.07.2016 anmeldung4

    Nicht einen Stern, ein Servicecenter das in der Telefonischen Hotline einen nicht versteht und bei der der Text in einer E-Mail nicht angenommen wird weil er zu lang ist, ist nicht Akzeptabel

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Paketdienste

Stichwort

Versand & Selbstanlieferung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner