• Meinen Standort verwenden

Baldinu & Kunert GbR

Berliner Str. 20 71034 Böblingen
07031 23 68 24
Branche: Kosmetikstudios
3.0
( 1 Bewertung )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Baldinu & Kunert GbR

07031 23 68 24

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Baldinu & Kunert GbR
Berliner Str. 20
71034 Böblingen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen
  • 24.05.2010 Knusperflakes Knusperflakes

    Wie gut ich "Die Frisöre" finde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber ich hoffe, dass mir meine eigene Bewertung Klarheit verschafft :) Zuerst sind mir die Öffnungszeiten positiv aufgefallen. Unter der Woche hat der Laden immer bis 20 Uhr offen, das ist gerade für das arbeitende Volk echt geschickt. Er liegt ein bisschen außerhalb von Böblingen, ist mit dem Auto aber gut zu erreichen und es gibt auch genügend Parkplätze. Leider kostenpflichtige (ab 18 Uhr kostenlos). Etwas überrascht war ich von dem doch recht hässlichen Schaufenster. Es sieht ziemlich nach einem Oma-Frisör-Laden und ist nicht gerade einladen. Dabei hatte der Laden erst vor kurzem Neueröffnung... naja, man kann nicht alles können *g* Drinnen war es dann sehr gemütlich. Alles ist hell gefliest und im Kontrast dazu stehen die dunklen, teils antiken Möbel. Die Spiegel sind schön groß und insgesamt ist er sehr nett eingerichtet. Leider war an meinem Frisör-Tag einiges los und ich musst 20min warten, bis ich dran kam. Die Wartezeit wurde mir mit etwas zu Trinken und einer kleinen Süßigkeit verkürzt. Die anschließende Beratung und der Schnitt waren eigentlich recht gut. Der Frisör war sehr schnell. Leider ist mir erst daheim aufgefallen, dass er komplett vergessen hat, meinen Pony nachzuschneiden. Das hat mich im Nachhinein ziemlich verärgert, da es sicher durch die Hektik passiert ist und ich als Kundin dafür nichts kann. Wahrscheinlich hätte ich einfach zurückfahren sollen, aber dazu war ich dann zu faul ^^ Da Pony Nachschneiden bei diesem Frisör kostenlos ist, geh ich einfach demnächst zum Nachschneiden hin. Ansonsten bin ich mit meiner Frisur sehr zufrieden. Die Preise bei diesem Frisör sind ganz normal... Damenhaarschnitt für 28€ und Herren für 22€. Da kann man nicht meckern. Insgesamt war die Atmosphäre sehr gut, die Frisöre haben mit jedem gesprochen und auch die Kunden untereinander kamen ins Gespräch. Ich denke ich werde diesem Frisör auf jeden Fall eine zweite Chance geben und wenn er dann an meinen Pony denkt, ist alles wunderbar :) Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 16 Uhr Mein persönlichen Pluspunkte: - Beim jedem Besuch sind Handmassage, Augenbrauen zupfen oder Gesichtsbehandlung inklusive - Auch wenn ich keiner mehr bin... aber Schüler und Studenten bekommen 20% Rabatt...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Kosmetikstudios
Stichworte
Kosmetikbehandlung, Gesichtsbehandlung, Make-up, Gesichtsmassage, wellness, Augenbrauenzupfen, Gesichtsreinigung, Peeling
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner