Volksbank Stuttgart eG Filiale
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
25.03.2025
Die Volksbank Stuttgart eG Filiale Schmiden hat mir stets eine fachkundige und effektive Beratung geboten, für die ich sehr dankbar bin. Sie haben sich als eine Bank bewiesen, die den Kundenbedürfniss......
Mehr lesen -
15.03.2023
Ich benötige öfters mal Bargeld wenn ich unterwegs bin und da gehe ich öfters an den Automaten in dieser kleinen Filiale. Parkplätze gibt´s zum Glück im Hinterhof für Kunden, da die Parkplatzsituation......
DetailsInhaber-Antwort17.03.2023Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass alle Kundinnen und Kunden mit den Leistungen der Volksbank Stuttgart zufrieden sind, daher möchten wir Ihrem Hinweis nachgehen. Da wir Ihre Kontaktdaten nicht haben, bitten wir Sie, sich an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG zu wenden. Entweder per E-Mail an: [email protected] oder per Brief an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Daimlerstr. 129, 70372 Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Ihre Volksbank Stuttgart eGMehr lesen -
10.01.2022
Ebenfalls eine kleinere Filiale die leider den besten Mitarbeiter verloren hat (ist nun in verdienter Rente). Namen werde ich nicht nennen, aber sehr kompetent und äußerst freundlich. Der Nachwuchs is......
DetailsInhaber-Antwort11.01.2022Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne würden wir diesem nachgehen und prüfen. Sie können sich dafür an das Beschwerdemanagement der Volksbank Stuttgart eG wenden. Beschwerden können sowohl elektronisch als auch schriftlich bzw. mündlich an die Volksbank Stuttgart eG gerichtet werden. Elektronisch übermittelte Beschwerden können an die E-Mail-Adresse [email protected] versendet werden. Schriftliche Beschwerden richten Sie bitte an: Volksbank Stuttgart eG, Beschwerdemanagement, Postfach 10 44 41, 70039 Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen Ihre Volksbank Stuttgart eGMehr lesen