Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 78 79 18
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 17:00 - 23:00
Mittwoch 17:00 - 23:00
Donnerstag 17:00 - 23:00
Freitag 17:00 - 23:00
Samstag 17:00 - 23:00
Sonntag 12:00 - 14:3017:00 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal sermerjung © sermerjung  © 27.03.2015

    Schade , diese Location schließt zum 31.05.2015 und wohl für immer. Es ist die letzte echte urige Kneipe in Serm , wann sie entstand kann ich nicht sagen , sie wurde aber bereits 1948 von dem Karnevalsverein KG Südstern genutzt , wo dieser gegründet wurde. Erst hieß sie einfach "Rademacher" ,später dann "Zu den drei Linden" , ich weiß noch das bis Ende der 60ziger Jahre dort noch zusätzlich ein kleiner Krämerladen untergebracht war . Wenn mein Vater Sonntags "Frühschoppen" ging ,war er oft dort ,nahm mich ab und zu mit ... Die Kneipe hat 2 Kegelbahnen ,dort war ich in der Jugendzeit auch schon öfters kegeln , anfangs meiner Pflegeljahre im Jugendalter dort mit der Clique feiern ,auch später beim Karneval war es immer super dort. So jetzt etwas zur Schließung ,wir sind ein kleines Dorf und es kursieren immer Gerüchte. Von all den ist mir am Plausibelsten , das innen alles saniert werden muß ,also ganz ehrlich ,die Zeit ist innen stehen geblieben ,ich könnte blind zur Toilette gehen ,nichts hat sich verändert in den ganzen Jahren , leider auch die veralteten Wasserrohre und Verkabelung. Da müsste ein 6-stelliger Betrag inverstiert werden . Die Besitzer möchten wohl alles abreißen und ein großes Wohnhaus errichten. Schade ,die letzte Kneipe schließt,es war die Vereinskneipe vom Karnevalsverein und ein paar Schützenvereinen. Im Altkern von Mündelheim gibt es auch keine Kneipe ,Gaststätte mehr , die letzte an der Kirche dort (früher befanden sich 2 dort) hatte bereits im letzten Jahr geschlossen. Hier in Serm gibt es nur noch den Vietnamesen und jetzt neu ein Jugoslawe in der "Dorfschänke". Infos: http://www.sermerpartydorf.de/news/index.php/News/16-Zu-den-drei-Linden-Inhaberin-verl%C3%A4sst-uns/?s=a22882ce5d13060095985e51355e2b2f776ff059

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Speisen
  • Verkauf
Ähnliche Anbieter
  • Restaurant LuMar Gaststätte
  • Costa Azzurra Partyservice
  • Biergarten Biegerpark Rainer Michel
1 Transaktion über externe Partner