Rheinbahn AG
0211 5 82 14 46Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.10.2023
Einfach schrecklich ohne Angaben kommen die Bahnen entweder zu spät oder einfach mal garnicht ich weis garnicht wofür ich Geld bezahle
-
14.12.2022
Ein Stern ist schon zu viel. Unpünktlich, unzuverlässig und sehr unsauber. Kundenservice sehr inkompetent und teilweise respektlos. Habe oft das Gefühl, die Mitarbeiter wissen nicht wovon sie reden. ......
Mehr lesen -
01.10.2022
Frechheit. Ich stand eine halbe Stunde an der Bushaltestelle, musste zu einem Vorstellungsgespräch. Es war am Regnen und dieser Bus fuhr nur einmal die Stunde. Bus fährt 2 Minuten zu spät rein mit "bi......
Mehr lesen -
03.11.2021
Sehr gefährliche Busfahrerin in Düsseldorf mit dunkle schulterlange Haarschnitt.
-
04.08.2020
Maskenkontrolle null Am 03.08.2020 gegen kurz nach 10 Uhr stieg ich mit einem sehr gepflegten Ehepaar von fast 90, körperlich noch gut in Schuß und ohne Stock oder Rollator, in den Bus der Linie 724,......
Mehr lesen -
17.11.2019
Die Rheinbahn in Düsseldorf, wie oft habe ich mich über diese schon aufgeregt. Aber im zeitlichen Vergleich sagen wir mal im 1-Jahres Zeitraum betrachtet: es hat sich viel geändert und verbessert. Die......
Mehr lesen -
02.11.2018
Ich habe mir das Ticket 2000 Preisstufe A bei der Rheinbahn Abonniert nur leider, obwohl ich mein Geltungsbereich richtig eingegeben habe, wurde mir heute wo ich in den Bus einsteigen wollte gesagt da......
Mehr lesen -
15.04.2017
Anruf zwecklos. es meldet sich niemand. Wenn man zu lange klingeln lässt bricht der Anruf ab. Mehrfach versucht.Es meldet sich niemand
-
14.06.2016
Die Pünktlichkeit könnte verbessert werden und auf die digitalen Anzeigen, die einem die Zeit bis zur nächsten Bahn anzeigen sollte man sich nicht verlassen. Manchmal fehlt eine Bahn oder aus 5 Minute......
Mehr lesen -
03.10.2015
Als Gast von Düsseldorf und mit wenig Ortskenntnis ist das Nutzen der Verkehrsbetriebe schon schwierig. Viele Haltestellen sind noch unmodern und ohne digitale Anzeige, es sind kaum Ticketautomaten vo......
Mehr lesen