• Meinen Standort verwenden

Rheinbahn AG

Personenbeförderung
Lierenfelder Str. 42, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Rheinbahn AG

0211 5 82 14 46

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Rheinbahn AG
Lierenfelder Str. 42, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld
0211 5 82 18 55

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,2 von 5
17 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.2
golocal (17)
  • 12.10.2023
    1.0
    Golocal
    Wütender Gast

    Einfach schrecklich ohne Angaben kommen die Bahnen entweder zu spät oder einfach mal garnicht ich weis garnicht wofür ich Geld bezahle

  • 14.12.2022
    1.0
    Golocal
    Lara luru

    Ein Stern ist schon zu viel. Unpünktlich, unzuverlässig und sehr unsauber. Kundenservice sehr inkompetent und teilweise respektlos. Habe oft das Gefühl, die Mitarbeiter wissen nicht wovon sie reden. ......

    Mehr lesen
  • 01.10.2022
    1.0
    Golocal
    Tsu ni

    Frechheit. Ich stand eine halbe Stunde an der Bushaltestelle, musste zu einem Vorstellungsgespräch. Es war am Regnen und dieser Bus fuhr nur einmal die Stunde. Bus fährt 2 Minuten zu spät rein mit "bi......

    Mehr lesen
  • 03.11.2021
    1.0
    Golocal
    Buskrimi

    Sehr gefährliche Busfahrerin in Düsseldorf mit dunkle schulterlange Haarschnitt.

  • 04.08.2020
    1.0
    Golocal
    Laptop57

    Maskenkontrolle null Am 03.08.2020 gegen kurz nach 10 Uhr stieg ich mit einem sehr gepflegten Ehepaar von fast 90, körperlich noch gut in Schuß und ohne Stock oder Rollator, in den Bus der Linie 724,......

    Mehr lesen
  • 17.11.2019
    4.0
    Golocal
    TK37

    Die Rheinbahn in Düsseldorf, wie oft habe ich mich über diese schon aufgeregt. Aber im zeitlichen Vergleich sagen wir mal im 1-Jahres Zeitraum betrachtet: es hat sich viel geändert und verbessert. Die......

    Mehr lesen
  • 02.11.2018
    1.0
    Golocal
    SSEO

    Ich habe mir das Ticket 2000 Preisstufe A bei der Rheinbahn Abonniert nur leider, obwohl ich mein Geltungsbereich richtig eingegeben habe, wurde mir heute wo ich in den Bus einsteigen wollte gesagt da......

    Mehr lesen
  • 15.04.2017
    1.0
    Golocal
    Fuhler

    Anruf zwecklos. es meldet sich niemand. Wenn man zu lange klingeln lässt bricht der Anruf ab. Mehrfach versucht.Es meldet sich niemand

  • 14.06.2016
    5.0
    Golocal
    marcdortmund

    Die Pünktlichkeit könnte verbessert werden und auf die digitalen Anzeigen, die einem die Zeit bis zur nächsten Bahn anzeigen sollte man sich nicht verlassen. Manchmal fehlt eine Bahn oder aus 5 Minute......

    Mehr lesen
  • 03.10.2015
    2.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Als Gast von Düsseldorf und mit wenig Ortskenntnis ist das Nutzen der Verkehrsbetriebe schon schwierig. Viele Haltestellen sind noch unmodern und ohne digitale Anzeige, es sind kaum Ticketautomaten vo......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Rheinbahn AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Personenbeförderung
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon