Fielmann AG
030 31 51 91 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
11.09.2025
Mein Besuch bei Fielmann war leider sehr enttäuschend. Die langen Wartezeiten haben viel Geduld erfordert und das Personal wirkte wenig kompetent und wenig hilfsbereit. Das hat meinen Eindruck von die......
DetailsInhaber-Antwort12.09.2025Uns ist Ihre Zufriedenheit mit Fielmann wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 604876 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Sie können sich jederzeit ohne Termin an Ihre Niederlassung wenden. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können Wartezeiten entstehen. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit unserer Online-Terminvereinbarung unter fielmann.de/service/termin-vereinbaren/. Sie können den Termin bequem online verwalten und in Ihrem Kalender speichern, darüber hinaus erhalten Sie 24 Stunden vorher eine Erinnerungsmail.Mehr lesen -
13.10.2022
Ich wurde jedesmal sehr freundlich und kompetent beraten und bedient ! Die Mitarbeiter sind sehr fleißig. Auch beim nächsten Brillenkauf werde ich in diese Filiale gehen !
-
01.10.2020
Ich habe mehrere Brillen für mich und meine Tochter bestellt. Für jede Brille müsste ich einen neuen Termin zur Abholung vereinbaren. So weit so gut. Heute erschien ich pünktlich zu meinem Abend Termi......
Mehr lesen -
14.06.2020
Auf meine neue Brille musste ich 30 Tage warten, auf meine letzte ganze 45. Außerdem war sehr auffällig, dass der Umgang der Mitarbeiter mit Menschen mit Migrationshintergrund sehr unhöflich war,dies......
Mehr lesen -
15.07.2019
Ich musste für die Abholung meiner fertiggestellte Brille noch einmal genau so lange warten, wie beim Kauf. Das ist eine grottige Ablauforganisation! Ich werde mir einen anderen Optiker für die nächst......
Mehr lesen -
20.06.2019
das mieseste an allem ist die "empfangsdame".. wenn sie schon nichts gelernt hat.. und deswegen hier die leute schleusen soll, dann doch wenigstens so, dass man das gefühl bekommt, es ginge hier um se......
Mehr lesen -
13.03.2019
Ich finde es schade, dass dieser wunderbare Service direkt von der Empfangsdame sabotiert wird, indem man gezwungen wird, im Laden zu warten, auch wenn 12 Kunden vor einem dran sind. Man darf nicht zw......
Mehr lesen -
29.10.2012
Fielmann ist mein Lieblingsoptiker. Die Mitarbeiter sind super kompetent und sehr hilfsbereit. Man hat hier nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter einem Irgendeine Extraleistung aufquatschen wollen. S......
Mehr lesen -
16.10.2012
Leider muss man für dieses Fielmann auch Geduld mitbringen. Die Wartezeiten Ain teilweise erheblich. Man muss aber sagen wenn man dann an der Reihe ist kümmern sich die Mitarbeiter Super um einen und ......
Mehr lesen