Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Immobilienbewertung Dr. Dirk Noosten in Detmold-Heiligenkirchen Karte
(05231) 6 16 66 71
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Immobilienbewertung Dr. Dirk Noosten

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Beschreibung

Der Wert einer Immobilie ist nicht nur für den Käufer und Verkäufer von großem Interesse, sondern spielt auch bei einer Schenkung, Erbschaft, Immobilienfinanzierung, Besteuerung, Eheschließung, Scheidung und Entschädigung eine wichtige Rolle. Die Wertermittlung sollte dem Zweck entsprechend mit größter Sorgfalt erstellt werden. Im Rahmen einer Immobilienbewertung wird oftmals auch eine Bauschadensanalyse, eine Einschätzung für den Sanierungsbedarf bzw. eine Kostenschätzung für die Baumaßnahmen oder eine Finanzierungsberatung benötigt. Hierbei möchten wir Sie gerne unterstützen. Sprechen Sie uns an!

Broschüre & Katalog

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 30 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(29 Bewertungen)

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Meinungsmeister 24.10.2019

    Sehr flexibel auch bei kurzfristigem Termin. Sehr fundierte Beratung, auf jeden Fall zu empfehlen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • Mit der Leistung von Pof.Dr.-Ing. Dirk Noosten bin ich sehr zufrieden! Durch seine fachliche Analyse und Bewertung einer Immobilie, die ich kaufen wollte, hatte ich schlagende Argumente in den Preisverhandlungen. Ebenso kann ich anhand dieser einen Sanierungsplan erstellen, da ich jetzt weiß wo/was zu tun ist. Ich kann ihnen Herrn Noosten nur empfehlen, und würde auch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten. Vg Tobias

    • Angebot
      5.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 01.02.2019

    Absolut kompetent, zuverlässig und freundlich. Gerne wieder, vielen Dank

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 15.11.2018

    Sehr kompetente Beratung

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 07.11.2018

    Herr Noosten ist eine sehr fachkompetenter und eloquente Persönlichkeit. Ein Termin wurde kurzfristig vereinbart und alle Abläufe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgestimmt und erledigt. Herr Noosten kann ich nur empfehlen!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 22.10.2018

    Wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Die Beratung war jederzeit sehr gut und überaus Verständlich. Außerdem haben wir sehr viele nützliche Tipps für unser weiteres Vorgehen bekommen. Herr Prof. Dr. Noosten ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner, den wir ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen können!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 02.08.2018

    Herr Noosten ist äußerst freundlich und zuvorkommend, hat sich wirklich Zeit genommen das Objekt auf Herz und Nieren zu überprüfen und auch ein Termin war äußerst schnell gefunden. Er durchforstete sogar mit mir Berge von Unterlagen nach relevanten Dokumenten. Die Kaufpreiseinschätzung ging sehr schnell und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • Absolut kompetent, schnelle Bearbeitung meines Anliegens; uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank, Herr Dr. Noosten!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 13.03.2018

    Ich hatte eine sehr sympathische Immobilienbegehung und Beratung. Auf alle meine Fragen wurde kompetent und gewissenhaft eingegangen. Ich wurde mit weit mehr Informationen versorgt, als ich gerechnet hatte. Gerne wieder.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.5
    via Meinungsmeister 19.02.2018

    Persönlicher Einsatz und Kundenansprache/-betreuung waren hervorragend. Dr. Noosten hat für den Auftraggeber mitgedacht und die für uns optimale Lösung in kurzer Zeit und mit hohem Dienstleistungsbewusstsein sehr professionell erarbeitet.

    • Angebot
      4.0
    • Service
      5.0
  • 4.3
    via Meinungsmeister 24.12.2017

    Sehr unkompliziert, freundlich, gerne wieder!

    • Angebot
      4.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 02.11.2017

    Es war ein sehr gutes informatives Gespräch.Mir wurden alle wichtigen Details zu meinem Anliegen genau erklärt und ich bekam gute Tips für den weiteren Ablauf. Her Noosten hat sich viel Zeit genommen. Ich werde ihn auch bei weiteren Fragen mit einbeziehen, da seine Informationen unabhängig und fachlich sehr gut sind. Ich kann Herrn Noosten auf jeden Fall weiterempfehlen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 01.11.2017

    Da wir kurz vor einem Hauskauf stehen haben wir Herrn Dr. Noosten damit beauftragt sich das Objekt anzuschauen. Auch weitere Leistungen wie eine Kaufpreiseinschätzung,Mängelliste,Fotodokumentation und eine Wohnflächenberechnung wurde von ihm angefertigt. Herr Dr. Noosten war stets freundlich und hat uns sehr kompetent beraten. Er ist auf alle offenen Fragen unserseits eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Daher empfehlen wir ihn gerne weiter.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.0
    via Meinungsmeister 26.10.2017

    Expertise: sehr gut; Preis: angemessen; Umgang: sehr angenehm, Dozent ist sympathisch; Inhalt: hätte mir mehr in kürzerer Zeit gewünscht; Agenda und Zeitangaben: nicht eingehalten, vielleicht time boxing probieren, weniger abschweifen, kürzer antworten; Eingehen auf Intetessen der Teilnehemer: nicht gut gelungen, zu viel über als uninteressant angegebene Themen referiert und dadurch zu wenig über nachgefragte Themen.

    • Angebot
      4.0
    • Service
      3.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 11.10.2017

    Wir haben mit Herrn Prof. Noosten 2 Häuser besichtigt und das 2. Haus gekauft. Er hat uns äußerst kompetent beraten und wir sind sehr dankbar für sein Urteil und die Hilfestellung bei den Besichtigungen. Danke!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 01.10.2017

    Wir haben Herrn Prof. Dr.-Ing. Dirk Noosten auf einem VHS Seminar kennen gelernt. Ich selbst, Betriebswirt und Fachwirt für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Baufinanzierung, habe dort noch den einen oder anderen guten Hinweis mitgenommen und war begeistert von seiner sehr zuvorkommenden Art und Weise, Wissen zu übermitteln und auf "Fallstricke" hinzuweisen. Neben mir waren noch weitere Baufinanzierungsberater regionaler Banken privat dort vertreten, sodass die Runde als Solches ein hohes fachliches Know-How aufwies. Einige Jahre später kamen wir selbst in die Situation eine Immobile zu erwerben und brauchten eine Bausachverständigen. Da lag es für uns einfach auf der Hand auf die kennen gelernte Expertise aus dem Hause Noosten zu setzen. Dabei empfanden wir Herrn Dr. Noosten immer als sehr freundlich und sehr kompetent zugleich. Sein Portfolio an angebotenen Dienstleistungen würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Seine Honorare sind für seine Leistung angemessen. Ich kann nur dazu raten, bei solch sensiblen Themen wie eine Hauskauf / Bau nicht zum "billigen" Jacob zu greifen, sondern sich in gute und erfahrene Hände zu begeben.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 04.07.2017

    Wir haben bei Herrn Prof. Dr.-Ing. Dirk Noosten ein Tagesseminar zum Thema Immobilienkauf und -Finanzierung beider VHS Bielefeld besucht. Er ist ein absolut kompetenter und dabei sehr netter Anprechpartner, der alle Gegebenheiten, Fakten und Fallstricke kennt und sehr verständlich erklärt. Auch seine Bücher, Ratgeber Immobilienauswahl und Ratgeber Baufinanzierung, sind fast ein Muss, um sich gut auf einen Kauf vorzubereiten. Sobald wir ein Objekt gefunden haben, welches in die nähere Auswahl kommt, werden wir ihn definitiv als Berater hinzuziehen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • Herr Noosten hat sehr engagiert gearbeitet. Die Arbeit wurde zuverlässig, schnell und flexibel ausgeführt. Das Ergebnis entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Bei weiterem Bedarf würde ich wieder auf ihn zurückgreifen und empfehle Ihnen gerne weiter.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 19.11.2016

    Sehr kompetent, sehr ideenreich, für Laien verständlich und unkompliziert. Am Ende der Beratung alle Fragen umfassend beantwortet und ein voll befriedigendes Ergebnis. Fühle mich rundum gut beraten und bin nun in der Lage, mit gutem Gewissen, eine Entscheidung zu treffen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 23.07.2016

    Wir sind mit der Leistung von Herrn Dr. Noosten sehr zufrieden. Er hat seine Arbeit, die in unserem Fall aus einer baulichen Begutachtung einer Immobilie bestand, sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Wir können ihn und seine angebotene Dienstleistung in allen Belangen nur weiterempfehlen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 20.05.2016

    Herr Dr. Noosten ist sehr seriös, hält sein Wort und ist zudem schnell. Gute, neutrale Beratung.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal meikeelke.mueller 23.03.2016

    Wir haben uns aufgrund einer Anschlussfinanzierung unserer Immobilie mit Herrn Prof. Dr. Noosten in Verbindung gesetzt. Sehr freundliche, kompetente Fachberatung, können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

8 Bewertungen ohne Text

4.8

Branchen

Sachverständige: Bauschäden, Baubetreuung, Ingenieurbüros, Sachverständige, Grundstücke und Gebäude, Immobilien

Stichworte

Baufinanzierung, Baugutachten, Baugutachter, Bauingenieur, Bauingenieurbüros, Bausachverständiger, Bauwerksdiagnostik, Bauwerksuntersuchung, Bauzustandsanalyse, Beleihungswertermittlung, Bewertung von Immobilien, Bodengutachten, Bodengutachter, Bodenwert, Energieausweis, Energieausweise, Energieausweiserstellung, Energiepass, Finanzierungsberatung, Gebäude Gutachter, Grundstück bewerten, Grundstücksbewertung, Grundstückswert, Gutachten, Gutachten Hauskauf, Gutachten Immobilien, Gutachter, Gutachter Immobilien, Hausbewertung, Hauskauf, Hausverkauf, Immobilie bewerten, Immobilien, Immobilienberatung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen, Immobilienfinanzierungen, Immobiliengutachten, Immobiliengutachter, Immobiliensachverständiger, Immobilienwertermittlung, Ingenieur, Kaufberatung, Kaufberatung Haus, Kostenschätzung, Kurzgutachten, Massenermittlung, Mietwertgutachten, Qualitätskontrolle, Sachverständige, Sachverständiger für, Sachverständiger Immobilien, Sanierungskonzepte, Schadenskartierung, Verkaufsberatung, Verkehrswertermittlung, Wertermittlung, Wertermittlung Haus, Wertermittlung Immobilie, Wertgutachten, Wertgutachten Haus, Wertgutachten Immobilie, Wohnung schätzen
Letzte Aktualisierung am 10.12.2019
Aktuelle Informationen für Immobilienbewertung Dr. Dirk Noosten wurden am 10.12.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner