OBI Markt Düsseldorf-Lierenfeld
Königsberger Str. 87 40231 DüsseldorfOBI Markt Düsseldorf-Lierenfeld
0211 98 41 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
















































































Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 20:00 | |
Dienstag | 08:00 - 20:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 20:00 | |
Freitag | 08:00 - 20:00 | |
Samstag | 08:00 - 20:00 |
Beschreibung
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 12 Bewertungen)
(12 Bewertungen )
(78 Bewertungen )
-
Wie soll ich anfangen bin total geschockt ein Mann mit nicht viel Haaren weißes Hemd der sich Geschäftsführer schimpft wie behandelt der Kunden wie behandelt der das Personal unfassbar ich Stelle ihm freundlich eine Frage ...was kommt da ..der guckt über mich hinweg ruft einen Mitarbeiter aus der Abteilung und fragt den ob der nicht was besseres zu tun hätte als andere Kunden zu bedienen Leute ich Kundin wollte Beratung und nicht den Krieg den der Herr gegen seine Mitarbeiter führt. Eigentlich liebe ich diesen Markt aber was ist das für ein Vogel das der Mitarbeiter führen darf ..bitte schmeißt den ganz schnell wieder raus...man blafft die Leute nicht an
-
-schnelle Abwicklung bei Reservierter Ware -freundliche Mitarbeiter -super Gartencenter -tolles Küchenstudio klasse Beratung -super Service am Holzzuschnitt
-
Toller Standort,großer Baumarkt und alles sehr sauber und ordentlich gehalten. Zudem trefft man dort sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter vor die einen sehr gut beraten und informieren. Gehe immer wieder gerne dorthin.
-
Ein gut geortneter und sauberer OBI Markt. Das Gartencenter beeindruckt mich am meisten. Empfehle ich gerne weiter.
-
Für alle Heimwerker der ideale Markt. Gut sortiertes Angebot und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier hat man nicht das Gefühlt, dass Fragen nerven. Alle Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, die der Kunde benötigt.
-
Super Service, mega Auswahl
-
Mehrfach schon Baustoffe telefonisch Wie Vorort bestellt, war immer top. Alle nett und hilfsbereit, immer wieder gerne!
-
Ich war heute bei OBI und hatte sehr schlechte Erfahrung mit den Service .Unfreundliches Personal und lange Wartezeit auf eine Auskunft.( 20 Minuten).
-
Hallo Eigentlich bin ich ein Obi Fan , aber was mir am Samstag d. 02.11.2019 vorgefallen ist, ist doch sonderbar. Laut Internet waren noch Kettensägen einer bestimmten Marke im Hause. Musste einige Zeit suchen um einen Mittarbeiter zu finden. Soweit so gut, aber dieser Mitarbeiter sagte ,es sei keine vorhanden, obwohl genau diesen Typ im Regal ausgepackt hing. Nach meinen nachfragen ob ich diese denn haben könnte, wurde dieses verneint. Dieses Model könnte man ja bestellen und ließ mich einfach stehen und wollte gehen. Ich fand dieses unverschämt drängte auf Herausgabe dieser Kettensäge .Als ich diesen Mitarbeiter mitteilte das ich mit seiner Bedienung nicht einverstanden bin und nach seinem Namen fragte hat er seine Hand auf sein Namenschild gehalten und wollte nun doch die Kettensäge ohne Verpackung und Betriebsanleitung wo nach meiner Meinung auch die Garantie Bestätigung Bei sein müsste. Er klebte ein Preisschild auf der Kettensäge. Ich wollte nochmal auf sein Namensschild sehen Es war weg einfach abgehängt .( Ja das schlechte gewissen ) Habe dann die Zentrale angerufen und den Fall geschildert. Die Kettensäge habe ich natürlich in einen anderen Markt nach telefonischer Reservierung abgeholt. Diese Abteilung bei OBI Düsseldorf Lierenfeld nicht mehr R.H Düsseldorf
-
Warum gehe ich eigentlich nicht mehr zu diesem OBI, wenn ich entsprechende Artikel suche, welche man dort bestimmt findet. So habe ich vor einien Tagen gedacht, als ich in der Nachbarschaft zu tun hatte. Früher, als ich die andere Filiale noch nicht kannte, die mittlerweile viel näher zu meiner Wohnung liegt, weil ich dorthin gezogen bin, konnte man mich ab und zu hier antreffen. Durch den erwähnten Umzug ist es für mich natürlich viel einfacher in unmittelbarer Nähe von zu Hause eine Filiale zu besuchen. Was mir aber auch früher nicht so gut angekommen ist, dass war die Gleichgültigkeit, mit der man Kunden gegenüber agierte. Proaktive Beratung kann man hier nicht erwarten. Wenn man Hilfe benötigt, dann muss man schon einige Zeit suchen, bis man jemanden von Personal findet, der sich auch auskennt. Am unangenehmsten habe ich den Umgang mit den Mitarbeitern im Bereich Zuschnitt empfunden. Hier wurde sich weinig Mühe gegeben, den Kunden schnell zu bedienen. Wenn man dann endlich einmal beraten oder betreut wurde, fühlte man sich irgendwie unwohl bei der Tonlage des Personals. Die Erreichbarkeit des OBI Marktes ist mit dem Auto gut. Es gibt auch genügend Parkplätze. Mit den Öffentlichen kommt man auch recht gut hierher, aber man muss entweder längere Wartezeiten an der nahen Bushalstelle einplanen oder aber einen etwas längeren Weg bis zur U-Bahn zu Fuß gehen.