APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

51105 Köln
0221 1 39 10 30
kostenlose Servicenummer: 0800 240 66 66
Branche:
  • Schädlingsbekämpfung
3.2
( 100 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 07:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

0221 1 39 10 30

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Bild 1 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 1 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 2 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 2 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 3 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 3 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 4 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 4 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 5 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 5 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 6 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 6 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 7 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 7 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 8 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 8 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 9 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 9 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 10 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 10 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 11 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln
Bild 11 APEX GmbH Schädlingsbekämpfung in Köln

Kontaktdaten

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

51105 Köln
0221 1 39 10 30
kostenlose Servicenummer: 0800 240 66 66
0180 3 13 80 14
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00

Beschreibung

Die Kammerjäger der Apex GmbH bekämpfen seit 75 Jahren Schädlinge und Ungeziefer (für privat und Gewerbe). IHK gepr. Kammerjäger helfen gegen Schädlinge (Ratten, Mäuse, Kakerlaken) und Ungeziefer (Ameisen, Bettwanzen, Flöhe). Taubenabwehr, Mardervertreibung, Wespenbekämpfung, Holzschutz, Entrümpelung (Messiewohnungen) und Desinfektion werden bundesweit, diskret und schnell durchgeführt. HACCP-, IFS- oder GMP-Maßnahmen können im APEX HACCP Online System dokumentiert werden. APEX Kammerjäger werden u. a. von Gerichten mit Gutachtenerstellung beauftragt. Mitglied im ÖSV

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.2
3.2

(basierend auf 100 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(37 Bewertungen)

KennstDuEinen

(63 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 04.01.2022

    Eine riesige Enttäuschung! Die Mitarbeiterin am Telefon ist unglaublich dreist und unfreundlich. ...

  • 18.08.2021 Mausi123456

    Eine riesen Enttäuschung! Der Mitarbeiter war ca 5 Minuten vor Ort, danach wurde gesagt wir sollen zwei bis drei Tage, maximal eine Woche Geduld haben. Dass keine Gewährleistung gegeben wird wurde zu keiner Zeit erwähnt. Erst als die Rechnung pünktlich eintraf konnten wir dies aus der Rechnung ersehen. Nach wie vor sind die Wespen fröhlich auf unserer Terrasse, sodass wir uns nicht raus trauen. Es hat sich somit nichts getan. Heute mit dem Kundenservice telefoniert. Wurden natürlich nur darauf hingewiesen, dass keine Gewährleistung gegeben werden kann. Eine große Frechheit. Wenn die Firma noch mal vorbeikommen soll müssten wir erneut 160 € bezahlen. Die Dame am Telefon sagte, sie will das intern noch mal besprechen und auf uns zukommen. Wir sind sehr gespannt ob sich etwas tun wird. Aber bislang sind wir nur enttäuscht!

  • 03.05.2021

    Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen ! Total überteuerte Rechnung ! 320 Euro für das ...

  • 28.02.2021 Martinsiepmann

    Vorsicht mit dieser Firma. Keine Ahnung aber hohe Rechnungen. Nie wieder. Der eine Stern auch nur, weil man einen vergeben muss.

  • 19.01.2021 Friesen-Immobilien

    Großer Auftrag um Mäuse in einem Haus zu vernichten. Der Monteur vor Ort hat eigenmächtig auch draußen Fallen aufgestellt, die von Kindern auseinandergenommen wurden und das Gift somit frei zugänglich war. Das Unternehmen ist nicht einsichtig, reagiert nicht auf Kritik bzw. darauf, dass sie größeren Schaden damit hätten anrichten können und sind SAUTEUER im Gegensatz zu anderen Unternehmen. Vorsicht bei Beauftragung!!

  • 27.11.2020 Ein golocal Nutzer

    Keine empfehlenswerten Erfahrungen hier gemacht.

  • 10.11.2020 Heike 73q5 Heike 73q5

    Der Einsatz hat nichts gebracht!!!Der Kundenservice Frau W. hat sich trotz mehrfacher Nachfragen Monate nicht gemeldet, sondern einfach eine 2. Mahnung versandt. Null Empfehlung!!!

  • 11.09.2020 Jutta T.

    Leider die totale Enttäuschung!!! Entfernung eines Wespennests im Rollladenkasten beauftragt. War jemand genau 2 Minuten da und hat von außen Gift reingesprüht. Das war‘s. 165€ bitte. Auf meine Reklamation hin dass a) das Nest gar nicht wie beauftragt entfernt wurde und somit immer noch den Rolladen blockiere und b) immer noch Wespen da sind kam die Info dass ein Ergebnis nicht garantiert wird und wenn das Nest weg solle müsste ich Bitteschön eine Fachfirma beauftragen denn man sei ja schließlich keine Rollladen-Reparatur-Firma. Sehr zickig, sehr unfreundlich. Leider gar nicht zu empfehlen

  • 31.08.2020 Alexander Andreadis Alexander Andreadis

    Viertelstunde Arbeit =200€. Der erste Besuch des Technikers hat nichts gebracht. Nach einem unschönen Telefonat mit der Rechnungsabteilung war die Firma nicht bereit erneut einen Techniker zu schicken,da sie auf innenliegende Wespennester keine Gewährleistung geben. Ich war natürlich nicht begeistert. Paralel zum Telefonat hatte ich per Mail eine Rekl. geschrieben. Daraufhin wurde ich von einer anderen netten MA kontaktiert, die sich bereit erklärt hat einen Techniker o. B. zu schicken. Dieser Besuch war bis jetzt erfolgreich. Also beharrlich bleiben und nicht gleich erzählen, dass man mehrere Nester hat. Nachtrag: Nach mehreren Telefonaten mit der Firma wurde besprochen das der zweite ohne Berechnung stattfinden sollte, was der Techniker uns zugesichert hatte. Und trotzdem haben wir eine Rechnung über fast 200,- ins Haus bekommen. Also Finger weg vom Telefon. Diese Firma auf keinen Fall anrufen.

  • 25.08.2020

    Abzocke für 10 Min. arbeit , total erfolglos, nachbehandlung sollte wieder kosten. Ich kann mnur ...

  • 16.07.2020 Homebaer Homebaer

    Schnelle Hilfe bei Wespenbekämpfung (Nest im Mauerwerk). Mit Spray und Schaum wurde das Nest wirkungsvoll bekämpft. Auch eine Erklärung gab es dazu. Rechnung stimmte mit Pauschalsumme überein (145.-). Ok, teuer, daher ein Stern Abzug, aber ich bin zufrieden! PLZ 245..

  • 10.07.2020

    ein nicht empfehlenswertes unternehmen.... ein als maderbefall diagnostizierter, stellte sich im ...

  • 01.07.2020

    Infos auf der Homepage sind nicht realistisch bei der Bekämpfung von Wespen. 99 % Erfolg ist leider ...

  • 02.01.2020

    Von APEX kann ich nur ganz dringend abraten! Die erste Wespennestbekämpfung war mit 148 € schon ...

  • 04.10.2019 Lena123451 Lena123451

    Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss, diesen hat dieses Unternehmen nicht mal verdient. Telefonisch abgesprochen war pro Behandlung (ratten) 150 Euro. Nach der ersten Behandlung wurden dann 280 Euro von uns verlangt. Wofür? Wahllos wurden Köder in irgendwelche Ecken des Dachbodens geworfen, kompetente Beratung hat komplett gefehlt. Auch wollte der Herr gar nicht mit uns zusammen nach dem Zugangsweg der Ratten suchen, stattdessen wollte er uns ein Giftabo für 100 Euro pro Monat andrehen. Leider haben wir erst dann die vielen anderen schlechten Bewertungen gelesen. Nie wieder und auf gar keinen Fall zu empfehlen!

  • 13.08.2019

    Gleich beim ersten Termin war klar, dass es hier ums Geld machen geht. Das Gespräch ging schnell in ...

  • 13.08.2019

    Die Rattenbekämpfung in unserem Garten durch APEX hat nichts gebracht, das Problem ist immer noch ...

  • 14.05.2019

    Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Ameisenbekämpfung 150 EUR pro Einsatz kosten würde. Der ...

  • 31.03.2019

    Vorsicht vor dieser unseriösen Firma - im Vorfeld wurde uns gesagt, dass die erste Kontrolle im ...

  • 03.03.2019 Klaus.

    In dieser Firma scheint es keine interne Kommunikation zu geben. Es wechseln die Techniker und jeder fängt wieder am Anfang an weil die Arbeiter nicht wissen was vorher gemacht oder abgesprochen wurde. Dadurch steigen die Arbeitszeiten sowie die Nachkontrollen und natürlich die Kosten für den Kunden. Finde ich nicht gut.

  • 27.02.2019 M.G.79

    Frau beschimpft den Kunden am Telefon. Rechnung wurde ausgestellt für KEINE Leistung. Schlimmer geht es nicht.

  • 26.02.2019

    Schlimmer geht es nicht. Frau am Telefon beschimpft den Kunden, höhe Rechnung für keine Leistung, ...

  • 27.01.2019

    Nach drei Vernebelungen Anfang 2018 hatte ich nach 10 Tagen Pause, wieder Bisse. So ging das noch ...

  • 15.12.2018 mk-ferienwohnung@gmx.de

    Nach vier Behandlungen keine Verbesserung in Sicht. Nie wieder APEX. Null Kompetenz.

  • 14.12.2018

    BETRÜGER! !! ! ! Nach vier Behandlungen keine Verbesserung in Sicht. REINSTE ABZOCKE! Nie wieder ...

  • 09.11.2018

    Da bei Holzbockbefall schon ein horrent hoher Preis berechnet wurde und wir nach einem halben Jahr ...

  • 04.10.2018 ansas.us.ermisch

    Unfreundliche Telefonistin, es wird sich nicht an Absprachen gehalten. Es kommt jemand (Mitarbeiter bei mir war immer nett und freundlich), es wird bekämpft aber nichts garantiert und auf Nachfrage was man jetzt machen kann nach Wochen ohne Änderung nur der Vorschlag das Gleiche nochmal aber ich zahle erneut.

  • 03.10.2018

    Unfreundliche Telefonistin, es wird sich nicht an gemachte Absprachen gehalten. Es kommt jemand ...

  • 01.07.2018 DR.OHZ

    Absolut zuempfehlen! Mein Marder wurde erfolgreich vergrämt! Nun können wir wieder schlafen! Von der Auftragsplanung bis zur Ausführung durch den sehr netten Mitarbeiter vor Ort, lief alles reibungslos! Wir sind zufrieden!

  • 11.06.2018

    Kostenvoranschlag (mündlich vor Ort) belief sich auf 140, - Euro, das endgültige schrifliche ...

  • 27.02.2018

    Mir wurde e. mündl. Kostenvoranschlag v. 400-450, -€ gemacht. Das war für mich ok. Terminierung hat ...

  • 18.01.2018

    Der Erstkontakt und auch der erste (und leider einzige) Einsatz des Schädlingsbekämpfers war ...

  • 07.01.2018

    wenn wengigstens eine Ratte mal den Köder angenommen hätte, wäre der hohe Preis ja noch ...

  • 26.12.2017

    Super nette Beratung am Telefon und das kurz vor Feierabend und dem Wochenende. Sehr hilfsbereit.

  • 26.12.2017

    Danke für die kompetente Beratung und das schnelle Entfernen unseres Mäuseproblems. Preis/Leistung ...

  • 26.12.2017

    Beratung am Telefon hätte wohl gereicht um das Problem selbst zu erledigen. Professionelle ...

  • 26.12.2017

    Ohne wenn und Aber hilfsbereit, am Telefon und auch vor Ort in meiner Wohnung. Top Service.

  • 26.12.2017

    Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und die diskrete Bekämpfungsaktion. Jetzt kann ich wieder ...

  • 26.10.2017

    Termin am gleichen Tag. Pünktlich. Preis okay. Wespen Auftrag ausgeführt.

  • 26.10.2017

    Taubensch… ohne Ende auf dem Auto. Vertreibung war aufwendig weil die Nester am Haus nicht so ...

  • 26.10.2017 morhle

    Telefonist freundlich und hilfsbereit. Termin zur "Inaugenscheinnahme" des Rattenproblems zeitnah und der Mann der kam wußte Bescheid. Seine Vorschläge zur Problembeseitigung waren erfolgreich. Die Zwischenwand scheint Rattenfrei und das ohne befürchtete Schäden im Haus.

  • 26.10.2017 blattwerk7

    Empfehl ich

  • 26.10.2017 jonny-b

    Hat so gepasst, alles prima Apex.

  • 25.10.2017

    Echt freundlich. Schnelle Terminabsprache und gründliche Vorbereitung des Kammerjägers zur ...

  • 25.10.2017

    Hat so gepasst und ich bin zufrieden – alles prima Apex.

  • 24.10.2017

    Der Käfer war nur eine Waldschabe. Tel. Beratung mit ausreichender Antwort, keine Besichtigung vor ...

  • 23.10.2017

    Telefonischer Erstkontakt äußerst freundlich und hilfsbereit. Termin zur "Inaugenscheinnahme" des ...

  • 23.10.2017

    Wir hatten ein Problem mit Ameisen. Die kamen durch das Mauerwerk bis in die Wohnung. Der Man von ...

  • 23.10.2017

    Alles einwandfrei und freundlich durchgeführt! Der Apex Schädlingsbekämpfer war durch und durch ...

  • 23.10.2017

    Die freundliche Dame am Telefon der Apex hat mich bei meinem Problem umfassend beraten und der ...

  • 23.10.2017

    Da wir mit unserem Kammerjäger unzufrieden waren, kamen wir durch Empfehlung zu den Kammerjägern ...

  • 23.10.2017

    Ich hab´s zuerst selber Versucht, mit verschiedenen Produkten (Name verschweig), die halfen mir ...

  • 23.10.2017

    Dank APEX sind wir unser Problem mit den lästigen Fliegen endgültig los geworden. Wirklich prima.

  • 23.10.2017

    Passt bestens, alle lästigen Viecher weg Herr Kammerjäger.

  • 23.10.2017

    Wir haben einen Filialbetrieb und suchten vor Jahren eine gut aufgestellte Firma zur ...

  • 23.10.2017 rimetz

    Nach einer telefonischen Beratung haben wir noch am selben Tag einen Termin zur Holzschädlingsbeseitigung bekommen. Wir sind mit dem Service der Firma Apex Schädlingsbekämpfung sehr zufrieden.

  • 23.10.2017 salorio

    Freundliche Beratung am Telefon erhalten und die Beratung war umfassend und kostenlos. Klasse, das hat mir meine ersten Bedenken genommen. Der Apex Kammerjäger hat sich auch viel Zeit genommen und das Ungeziefer ist nicht mehr da.

  • 23.10.2017 wallyschnei

    Nette Mitarbeiter beraten und fix kommt schon ein Schädlingsbekämpfer vorbei. Ich möchte zwar nicht noch einmal Schädlingsbekämpfer rufen müssen, aber die Beratung war hilfreich und die Technik aus meiner Sicht sehr professionell! Ich denke das unterscheidet diese Schädlingsbekämpfer von anderen. Danke für die prompte Bekämpfung.

  • 23.10.2017 frimetz

    Nach einer telefonischen Beratung haben wir noch am selben Tag einen Termin zur Holzschädlingsbeseitigung bekommen. Wir sind mit dem Service der Firma Apex Schädlingsbekämpfung sehr zufrieden.

  • 23.10.2017 uweschm

    Achtung Achtung Bettwanzen! Die Kammerjäger von Apex haben uns freundlich und kompetent beraten. Gruselig mit Bettwanzen, die haben wir mit aus dem Urlaub gebracht. Sehr gut Experten zu haben, die ihr Handwerk verstehen und einem auch erklären wie man vorbeugen kann. 3 mal kam der Kammerjäger, aber 2 mal nur zur Nachprüfung oder Kontrolle wie er meinte. Die Bekämpfung war schon beim ersten Mal erfolgreich – bis in die kleinsten Zimmerwinkel und Ecken (Fußleisten und alle möglichen Ritzen ums Bett) wo von es im Altbau ewig viele gibt . Ich hoffe, nie wieder Kammerjäger zu brauchen oder nur wegen nicht so ekeligem wie Bettwanzen. Apex ist für uns erste Wahl!

  • 23.10.2017 edelsti07

    Bereits vorab in der Beratung mit der Firma ausführliche Tipps am Telefon. Der Kammerjäger arbeitete sauber und schnell. Die vielen nervenden Fliegen sind endlich weg und ich hääte selber drauf kommen können wo die immer alle her kamen. Danke für die schnelle Beseitigung des Problems.

  • 23.10.2017 esauter

    Nachvollziehbare Arbeitsausführung "Mäuse". Termine zeitlich eingehalten. Respekt, Professionelle Kammerjäger.

  • 22.10.2017 DasSims

    Alles bestens abgewickelt. Beratung auf meine Rückfragen hin sehr umfangreich. Mitarbeiter kannte sich bestens aus, war angenehm und korrekt. Hat man heute ja nicht so oft. Meine Empfehlung.

  • 22.10.2017

    Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon erhalten und die Beratung war sehr umfassend ...

  • 22.10.2017

    So was erlebt man ja gerne. Nett beraten und fix kommt schon son Typ vorbei. Vielen Dank für die ...

  • 22.10.2017

    Nach einer telefonischen Beratung haben wir schönerweise noch am nächsten Tag einen Termin zur ...

  • 22.10.2017

    O´Gott Bettwanzen! Die Kammerjäger bei der Apex haben uns freundlich, kompetent und professionell ...

  • 22.10.2017

    Bereits vorab in der Beratung mit der Firma ausführliche Erläuterungen und Tipps. Der Kammerjäger ...

  • 22.10.2017

    Schnell und nachvollziehbar durchgeführte Mäusebekämpfung. Professionelle Firma.

  • 22.10.2017 karltheo3

    Meine Erfahrung - freundlicher, diskreter und sofortiger Service!

  • 22.10.2017 S.B.60

    Fertig aus. Schon nach 15 Minuten alles erledigt. Sauber gearbeitet. Top Service Ihr Apexler

  • 20.10.2017

    Wir hatten lange Zeit ein nervendes Probleme mit Mäusebefall. Nach langem hin und her haben wir uns ...

  • 20.10.2017

    Ich bin super zufrieden. Alle prima verlaufen, vom Anfang bis zum Ende des Schädlingsbefalls.

  • 19.10.2017 connyblument

    Leute, bewertet wenn ihr mit dem Service der Firma zufrieden seid. Ich war mit dem Service der APEX super zufrieden und ja, ich bewerte auch weil der Mitarbeiter der Firma meinte es würden viel zu wenig Leute bewerten wenn das Problem erfolgreich beseitigt worden ist. Aber ich weiß natürlich auch, dass heutzutage viele unter einem großen Zeitdruck arbeiten und aufgrund des Zeitdrucks und der Hektik schnell mal ein Fehler passieren kann. Um so angenehmer ist es doch, wenn alles so glatt Verläuft wie bei meinem Problem mit den Wespen. Also der freundliche Apex Mann kam direkt am nächsten Tag und hat bei mir schnell gehandelt und das Wespenproblem beseitigt. Die Leistung stimmte. Auch wenn der schnell wieder vom Gehöft war, den Preis von 140 Euronen war es mir Wert - ich wollte es nicht selber machen. Wozu soll ich mich stechen lassen. Danke also fur die gut Arbeit. Die Wespen sind ubrigens bis jetzt nicht wieder in meiner Wohnung aufgetaucht. Alles prima!

  • 18.10.2017

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Die vorherige Beratung war schon am Telefon ...

  • 18.10.2017

    Bei uns waren Ratten im Garten, wahrscheinlich vom angrenzenden Grundstück. Die Schädlingsbekämpfer ...

  • 17.10.2017

    Umfangreiche, schlüssige Beratung im Telefonat mit dem Mitarbeiter der APEX. Gründliche ...

  • 17.10.2017

    Alptraum pur: Ratten im Keller. Kontaktierte Apex und die schickten mir jemanden vorbei. Der ...

  • 11.10.2017 FrederikR

    Leistung und Preis waren bei uns in Ordnung. Wie empfehlen Apex gerne weiter. Jede Nacht das gleich Theater mit Krach, Getrampel, Gequitsche und dann auch noch Gestank ohne Ende. Jetzt sind wir schlauer und nächstes mal rufen wir direkt bei Apex an. Wir fanden die Beratung am Telefon sehr gut und schnell war klar das ein Marder bei uns im Dach war. Nach 2 Tagen kam ein Experte von der Firma und jetzt ist endlich wieder Ruhe, so wir vorher. Danke für den guten Service. Endlich mal was für das sich das bezahlen gelohnt hat, ich hätte das Vieh nicht vom Dachboden gekriegt.

  • 11.10.2017 heinsch207

    Hallo Apex-Team, hier mal ein paar Worte zu der Mäusebekämpfung in meinem Garten. Die Dame am Telefon war sehr höflich und die Beratung fand ich auch umfassend. Vor allem das es kein Problem war sie telefonisch zu erreichen und das ohne lange Warteschleifen. Danke für die doch kurzfristige Terminvereinbarung und für die rasche "Problembehebung" durch Ihren Angestellten. Er hat gut gearbeitet und war sehr freundlich. Ich glaube wenn die Wühlmäuse so weiter gebuddelt hätten wäre unsere Rasenfläche inzwischen ein Acker. Gerne wieder.

  • 10.10.2017

    Hallo Apex-Team, hier mal ein paar Worte zu der Mäusebekämpfung in meinem Garten. Danke für die ...

  • 09.10.2017 hase97

    Man muss ja auch mal sagen wenn man zufrieden ist. Ich war mit dem Service zufrieden, wohl auch weil ich weiß das viele unter einem großen Zeitdruck arbeiten und wenn trotzdem die Leistung stimmt kann man sich ja auch mal bedanken. Danke also für die gut Arbeit. Die Viecher sind übrigens bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

  • 08.10.2017

    Jede Nacht das gleich Theater mit Krach, Getrampel, Gequitsche und dann auch noch Gestank ohne ...

  • 08.10.2017

    Ich war mit dem Service zufrieden, wohl auch weil ich weiß das viele unter einem großen Zeitdruck ...

  • 05.10.2017

    UNZUVERLÄSSIG, UNSERIÖS und UNPROFESSIONELL! Ein vereinbarter Termin hat nie stattgefunden, obwohl ...

  • 02.09.2017

    Bin sehr unzufrieden. Der Mitarbeiter kam und sprühte ein Puler für Marder vergrämung versprüht. ...

  • 29.06.2017

    Ein erster Termin kam innerhalb von einem Tag zustande. Soweit ok. Der Beauftragte Mitarbeiter ...

  • 14.02.2017 simonew78

    Hab die Apex hier zweimal gefunden, also zwei Bewertungen: ;) Bei der Suche nach einer Firma die sich in Sachen Bettwanzenbekämpfung auskennt, hat mir mein Hautarzt die Firma Apex empfohlen (wohl aus Erfahrung eines anderen Patienten) und ich kann die Empfehlung weitergeben. Am Telefon wurde ich gut beraten und netter Herr hat sich viel Zeit genommen um auch einen entsprechenden Termin zu finden. Jetzt ist wieder alles "clean" und auch keine Spuren mehr an meiner Haut ;)

  • 14.02.2017 nils.lanndon nils.lanndon

    Nachdem der Marktführer den vereinbarten Leistungen nicht nachkam, gingen wir zu APEX und hier stimmt der Service. Zweimal mußten Termin verschoben werden, aber das ist mittlerweile auch besser. Gute Arbeit!

  • 13.01.2017 Peter Kallmann

    Ich habe mehrere Firmen angefragt und die APEX konnte aus meiner Sicht die beste Lösung anbieten. Ist zwar ein wenig teurer als manche Einzelkämpfer, aber dafür wird hier einme geholfen.

  • 02.12.2016

    Telefonisch wurde ein Kostenvoranschlag von 200, 00 bis 250, 00 € gemacht. Resultat: Die rechnung ...

  • 29.11.2016 B.Morbach B.Morbach

    Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mich hat man am Telefon gut beraten und da mein Kater Mika Flöhe ins Haus gebracht hatte und ich trotz Staubsaugen und viel Waschen das nicht in den Griff bekommen habe. Also APEX angerufen und nach der Schilderung meines Problems wurde ich nach der Wohnungsgröße gefragt, woraus sich der Festpreis generiert. Denn man erklälrte mir, daß die Flöhe überall sitzen können und es nichts bringt, nur das Zimmer mit dem Kratzbaum zu bearbeiten. Also zwei Tage später kam jemand vorbei (zwar 1,5 Stunden nach vereinbarten Zeitraum, aber bei uns waren die Autobahnen auch zu und der Mitarbeiter hatte auch vorher angerufen) und hat meine komplette Wohnung vernebelt. Über entsprechende Maßnahmen wurde ich bereits von der Dame am Telefon informiert. Nach paar Stunden konnte ich wieder in meine Flohfreie Wohnung und Mika bekommt jetzt regelmäßig sein Flohzeug! Bin wirklich zufrieden und hatte vor auch schon eine Negativerfahrung mit einem "billigen" Anbieter gemacht. Der hatte nur das Wohnzimmer mit irgendeinem Spray eingesprüht und wollte nach 4 Wochen wiederkommen. Nach zwei Tagen waren die Flöhe wieder putzmunter und so ging ich zum Profi! ;)

  • 06.11.2016

    Ich hatte ein Wespennest im Dachstuhl, vom Fenster aus gut zu erreichen. Da das Nest aber hinter ...

  • 07.08.2016

    Ich hatte einen Wühlmausbefall im Garten. Bei der Internetsuche bin ich auf den "lokalen" Fachmann ...

  • 05.07.2016 Fingerspitzengefühl

    Wir hatten Ameisen in im Flur. Ein APEX-Mitarbeiter kam, wie vereinbart, uns sah sich die Ameisen an. Ein Spezialköder gegen die Pharao-Ameise wurde verteilt. Diese hatte keine Wirkung, sogar nicht nach Wochen. Später stellte sich heraus, nachdem einige Exemplare auf unsere Bitte hin im Apex-Labor untersucht worden waren, dass es sich um die Wegeameise handelte. Am Telefon sagte man uns zu, dass wir die erste Rechnung nicht bezahlen bräuchten, da der falsche Köder ausgelegt worden sei. Als dann der richtige Köder verlegt wurde, weil wir der Firma eine Korrektur zugestanden, waren die Ameisen nach einem Tag weg. Dann kam aber doch die Rechnung, und auf Nachfragen bestand man auf eine komplette Bezahlung. Man hat uns, als wir telefonisch nachgefragt hatten, sogar den Hörer aufgelegt. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet, aber sein Brief wurde, wie auch unsere E-Mails, nicht richtig gelesen, wie man an der Antwort erkennen kann, und man besteht immer noch auf komplette Bezahlung der beiden Rechnungen, denn der erste Köder hätte auf einmal auch gegen die Wege-Ameise geholfen. Ich staune wie sich eine Firma so eine Haltung leisten kann. Es scheint, als wäre sie nicht an einer ordentlichen Lösung interessiert. Für uns gilt: nie wieder diese Firma.

  • 04.07.2016

    Wir hatten Ameisen in im Flur. Ein APEX-Mitarbeiter kam, wie vereinbart, uns sah sich die Ameisen ...

  • 18.01.2016

    Leider eine reine Abzocke. Alleine ein Angebot kostet 85€ für einen Bekämpfer, der 5 Stunden hat ...

  • 26.11.2015 Annette Morsbach Annette Morsbach

    Am Telefon wird ein Festpreis von 150 EUR genannt, verlangt wird anschliessend der 5fachen Preis. Ein Vergleich mit mehreren ortsansässigen Anbietern ergab, daß die Rechnung dreimal so hoch ist wie normalerweise üblich. Ein Verband deutscher Schädlingsbekämpfer hat mir auf Nachfrage telefonisch mitgeteilt, daß ihnen die Firma Apex hinsichtlich dieser Praktiken bekannt ist. Nachdem wir der Rechnung widersprochen und nur den vereinbarten Preis bezahlt hatten, kam dann auch prompt ein Anwaltsschreiben. Wir haben letztendlich bezahlt, da wir die Rechnung durch mehrere Personen teilen und wir keine Zeit und Lust auf eine Auseinandersetzung hatten, können jedoch von dieser Firma nur dringend abraten. Abgesehen davon hat die Mieterin 2x vergeblich an dem vereinbaten Termin gewartet. der dritte Termin wurde dann endlich eingehalten.

  • 16.05.2015

    Die Qualität der Arbeit ist zwar ganz ok, aber man bekommt vorab keine Angaben was das ganze ...

  • 28.01.2015

    Nach zwei vergeblichen Versuchen mit der Konkurrenz bin ich am Ende doch bei den Profis gelandet. ...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Schädlingsbekämpfung

Stichworte

Ameisen, Betriebshygiene, Bettwanzen, Dachstuhlsanierung, Desinfektion, Entrümpelung, Fliegen, Flöhe, Geruchsbeseitigung, HACCP, Hausbock, Holzschutz, Insektenbekämpfung, Kadaver, Kakerlaken, Kammerjäger, Kellerasseln, Käfer, Maden, Marderabwehr, Motten, Mäuse, Mäusebekämpfung, Orni-Stop, Parasiten, Ratten, Rattenabwehr, Rattenbekämpfung, Schaben, Schädlingsbekämpfung, Silberfische, Steinmarder, Taubenabwehr, Ungezieferbekämpfung, Wanzen, Wespen, Wespennest, Wespennotdienst, Wühlmausbekämpfung, Wühlmäuse, Zecken
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner