Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(089) 26 44 69

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 0:00
Samstag 11:00 - 0:00
Sonntag 11:00 - 23:00
Warme Küche von Sonntag bis Donnerstag nur bis 22.00 Uhr Freitag und Samstag warme Küche bis 23.00 Uhr

Beschreibung

Willkommen in Bernis Nudelbrett .Im Zentrum der Stadt und in einem der ältesten und schönsten Häuser Münchens, mit einmaligem Blick auf den Viktualienmarkt. Eine Top-Lage im Herzen der Altstadt. Die Peterskirche (der Petersturm ) gegenüber bietet Münchens schönste Aussicht auf die gesamte Stadt und einen atemberaubenden Blick auf die Alpen. Am 15 Juni 1976 eröffneten wir, die Familie Berni aus Parma im Norden Italiens, das familienfreundliche Restaurant Bernis Nudelbrett. Wir verwöhnen Sie mit köstlichen italienischen Nudelgerichten (wahlweise auch glutenfrei) mit hausgemachten Soßen, ausgezeichneten Fleisch- und Fischgerichten, italienischen Spitzenweinen und natürlich der besten Pizza der Stadt! Unser Teig wird aus einer speziellen Mischung feinster Meh le, Hefe, Wasser, Salz und Olivenöl gefertigt und einem besonderen Reifeprozess ausgesetzt. Dies macht unsere Pizza locker und leicht verdaulich. 2011 gab es Grund zum Feiern! 35 Jahre ehrliche und immer gute, gesunde italienische Küche. Beste Qualität in gepflegtem Ambiente, schneller und freundlicher Service und das alles zu angemessenen Preisen. Wir freuen uns auf Besuch aus der ganzen Welt und bieten Ihnen auch Speisekarten in englischer und russischer Sprache an. Bernis Nudelbrett - das Restaurant fü r die ganze Familie! MENÜ EVENTRAUM KONTAKT GALERIE Impressum

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal isarflimmern77 20.04.2017

    Ich verstehe gar nicht, wie dieses Lokal noch guten Bewertungen kommt. Vor langer Zeit bin ich öfter dort hingegangen - war immer zufrieden. Aber seit neuester Zeit ganz das Gegenteil. Die neulich dort verzehrte Pizza war trocken, kaum besser als eine tiefgefrorene. War auch sehr überrascht, dass ich auf meine höfliche Bitte hin, mir noch etwas Knoblauch auf die Pizza zu tun, mir wortlos eine grob in Scheiben geschnittene Knoblauzehe auf den Tisch gestellt wurde. Gut, das Lokal hat guten Service scheinbar nicht nötig - die Lage ist natürlich gut.

  • 5.0
    via Golocal psz-Rohrreinigung psz-Rohrreinigung 10.12.2015

    Berni,s nudelbrett ist echt ne schau die Atmosphäre einmalige das Essen super und die Bedingung klasse alles super schnell gekommen da möchte Mann garnicht mehr gehen , Freu mich schon aufs nächste mal wieder nur zu empfehlen LG Jürgen

  • 3.0
    via Golocal ro1002ma ro1002ma 29.10.2013

    Das Berni's Nudelbrett ist eine prima Alternative zum sonstigen Angebot rund um den quirligen Viktualienmarkt. Wenn man in der (meist kurzen) Mittagspause also essen möchte - dann ist man hier gut aufgehoben. Auch für große Gruppen und Familien ist das Lokal gut geeignet.

  • 3.0
    via Golocal Geizteile Geizteile 23.08.2013

    Die Qualität des Service ist sehr personenabhängig. Da ist alles geboten von höflich, freundlich, aufmerksam bis hin zu der bayerischen Floskel: der bayerische Ober ist höflich, wenn er nicht handgreiflich wird. ;-) Wechselnde Gerichte auf der Wochenkarte bieten Stammgästen Abwechslung. Die Küche scheint aber auch personenabhängig zu sein, da zwar überwiegend gute Essensqualität geboten wird, aber leider Ausnahmen die Regel bestätigen. Ansonsten ist das Lokal immer gut besucht, man ist also gut beraten, einen Tisch zu reservieren.

  • 4.0
    via Golocal Schmusekätzchen 11.05.2013

    Im Berni's Nudelbrett in München direkt in der Altstadt bekommt man eine echt gute Pizza, deswegen gehen meine Frau und ich stets in dieses Restaurant, wenn wir Hunger auf italienisches Essen bekommen. Aber nicht nur Pizza bekommt man dort, sondern auch echt köstliche Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte wie Fettuccine al pesto e pinoli und Mageres, saftiges Rindersteak aus dem besten Stück der Keule. Dazu Kräuterbutter. Besonders toll ist der ist der Ausblick direkt auf den Viktualienmarkt. Das Restaurant ist außerdem gemütlich und man mag lange dort Sitzenbleiben. Nach dem Essen noch einen Cappuccino oder einen Grappa und man ist zufrieden.

  • 1.0
    via Golocal Heinzi 30.12.2012

    Leider reingefallen. Die Pizza war angebrannt, der salat war welk. Die Reklamation ging dem Ober in einem Ohr rein,und im anderen wieder raus. Es hat ihn nicht interessiert. Auf die Rechnung mussten wir 15 Minuten warten. obwohl nicht viele Kunden da waren. (man darf wohl nicht reklamieren?) Da war ich das erste und das letzte mal.

  • 2.0
    via Golocal Kameramann Kameramann 27.12.2012

    Da die größte Feuerzangenbowle der Welt am Isartor leider schon geschlossen hatte, musste ich woanders zum Essen gehen. Das war aber gar nicht so einfach: Also zu Bernis Nudelbrett, die ja angeblich bis 24 Uhr aufhaben. Ich kam kurz vor 23 Uhr ins Lokal, da stand das Personal in "Abwehrhaltung" an den Tresen. Als ich fragte, ob es noch etwas zum Essen gäbe, sagte der Kellner, sie hätten nichts mehr zum Essen, und würden ausserdem gleich schließen, weil nur noch ein paar Gäste da wären. Tolle Gastfreundschaft ! Ich war früher öfters dort, aber das Essen war immer nur Durchschnitt. Der Hunger hat uns da aber reingetrieben... OK, dann schnell zum Maredo um die Ecke, die haben ja noch offen.

  • 5.0
    via Golocal dr.nippes dr.nippes 23.10.2012

    Besonders die Pizzas finde ich sehr lecker. Der Service und das Ambiente sind einsame spitze und man fühlt sich fast wie in "bella Italia. Die Preise sind eher gehoben, für das Essen jedoch mehr als angemessen :) . Einfach nur Top, was will man mehr und es ist auch noch leicht erreichbar und man findet sogar Parkplätze in der nähe.

  • 2.0
    via Golocal Knuspermark Knuspermark 05.01.2011

    Wir wollten gut Essen gehen und was liegt dann näher als das Nudelbrett direkt am Viktualienmarkt? Aus alten Erfahrungen hat es dort ja richtig lecker geschmeckt, also nichts wie hin! Das Ambiente ist, wie auch erwartet, betont bayerisch, rustikal, urig. Ein Kellner erwartete uns am Eingang und führte uns betont mürrisch an unseren - nicht vorbestellten - Tisch. Im Nudelbrett ist immer viel los, ein ständiges Kommen und Gehen die Folge. So richtige ruhige, gemütliche Atmosphäre kommt nicht wirklich auf. Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch, aber etwas kalt. Mein Pesto war trocken und viel zu ölig. Wir kamen überein, dass das von uns Bestellte nichts wirklich besonders war und wir es auch gut und gerne zuhause besser hätten kochen können. Wir brachen recht schnell nach dem Verzehr unserer Speisen auf, da wir in der Bahnhofs-Atmosphäre nicht wirklich länger die Lust verspürten im Nudelbrett sitzen zu bleiben und uns zu unterhalten.

  • 5.0
    via Golocal TGinza TGinza 02.09.2010

    Das Nudelbrett ist immer wieder einen Besuch wert. Hier gibt es die leckerste Pizza, die ich je gegessen habe. Hauchdünner knuspriger Boden und viel Belag. Auch die Nudelgerichte können sich sehen lassen. Für so eine gute Qualität muss dann doch etwas mehr in Geldbeutel sehen. Da gibt es weitaus günstigere Lokale, die dann aber auch nicht so gut sind. Im Nudelbrett kann man gemütlich in kleinen Nieschen sitzen und auf den Viktualienmarkt schauen. Vor dem Eingang in der Passage ist auch ein großes Platzangebot, nur scheint da eigentlich nie die Sonne, weil der Alte Peter seinen Schatten auf die Passage wirft. Und weil es dort oft zugig ist, ist das Sitzen nicht ganz so gemütlich. Die Bedienung sind allesamt sehr nett. Bin noch nie unhöflich begrüßt worden. Wenn man reingeht, wird man auch jedesmal zu seinem Platz begleitet. Neben typischen italienischen Gerichten, kann man hier auch richtige Steaks essen und das in einer schon größeren Auswahl. Davon habe ich bisher aber leider noch keins probiert. Also wer wirklich lecker italienisch Essen will, ist hier bestens aufgehoben!

Branchen

  • Gaststätten: Italienisch
  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • Alter Peter
  • faire Preise
  • gesundes Essen
  • glutenfreie Nudeln
  • Kinderfreundlich
  • Kindermenüs
  • Nebenraum
  • Pizzeria
  • Restaurant
  • Viktualienmarkt
  • Weinspezialitäten
  • Wlan
  • Gaststätten: Italienische Küche
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung vor 3 Tagen
Aktuelle Informationen für Berni's Nudelbrett wurden vor 3 Tagen eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner