Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe in Hannover-Bothfeld Karte
(0511) 6 40 40 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 14:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 14:00
Service nach Geschäftsschluss: Samstag nach Vereinbarung - Notfallsprechstunde: Vormittags 11.00 - 11.45 /Nachmittags ab

Beschreibung

Als Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bieten wir umfassende medizinische Versorgung und eingehende Beratung. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patientinnen, informieren ausführlich über Befunde und Behandlungsmöglichkeiten und begleiten einfühlsam durch alle Phasen im Leben einer Frau.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(2 Bewertungen)

jameda

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal CooCoo 12.12.2013

    Das einzige wovon ich ganz und gar nicht gut sprechen kann sind die Angestellten im Rezeptionsbereich. Diese Mannschaft hat leider gar kein Verständnis für die Patienten. Schon 2mal wurde ich behandelt als wäre ich ein etwas unterbelichtetes Kind. Oft stehen auch 4 oder 5 Frauen beim Aufnahmebereich und der Patient muss erklären, warum er da ist während die Frauen miteinander Pläuschchen halten. Kein angenehmes Klima, besonders wenn man schwerwiegendere Probleme hat. Dementsprechend war ich von den behandelten Ärztinnen angenehm überrascht. Ich ging nach der ruppigen Behandlung der Assistentinnen schon zugegebenermaßen eingeschnappt ins Behandlungszimmer. Die Ärztin hat mich (ich würde mich selbst mal als "nicht der Norm entsprechenden Patienten" bezeichnen) sehr würdevoll behandelt. Sie hat sich sogar entschuldigt, falls ich das Gefühl hatte von der Rezeption gedrängt worden zu sein. Was ich definitiv hatte, ihr aber nicht erzählte. Das hat doch einige Pluspunkte wieder eingeräumt. Wer also stark genug ist den Assistentinnen die kalte Schulter zu zeigen und sich nicht davon beeindrucken lässt hat die Chance auf eine sehr nette Ärztin. Ich kann leider keine Auskunft geben wie es ist, wenn bei einer Behandlung direkt eine Assistentin dabei ist, ich habe immer nur mit der Ärztin unter 4 Augen geredet.

  • 1.0
    via Golocal ingrid_boeckmann 15.07.2013

    Leider bin ich nicht zufrieden! Erstens ,zu ruppig in der Untersuchung. Zweitens macht sie nicht halt davor den Patienten, mich, vor ihren Arzthelferinnen zu Maßregeln. Drittens, schickt sie gerne Patienten zu ihrem Mann der am Stadtrand von Hannover auch eine Praxis hat (Internist),oder Gastroenterologe. Obwohl ich klar gesagt habe, dass ich nicht durch die halbe Stadt fahre, weil es im selben Viertel ebenfalls einen solchen Arzt gibt. Dies sind meine drei Punkte die mich veranlaßt haben, den Arzt zu wechseln. Zu einem Arzt sollte man schließlich Vertrauen haben und nicht wenn man in seine oder ihre Augen schaut nur Dollar-Zeichen sieht.

  • 5.0
    via Golocal MonaM. MonaM. 03.06.2013

    Die Arztpraxis ist sehr modern. Die Arzthelferinnen und beide Ärztinnen sind sehr nett. Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Man ist schon froh wenn man wieder raus ist, aber in dieser Praxis ist dieses Gefühl nicht mehr so stark. Man fühlt sich als Kunde und nicht als ein Patient von vielen. Die Beratung ist super, man kann wirklich alles Fragen ohne das Gefühl zu haben diese sei "blöd". Habe diese Praxis schon weiterempfohlen und auch meine Freundin war sehr zufrieden. Ich bin froh dass ich diese Praxis gefunden habe und ich werde diese so schnell auch nicht wechseln.

  • 5.0
    via Golocal flashfire 06.03.2013

    Erstklassige Beratung in einer gut ausgestatteten Praxis durch eine Ärztin, die zuhört, auch mal querdenkt und mir wahnsinnig weitergeholfen hat.

Das sagt das Web über Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe aus:

sanego 2 4.9 jameda 11 4.1

Branche

  • Ärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Stichworte

  • 3D Ultraschall
  • Akupunktur in der Schwangerschaft
  • Frauenheilkunde
  • Frauenärzte
  • Hebammenbetreuung
  • Homöopathie
  • Impfberatung
  • Krebsvorsoge
  • Nackenfaltenmessung (Papp A Test)
  • Notfallsprechstunde
  • Paartherapie
  • Privatsprechstunde
  • Psychotherapie
  • Schwangerschaft
  • Teenagerberatung
  • Tumornachsorge
  • Vorsorgeuntersuchung
Letzte Aktualisierung am 10.08.2019
Aktuelle Informationen für Deuker Edith Beatrix, Dr. Hiltrud von der Haar, Beate Herwig-Schulz u. Dr. Anke Zapfe wurden am 10.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner