Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0431) 99 69 83 83
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 19:00 - 24:00
Dienstag 19:00 - 24:00
Mittwoch 19:00 - 24:00
Donnerstag 19:00 - 24:00
Freitag 19:00 - 24:00
Samstag 15:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal TheLynx TheLynx 30.05.2016

    Hier gehe ich sehr gerne mit Freunden hin. Freunde der irischen Trinkkultur kommen hier auf ihre Kosten. Häufig gibt es Liveauftritte, die bisher selten enttäuscht haben. Die Bedienungen sind immer freundlich. Hin und wieder muss man allerdings auch schon mal etwas Geduld mitbringen, weil es gerne auch schon mal voll wird – dies spricht allerdings eher für die Qualität der Bar…

  • 5.0
    via Golocal chuckafucka chuckafucka 27.10.2012

    Das wohl berühmteste Irish Pub in Kiel, direkt in der Bergstraße gelegen. Das Lokal ist unterteilt in zwei Bereiche, zum Teil mit Tischen und Stühlen und im anderen Bereich mit einer kleinen Bühne mit Mini-Tanzfläche. Hier finden auch gelegentlich Live-Auftritte statt, die sehr zu empfehlen sind. Dann wirds auch sehr schnell sehr eng im Irish Pub und man muss sich hin und wieder etwas gedulden bis man die Getränke bekommt. Die Bedienung ist aber sehr nett und hat auch etwas Trinkgeld verdient. Die Toiletten sind im Untergeschoss und leider schon ziemlich heruntergekommen, hier täte mal eine Sanierung ganz gut. Im großen und ganzen kann ich das Pub nur empfehlen um einen netten Abend in lockerer Atmosphäre zu genißen.

  • 5.0
    via Golocal MMoritz MMoritz 06.10.2012

    Dies ist ein sehr schöner Irish Pub. Mehrere verzweigte Räume geben diesem Pub ein uriges Ambiente. Die Holztäfelung und der Wandschmuck geben ihr übriges hinzu. Neben den Schankräumen, von denen einer eine kleine Bühne für Livemusik hat, gibt es noch einen Bilardraum, in dem man für einen Euro einmal spielen kann. Auf der kleinen Bühne gibt es regelmäßige Liveauftritte, bei denen Folk, Indie, Rock und auch noch andere weniger bekannt Musikrichtungen gespielt werden. Neben der wirklich schönen Einrichtung und den Liveauftritten, gibt es aber natürlich auch noch etwas zu trinken. Neben diversen Whiskey- und Biersorten auch ein Getränk, was ich jedem ans Herz legen möchte. Es nennt sich "Sneakbite" und ist eine Mischung aus Guinnes und verschiedenen Fruchtschorlen. Ein sehr leckeres Getränk, welches man mal probiert haben sollte. Alles in allem ein sehr schöner Pub, der immer einen Besuch wert ist!!

Branche

  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Catharinenberg Restaurant Hotel - Jens Henningsen
    4
    (12)
    Hamburger Chaussee • 24113 Molfsee
  • Logo von Pizzeria San Remo Inh. Saskia Pokorny
    Pizzeria San Remo Inh. Saskia Pokorny
    5
    (84)
    Dreiecksplatz • 24105 Kiel-Brunswik
  • Zum Mohrenkopf Restaurant
Letzte Aktualisierung am 06.02.2019
Aktuelle Informationen für Pogue Mahone Gastronomie wurden am 06.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner