Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bänksken Restaurant in Hattingen Karte
02324 20 19 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

Bänksken Restaurant

02324 20 19 50

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Lockangebot
Lockangebot (diese Information stammt von GoLocal)
Außenbereich
Außenbereich (diese Information stammt von GoLocal)
Eingang
Eingang (diese Information stammt von GoLocal)
innen
innen (diese Information stammt von GoLocal)
Vorspeise
Vorspeise (diese Information stammt von GoLocal)
Blick zum Fenster
Blick zum Fenster (diese Information stammt von GoLocal)
Brötchen
Brötchen (diese Information stammt von GoLocal)
Gulasch Toscana
Gulasch Toscana (diese Information stammt von GoLocal)
Blick ins Gebälk
Blick ins Gebälk (diese Information stammt von GoLocal)
Getränke
Getränke (diese Information stammt von GoLocal)
Tagliatelle
Tagliatelle (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Dienstag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Freitag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Samstag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00
Sonntag 12:00 - 15:0017:30 - 23:00

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(3 Bewertungen)

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(61 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal DudeAusBochum 08.10.2019

    Klasse Laden, Sehr tarditionell. Etwas in die Jahe gekommen aber das macht den Charme auch aus... .

  • 1.0
    via 11880 22.09.2017

    Null Sterne gibt es ja leider nicht - Wir hatten für 18 Leute Partyservice bestellt und wurden kompl...

  • 1.0
    via Golocal Regina Schwoerer Regina Schwoerer 22.09.2017

    Null Sterne gibt es ja leider nicht - Wir hatten für 18 Leute Partyservice bestellt und wurden komplett vergessen. Anstatt dass der Chef Lösungen für unser Problem (hungrige Gäste) suchte/vorschlug, versuchte er sein Versäumnis uns in die Schuhe zu schieben.

  • 1.0
    via Golocal r.konitzer 06.07.2017

    Das Essen war recht gut, aber das Servicepersonal eine Katastrophe. Zunächst nur unaufmerksam, haben sich die Herren später gestritten wie die Besenbinder und waren auch durch wiederholte Beschwerden nicht zu stoppen. Der Chef hat sein Personal nicht im Griff - oder kein Interesse daran, sich durchzusetzen. Wir haben in hektischer, lauter und flegelhafter Atmosphäre gegessen. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein anderes - gutes - Restaurant suchen.

  • 5.0
    via Golocal LeoKo 29.05.2016

    Wir haben einen sehr schönen und angenehmen Abend gehabt im Biergarten vom Bänksken. Es war Wochenende, Hattinger Altstadtfest, klasse Wetter und dem entsprechend komplett ausgebucht. Nach kurzem warten konnten wir trotz großer Gruppe einen Tisch ergattern. Das Personal war super freundlich und hat uns extra noch zwei Tische zusammen gestellt damit wir alle zusammen sitzen konnten, trotz Hochbetrieb super freundlich, aufmerksam und humorvoll. Wir mussten auf die Getränke und das überbackene Brot nicht lange warten,auch der Hauptgang wurde uns nach 30 min serviert. Alles super frisch und lecker zubereitet! Draußen lässt es sich wie im Italien Urlaub sein Essen genießen und drinnen ist es ein wenig dunkel aber auch sehr gemütlich und mediterran eingerichtet. Alles ist top gepflegt und dank des Personals fühlt man sich wirklich herzlich willkommen!

  • 5.0
    via Golocal anja.tober 11.05.2016

    Meine Freundin und ich waren total begeistert. Die Aufmerksamkeit, die Fexibilität bzgl. vegan, sehr gutes und liebevoll angerichtetes Essen. Dazu noch der Humor und Freundlichkeit. Perfekt!

  • 5.0
    via Golocal eknarf49 eknarf49 29.12.2015

    Beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Hattingen ergab sich für uns irgendwann auch die wichtige Frage - Sollen wir unseren Hunger an den verschiedenen Ständen stillen, oder sollen wir lieber ein Lokal aufsuchen. Meine Nichte war für die erste Version, ich hatte aber in der Nähe des alten Glockenturms eine Tafel mit Hinweisen auf die Speisekarte eines Restaurants entdeckt. Gulasch auf Toskaner Art klang für mich gut. Aber Bänksken als Name für ein italienisches Restaurant? Ein moderner, überdachter Gang mit Tischen und Stühlen (Raucherbereich) führte zum eigentlichen Eingang, der schon viel ansprechender wirkte. Innen waren die Tische in Nischen auf verschiedenen Ebenen aufgestellt, was einen gemütlichen Eindruck machte. Dekoration war im richtigen Maß vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da noch recht wenig Betrieb war, ließ der äußerst freundliche Kellner uns freie Wahl, was unseren Platz anging. Um gleich auf die Kritik in einer anderen Bewertung einzugehen - Tischdecke, Gläser, Geschirr und Besteck waren peinlich sauber. Meine Nichte meinte auf dem Geländer der Treppe Staub entdeckt zu haben, ich prüfe aber nicht pedantisch mit weißen Handschuhen nach, ob der Türrahmen auch oben geputzt ist ;-), also nichts gesehen. Die Vorspeise bestand aus italienischem Brot, Tomatenpesto und Olive - sehr schmackhaft. Auch das Gulasch nach Toskaner Art (8,90€) und die Tagliatelle mit Hähnchenfleisch und Pilzen (10,50€) schmeckten ausgezeichnet. Das Personal war schnell und zuvorkommend, es gab keine Spielereien mit dem Handy! Aus Gesprächen konnte man übrigens entnehmen, dass für Weihnachten keine Reservierung mehr möglich war, es war alles ausgebucht. Das Lokal kann ich nur empfehlen, und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.. Für mich war es noch eine kleine Überraschung, als mir Verwandte erzählten, schon seit längerer Zeit kehrten sie bei jedem Hattingen-Besuch im Bänksken ein.

  • 5.0
    via 11880 13.10.2015

    Mir ist's gut bekommen.

  • 1.0
    via Golocal mhui 03.10.2014

    Es war so hecktisch.Nach Getränke fragen wo die geblieben sind, darf man da nicht dann werden die sehr unhöfflich!!!!Alle mitarbeiter sind so was von frech und unhöfflich. So lecker ist da auch nicht wirklich.... dass man trot allem wieder dahin gehen will.Schlimmer geht es nicht als Gastronomie.Selbst kleine Pommesbude hat besseren Service!!!! Wir gehen nie wieder dahin wo die Getränke auf den Tisch geknalt werden und die Teller auf den Tisch geschmissen werden. Süße Sahne auf der Tomatensuppe?????Und aus der Dose kann man zu Hause selber machen. Der Chef und die Mitarbeiter haben kein Verständnis für SERVICE und HÖFFLICH zu sein.

  • 2.0
    via Golocal Hemnes 15.06.2014

    Wir waren vor einigen Tagen mit einer kleineren Gruppe dort. Was als erstes schon negativ aufgefallen ist, das Restaurant ist ziemlich altmodisch und dreckig. Die Teppiche sind oll und schmuddelig. Irgendwie fehlt auch das typisch italienische Ambiente. Der Kellner war mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit seinen Gästen und von Freundlichkeit war er ebenfalls weit entfernt. Er wirkte fast schon genervt. Was sehr positiv war, das Essen war wirklich lecker, das hatten wir gar nicht so erwartet. Dennoch würden wir nicht nochmal hingehen.

  • 5.0
    via Golocal Anmelt 10.10.2012

    Etwas versteckt liegt das Bänksken am Hattinger Glockenturm; aber wer sucht der findet auch. Das Restaurant gefällt jedem Interessierten von außerhalb, der Hattingen sowieso schon wegen seiner Altstadt charmant findet. Denn das Restaurant befindet sich in einem Fachwerkhaus und drückt daher etwas gemütliches aus. Die Preise sind vernünftig, das Personal nett und bemüht. An italienischen Gerichten fehlt hier eigentlich nichts. Wer gerne mal eine wirklich gute Minestrone als Vorspeise geniessen möchte kann gerne mal vorbeischauen.

  • 5.0
    via 11880 21.06.2011

    Sehr gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Das sagt das Web über Bänksken Restaurant aus:

tripadvisor 61 4.5

Branchen

Gaststätten: Italienisch, Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Pizza, Salat, Italienische Küche, Gemütliche Atmosphäre
Letzte Aktualisierung am 21.08.2020
Aktuelle Informationen für Bänksken Restaurant wurden am 21.08.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner