Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Friseur Coco Nord GmbH & Co. KG in Delmenhorst-Mitte Karte
(04221) 2 89 18 75
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Friseur Coco Nord GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 04.04.2017

    Heute war ich leider sehr enttäuscht. Als 2. Kundin (Strähnen, schneiden, föhnen) bin ich um 12.15 h erst fertig gewesen. Eindeutig zu wenig Personal, daher die Stimmung untereinander sehr schlecht, was sich auf die Kunden nachteilig auswirkt. Man möchte doch beim Friseur auch entspannen. Früher war es jedenfalls so. Auch ein Gespräch gehört für mich dazu.

  • 5.0
    via Golocal juergen.hinsberger1 juergen.hinsberger1 04.11.2013

    .Ich wurde sehr nett begrüßt.Sie waren dort absolut freundlich zu mir,man hat mich sehr gut beraten dort.Ich bin sehr zufrieden,man hat sich dort auch sehr gut mit mir unterhalten während die Haare geschnitten wurden.Ich werde den friseur auf jeden fall weiter empfehlen. Auch wenn man dort reinkommt eine tolle Atmosphäre dort und schön eingerichtet man fühlt sich wohl. Der nächste Besuch ist sicher dort zum schneiden. Coco ist der friseur meines vertrauens geworden. Wirklich super macht weiter so.

  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 06.04.2011

    Ich habe diesen Friseur in der Delmenhorster City ein Jahr lang besucht. Der erste Schnitt war perfekt, meine Frau war begeistert. Auch das zweite Mal war ganz toll, aber beim dritten Mal war die Friseurin aus Bremen weg, und eine andere schnitt mir die Haare, na ja, war der Kommentar meiner Frau. Dann wurde mir von der Bezirksleiterin (glaube ich), die dort aus Krankheitsgründen eingesprungen war, die Haare geschnitten. Ein echter Profi der alten Schule, kann auch Männerköpfe veredeln, pimp my hair, war die Devise. Dann kam schon wieder die nächste neue Kraft, die allerdings auch bei meiner Frau keine Begeisterung erzeugte. Nach einem Jahr bin ich dann in Vegesack fündig geworden, der Preis ist ähnlich günstig, und seit eineinhalb Jahren schneidet mir immer dieselbe Friseurin die Haare. Schade, dass es so etwas hier bei coco nicht gibt, etwas mehr Kontinuierlichkeit des Personals wäre echt toll, denn ansonsten ist der Salon sauber und gepflegt und es gibt nichts an der Einrichtung auszusetzen.

Branche

Friseursalons

Stichworte

Augenbrauen-&Wimpernfärbung, Damen-Haarschnitte, Dauerwelle, Färben&Strähnen, Graukaschierung, Herren-Haarschnitte, Kinder-Haarschnitte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Phillip Seven
    Phillip Seven
    Mühlenstr. • 27753 Delmenhorst-Dwoberg/Ströhen
  • Da Vinci Jens Wedekind
  • Mode Friseur Hair Creativ Sandra Mierke Friseur
1 Transaktion über externe Partner