SATURN
Königstraße 48 47051 DuisburgSATURN
0221 22 24 31 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 19:00 | |
Dienstag | 10:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 19:00 | |
Freitag | 10:00 - 19:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Beschreibung
Bahnfahrer erreichen den Elektronikfachmarkt ohne Probleme, denn der Hauptbahnhof befindet sich ganz in der Nähe. Wer sich ein großes und schweres Elektro Gerät wie einen PC kaufen möchte, der kann aber selbstverständlich auch mit dem Auto kommen. Der Technik Shop liegt nämlich mitten im Duisburger Forum und das hat ein großes Parkhaus. Es sei auch darauf hingewiesen, dass der Technik Markt barrierefrei ist.
Massenweise Technik – Notebooks, Smartphones, Kameras und mehr
Gamer fühlen sich in diesem Elektronikmarkt wie zu Hause. Es erwartet sie die große weite Gamingworld, in der sie zahlreiche Spiele, Konsolen und Computer kaufen können.
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 15 Bewertungen)
(15 Bewertungen )
(19 Bewertungen )
-
Mein Freund und ich wollten uns 2 E-Scooter kaufen, da wir aber nicht mobil sind, haben wir die reserviert und musste 50€! anzahlen, damit die reserviert bleiben. Mussten nach einen Fahrer gucken, damit wir die abholen können. Daraufhin hat Saturn die 2 E-Scooter doch verkauft! Eine Frechheit! Man bezahlt schon 50€ damit die reserviert bleiben um danach gesagt zu bekommen, das die Scooter doch verkauft wurden. Danke für nichts! Und das Personal ist auch unfreundlich ohne Ende!
-
Ich wollte einen denon Reseiver kaufen, der aber nur in Essen vorrätig war. Er konnte lt. Verkäufer nicht nach Duisburg geliefert werden. Mit der Saturn Karte die ich seit 2017 habe wegen niedrig preisgarantie sagte der Verkäufer die gibt es schon ewig nicht mehr. Als ich sagte das ich es bei dann Amazon kaufen wollte meinte er ja gut. Sehr lustlos und unfreundlich.
-
Kann ich nur Gutes berichten. Werde immer wieder dort kaufen gehen!
-
Auf jeden Fall ein freundliches Personal, welches total hilfsbereit ist, aber leider manchmal schwierig zu finden ist. Generell ein großes und geordnetes Sortiment, wobei manche Produkte doch ein bisschen teuer sind, jedoch ist die Qualität dann auch wirklich besser. Das Geschäft ist super gut zu erreichen, also ich kann dieses Geschäft wirklich nur empfehlen.
-
Dort gibt es einfach alles von der waschmaschine bis hin zum lockenstab ..... ich bin ein groser lp fan und niergenswo habe ich eine grösere auswahl von neuen lps gefunden ...... dieser elektrohandel ist ganz klar einen besuch wert !!!!! einfach nur top! gut sortiert !
-
Ich bin gerne in Elektro Läden unterwegs um mich einfach mal umzuschauen was so auf dem Markt ist, was Standards sind und wie sich die Preise entwickeln. Zudem kann man sich kostenlos beraten lassen und wenn man nicht Pech hat findet man einen Saturn Mitarbeiter der wirklich viel Ahnung von der Materie hat. So habe ich mich bei meinem letzen Besuch fast eine Stunde über Tower PCs beraten lassen, haben uns zusammen die PCs angeguckt und getestet, was wirklich Top war. Sowas findet man nicht in jedem Laden. Mir wurden auch allgemein, neben der Hardware, auch gute Tipps zur Software erklärt. Wenn Elktro, dann hier!
-
Personal war total unfreundlich!
-
Heute hatte ich einmal Lust durch die Stadt zu trudeln und bin dann auch, weil ich etwas brauchte, in den Saturn getrapst. Ist ja irre hier. Das Angebot erschlägt einen ja fast. Erst schlenderte ich so durch und als ich dann nicht fand, was ich suchte, suchte ich einen Verkäufer oder einen Verkaufsberater. Hmmmm. Nach etwas ausdauernder Suche, hatte ich einen gefunden. So richtig was auf dem Kasten hatte er anscheinend nicht, denn als ich ihn nach einer bestimmten Software fragte, hatte es für mich den Anschein, das der Junge sich selbst erst einmal auf die Suche machte. Er zeigte mir das Regal ..... pffff ....das hatte ich ja selbst gefunden und schon hilflos durchgesucht. Also sagte ich ihm das und fragte noch einmal gezielt nach einem Programm und wollte mir die Unterschiede von zwei Software-Programmen zur Internetsicherheit erklären lassen. Irgendwie tat der Mitarbeiter mir schon fast leid, denn er war wirklich planlos. Zu meinem Glück, stand ein Kunde dort der mir tatsächlich helfen konnte. Da hätte ich mir doch die lange Suchaktion klemmen können und hätte mich einfach in den Gang gestellt und laut um Hilfe geschrien. Ich bin mir sicher - Es hätte sich schneller Hilfe von einem anderen Kunden, als von einem Saturn-Mitarbeiter gefunden.
-
Der Saturnmarkt im Forum, mitten in der duisburger Innenstadt geht über zwei Etagen und umfasst neben Elektronika Filme Musik und Büchern auch Haushaltswaren und Maschienen. Das Preisleistungsverhältnis halte ich für recht fair und auch der Service ist immer bemüht und hilfsbereit.
-
Alles in allem ist dies ein gutes Elektrofachgeschäft. Die Auswahl ist groß und man wird gut beraten. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte die mir öfters auffallen. Das erste ist,dass dieser Laden nicht gut klimatisiert ist, denn meiner Meinung nach ist es dort viel zu warm.Kaum ist man im oberen Stockwerk angekommen ist einem schon sehr warm Der andere Kritikpunkt sind die fehlenden Berater. Oft stand ich schon in der Handyabteilung und hab gewartet und gewartet und niemand kam. Es war lediglich ein Berater da. Als dieser dann frei war bin ich zu ihm gegangen doch er konnte laut eigener Aussage nicht helfen da er nicht für diese Handymarke zuständig war. Ich solle doch bitte warten. Naja das Warten wurde mir dann zu viel und ich bin gegangen.