Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Müller Dr. Simon in Kastellaun Karte
(06762) 96 34 63
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Müller Dr. Simon

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(48 Bewertungen)

sanego

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Tomson72 05.06.2018

    Sehr kompetenter Arzt. Hört zu und nimmt einem die Angst. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Terminvergabe klappt super und man hat kurze Wartezeiten. Seitdem ich regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, habe ich fast keine Probleme mehr. Die Zahnreinigung wird sehr gründlich durchgeführt und man erhält auch gute Anleitungen zur eigenen Reinigung. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal gondorf 05.04.2018

    Mir wurde Herr Dr. Müller empfohlen. Welch ein Glückstreffer. Nachdem ich das erste mal in der Praxis war wußte ich sofort das ich dort richtig bin und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Implantate sind klasse. Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich. Alles sehr professionell. Ich war so begeistert, dass ich meinen Mann überreden konnte sich auch Implantate setzen zu lassen (Er hatte ein Vollgebiss). Er ist heute dank Dr. Müller super zufrieden!! Die ca. 50 Kilometer Anfahrt dafür nehmen wir gerne in kauf.

  • 5.0
    via Golocal manfredbecker109 06.03.2018

    Fachlich sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und kommunikativ! Sehr qualifiziertes Praxispersonal, technisch auf dem neuesten Stand, was die Ausstattung der Behandlungsräume angeht. Terminvereinbarung klappt ohne Komplikationen. Schmerzbehandlung erfolgt nachhaltig und effektiv.

  • 5.0
    via Golocal Maziwo 02.03.2018

    Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Bin sehr zufrieden mit der Prophylaxe, die Regelmäßigigkeit und Gründlichkeit hat meine Probleme deutlich verbessert. Kann dieses Team weiterempfehlen!!

  • 5.0
    via Golocal Erpi 28.01.2018

    Erlebe ein gut funktionierendes und freundliches Zahnarztpraxisteam. Der Chef steht seinen Mitarbeitern fordernd und wertschätzend gegenüber, die Mitarbeiter stehen hinter dem Chef und der Praxis. Herr Dr. Müller unterhält sich mit mir bei den Behandlungen so, dass ich seinen Ausführungen folgen und seine Botschaften gut verstehen kann. Meine Zufriedenheit mit den erbrachten Leistungen sind dem Team sehr wichtig, das bestätigen die häufigen Rückfragen, ob alles in Ordnung ist, keine Schmerzen zu spüren sind usw.. Erforderlichenfalls wird ohne Probleme und unverzüglich nachgebessert. Die Praxisausstattung ist m. E. modern, hochwertig und auf dem neuesten Stand der Technik. Nehme meine Termine dort gerne und ohne Angstgefühle wahr. Kann die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Alf67 24.01.2018

    Sehr gute Qualität, werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln.

Das sagt das Web über Müller Dr. Simon aus:

jameda 48 4.8 sanego 13 5.0

Branche

Zahnärzte

Stichworte

Amalgamsanierung, Brackets, Brücken
1 Transaktion über externe Partner