Akkuplus.de

Hauptstr. 22 35099 Burgwald
06452 5 74 29 03
Branche: Elektrogeräte und -bedarf Alle Branchen
2.5
( 21 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 16:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Akkuplus.de

06452 5 74 29 03

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Akkuplus.de

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Akkuplus.de

Hauptstr. 22
35099 Burgwald
06452 9 31 61 35
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 16:00
Dienstag 10:00 - 16:00
Mittwoch 10:00 - 16:00
Donnerstag 10:00 - 16:00
Freitag 10:00 - 16:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • electronic cash
  • Geldkarte
  • PayPal
  • Bar
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 21 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(21 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

trustedshops

(9955 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 18.05.2020 Minigolfer Minigolfer

    Ich bin total enttäuscht. Batterie ohne Funktion. Angeblich Batterie in Ordnung, nur meine Anwendung erhält keinen Strom. Auch auf mehrmalige Nachfragen keine Rückmeldung. Jetzt habe ich meine Anwendung zusätzlich versendet und warte schon wieder 8 Wochen auf eine Antwort. Traurig, auch Trusted shop kann nicht helfen, da Ware ja geliefert wurde, war nur ohne Funktion. Jetzt sind schon 7 Monate vergangen, keine Reparatur, viel Geld bezahlt und Anwendung nicht wieder zurück. Kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele positive Bewertungen sind. Ich zumindest darauf reingefallen.

  • 08.05.2020 wingammoasi540n

    Leider sind meine Erfahrungen zum Ablauf sehr negativ. Zunächst gab auf meine Anfragen wegen der überlangen Bearbeitungszeit keine Antwort.Erst nach einer Drohung , den Verbraucherschutz einzuschalten, reagierte die Sachbearterin um mir mit einer Woche Verspätung esrt auf Anfrage mitzuteilen , dass auch das Ladegerät defekt sei.Das ist für indiskutabel weil eine Bringschuld der Werkstatt. Nun erfahre ich nach wieder einigen Tagen, dass die für diese Woche angekündigte Lieferung erst in der kommenden Woche erfolt. Diese Firma wird von mir sicher nie wieder eien Auftrag erhalten. Angeblich 14 Tage tatsächlich 6 Wochen Bearbeitung ohne jede Reaktion.

  • 16.03.2020 Max, Anton

    E-Mails werden größtenteils nicht beantwortet oder unhöflich, ebenso tel. Anfragen. Akku zum Zelltausch aus 621Wh an Akkuplus geschickt. 6 Wochen Bearbeitungszeit! Danach war die Enttäuschung über die Leistung sehr groß. Am 4.12.2019 zur Überprüfung an Akkuplus geschickt. Mehrere Anrufe, auch mit der Bitte was für Möglichkeiten zur vollen Leistung bestehen. Danach nur eine Versandmitteilung für den 8.02.2020 = 8 Wochen, ohne Rücksprache und einem Diagramm das meine Vermutung richtig war, das der Akku eine verminderte Leistung hat. Zur Begründung, 16% Leistungsminderung, das liegt im Bereich der Toleranz. Dieses Geschäftsgebahren ist nicht zu tolerieren. Mittlerweile habe ich bei einer anderen Firma einen Zelltausch vornehmen lassen und bin sehr gut bedient. Bearbeitungsdauer 10 Tage. Aus meiner Erfahrung ist Akkuplus nicht zu empfehlen!

  • 16.10.2019 Werner S.l8Qd Werner S.l8Qd

    Erfahrungen zu Service: - Ein Service exsistiert bei akkuplus.de nicht!!!! - Kundenbetreuung ungenügend, nicht vorhanden, - Reklamationen werden nicht bearbeitet, Mails nicht bearbeitet, nicht beantwortet, Bearbeiter telefon nicht erreichbar!!! - Garantieansprüche werden ohne Begründung abgelehnt, - Kundengeräte werden einbehalten, keine Rücksendung, keine Erklärung hierfür, - dadurch eintretender Totalverlust der Gerätschaften für den Kunden, - Schlichtungsplattform laut AGB - Hinweis nicht nutzbar, da akkuplus.de diese Schlichtungsplattform nach mehreren Rügen durch diese Plattform wegen Vertragsverletzungen durch akkuplus.de diese Plattform verlassen hat, ohne ihre Kundenbetreuung auf ein erforderliches Maß anzuheben, - Es wird dringenst bei, Gefahr des Totalverlustes der kundeneigenen Gerätschaften, davor gewarnt, die Dienstleistungen der Fa. akkuplus.de in Anspruch zu nehmen!!! - Die positiven Einschätzungen von verschiedenen Kunden hier beziehen sich stets nur auf den unmittelbaren Akkutausch, sofern dieser erfolgreich war. Beachte, dass der übergroße Anteil der Kundenkritik sich auf die Bearbeitung von Kundenkritiken von akkuplus.de bezieht, dieser stets als Mangelhaft bis ungenügend eingeschätzt wird. Beachte weiter, dass hier ein firmenspezifisches Manko bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen vorliegt, welches die Fa. akkuplus nicht gewillt ist zu beseitigen. Hände weg von dieser Fa.!!!!!

  • 24.06.2019 Hugo04

    Akkutausch an einer Lampe ist nach sofortiger Bezahlung erfolgt. Lampe funktionierte aber nicht. Nach tel. und schriftlicher Reklamation Lampe am 12.04.2019 zurückgeschickt. Eingang am 13.04. wurde bestätigt, auch per E-Mail. Drei E-Mails mit Nachfrage nach Stand der Reklamations-bearbeitung blieben bis heute (24.06.2019) unbeantwortet, ausgenommen die automatische Eingangsbestätigung. Meine Telefonische Rückfrage bei Herrn Pelich wurde im Gespräch unterbrochen. Sofortiger neuer Anrufe von mir wurden nicht mehr angenommen. Fazit; Reparatur bezahlt, keine neuen Akku und zusätzlich Lampe weg und alles ohne Antwort!

  • 25.05.2019 KELLMER Troisdorf

    Hatte an Yamaha E Bike Accu Ausfall bzw Lauflicht Von links nach rechts. Bei mehreren Haendlern Auskunft Batterie Totalschaden E Bike unreparabel.Accu Plus in Allendorf reparierte Accu ohne Probleme .Kann diesen Betrieb empfehlen da mein Accu nun ohne Probleme wieder arbeitet.Es wurde die Batteriekapazitaet erhoeht und es gab 2 Jahre Garantie . Super Betrieb ,kompetente Mitarbeiter ,super freundlicher Service,so sollte Kundendienst sein

  • 03.10.2018 Audi62

    Schnelle Bestellabwicklung! Top Service! Absolut Empfehlenswert!

  • 19.09.2018 Steffen555

    Inakzeptable Abwicklung und Bearbeitungszeit einer Reklamation.

  • 20.07.2018 Tesv

    Seit über 3 Wochen kein Antwort Auf 3 Mails.

  • 30.03.2018 Fabian35

    Ich hatte um einen Zellentausch bei meinem Stromer Akku gebeten. Da ich schon vermutete, dass das Battery Management System vom Akku (BMS oder auch BMC) defekt ist, habe ich extra noch ein Ersatz-BMS mitgesendet im Paket. Der Akku konnte wegen defektem BMS nicht repariert werden, mein Ersatz-BMS sei gemäss Akkuplus nie bei ihnen angekommen. Meine Vermutung: Es wurde versehentlich mit dem Verpackungsmaterial entsorgt, obwohl ich zu oberst extra noch einen Hinweis zum BMS ins Paket gelegt hatte. Dass das BMS wirklich im Paket lag kann ich sogar mit einem Foto beweisen, welches ich vor dem Absenden des Paketes gemacht hatte. Ernst genommen werden als Kunde, Lösungsvorschläge, Entgegenkommen, Kundenorentiertheit oder Einsicht einen Fehler gemacht zu haben, ist von Akkuplus nicht zu erwarten. Emails werden konsequent nicht beantwortet, der Kunde wird nicht informiert, er wird knallhart ignoriert. Ich bin sehr enttäuscht! Der Service ist wirklich super schlecht und richtig unprofessionell. Selbst der Geschäftsführer zeigt kein Verständnis für den Kunden und schiebt den Fehler auf den Kunden ab (Aussage: ich hättes das BMS nicht mitgesendet [trotz Fotobeweis]). Dass eine Mitarbeiter was falsch gemacht haben können, wird kategorisch ausgeschlossen. Fazit: Das BMS ist weg, der Akku kann nicht repariert werden und ich bleibe auf dem ganzen Porto sitzen (40€ aus der Schweiz!). Falls Sie als Kunde ein Problem haben, erwarten Sie kein Entgegenkommen. Deshalb: Bestellen Sie wo anders!

  • 23.02.2018 Wolfgang Pichler Wolfgang Pichler

    Akku Reparatur hat super schnell geklappt! Preis ist auch in Ordnung. Sehr guter Kundenservice! Gerne wieder.

  • 18.09.2017 akkuuser

    Umbau auf LiAkku angeboten, AKKUPLUS war dazu aber technisch nicht in der Lage. Habe jetzt einen funktionierenden Bleiakku hingeschickt und einen Bleiakku zurückbekommen und dafür 57 bezahlt!

  • 12.10.2016 Kunde123x2

    Akkus wurden schlecht verpackt und hatten im Paket einen Kurzschluss (sie waren verschmort und kaputt) - AkkuPlus hat auf keine meiner E-Mail geantwortet!!!

  • 05.04.2016 Tatschi

    Ich habe vor 3 Monaten einen Akkublock mit 8 AAA Zellen gesendet.. Trotz ca 9 Anrufen..Jeden Monat 3 mal Nur Ausflüchte... Bis heute am 5.4 habe ich keine Resonanz oder irgedeiner Rückmeldung bekommen....Ja doch Halt: Ist in Bearbeitung...ich warne vor diesem Anbieter

  • 28.08.2015 nombre secreto nombre secreto

    Am 01.05.2015 habe ich die Reparatur von 2 AEG LI-Ion-Akkus bestellt und diese auch sogleich verpackt und versendet. Die Akkus waren schwach und in der Kapazität stark eingeschränkt, funktionierten aber noch. Als nach 2 Wochen noch keine Regung von Akkuplus gekommen ist, habe ich auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass es Probleme mit den Akkus gäbe und die Reparatur sich verzögerte. Wiederum eine Woche später bekam ich die selbe Antwort. Am 03.06.2015 wurden dann, nachdem ich erneut angerufen habe, die angeblich reparierten Akkus an DPD übergeben. Diese kamen auch 2 Tage später an, zeigten nun aber keinerlei Funktion mehr! Ich habe dann um Nachbesserung gebeten und beide Akkus mitsamt Ladegerät an Akkuplus am 10.06.2015 zurück geschickt. Am 29.06. bekam ich dann die Mail, dass meine Retoure eingetroffen wäre und dies, obwohl nach Paketverfolgung die Ware bereits am 19.06.2015 eingegangen war! Ich habe dies hinterfragt aber keine Antwort auf meine Email bekommen. Am 10.08.2014 habe ich Herrn Waldemar Pelich - Inhaber der Firma Akkuplus - angeschrieben und gebeten mich über den Verbleib oder Status meiner Akkus und meines Ladegerätes zu informieren. Die von mir gesetzte Frist bis zum 14.08.2015 hat er ohne Rückmeldung verstreichen lassen. Bis heute, 28.08.2015, habe ich keine Info mehr bekommen. Ich habe 160€ für die Reparatur bezahlt und die Akkus und mein Ladegerät sind ebenfalls noch in Hr. Pelich's Händen. Ich habe heute Anzeige erstattet...

  • 28.07.2015 Urlaubsmaus

    Finger weg !!! Am 24.04.2015 habe ich meinen Akku eingeschickt, bis heute 28.07.2015 wurde der Auftrag nicht ausgeführt. Ich habe 360,00 € per Vorkasse gezahlt. Keine glaubhafte Kommunikation möglich. Habe den Rechtsanwalt beauftragt. Ich kann nur sagen FINGER WEG !!!

  • 29.03.2015 opa1967

    Klasse Service, schnelle Lieferung und das ganze zu einem fairen Preis, was will man mehr. Dank Akkuplus wird mein Schrauber sicher noch ein paar Schrauben über sich ergehen lassen müssen. Nur zu empfehlen und gern wieder.

  • 21.01.2015 meini68 meini68

    Hatte zwei Akkus für einen Schlagbohrschrauber eingeschickt und nach einer Woche repariert zurück erhalten. Schnell und zuverlässig, preislich absolut in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • 08.11.2014 hhaeck

    Alles sehr perfekt. Habe Ersatz für Ryobi-NiCd-Akkus als NiMH für einen Schrauber bestellt. Sehr gute und freundliche Beratung. Alles läuft so, wie gesagt. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

  • 07.11.2014 Bambo Leo Bambo Leo

    Super,hat alles geklappt und sehr schnell.

  • 25.01.2014 britta23041938

    topp Qualität schnelle Lieferung, super Beratung .besser geht es kaum Horst Neumann 31185 Söhlde

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Elektrogeräte und -bedarf

Stichworte

akku, Akkupack, Batterien
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner