Akkuplus.de
06452 5 74 29 03Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
05.04.2024
Kundenservice ist eine Katastrophe Ersatzakku am 04.12.24 für den Philips SpeePro Max bestellt. Akku wurde schnell geliefert. Akku hat sich gut montieren lassen und hat auch bis März tadellos funktio......
Mehr lesen -
18.08.2023
Der Batteriewechselservice wird schnell und effizient durchgeführt. Ich empfehle.
-
25.05.2023
Ich benötige einen Ersatzakku für ein Gartengerät. Als Originalteil ist dieser leider nicht mehr erhältlich. Es besteht aber die Möglichkeit, die Zellen auszutauschen und somit wieder Strom im vorhan......
Mehr lesen -
20.02.2023
Die URL "akkuplus.de" löst derzeit nicht mal mehr in eine IP-Adresse auf. Finger weg, wenn irgendwas davon passt - egal, wie die sich jetzt nennen.... Und einen Stern muss ich geben, damit ich das hie......
Mehr lesen -
18.05.2020
Ich bin total enttäuscht. Batterie ohne Funktion. Angeblich Batterie in Ordnung, nur meine Anwendung erhält keinen Strom. Auch auf mehrmalige Nachfragen keine Rückmeldung. Jetzt habe ich meine Anwendu......
Mehr lesen -
08.05.2020
Leider sind meine Erfahrungen zum Ablauf sehr negativ. Zunächst gab auf meine Anfragen wegen der überlangen Bearbeitungszeit keine Antwort.Erst nach einer Drohung , den Verbraucherschutz einzuschalten......
Mehr lesen -
16.03.2020
E-Mails werden größtenteils nicht beantwortet oder unhöflich, ebenso tel. Anfragen. Akku zum Zelltausch aus 621Wh an Akkuplus geschickt. 6 Wochen Bearbeitungszeit! Danach war die Enttäuschung über die......
Mehr lesen -
16.10.2019
Erfahrungen zu Service: - Ein Service exsistiert bei akkuplus.de nicht!!!! - Kundenbetreuung ungenügend, nicht vorhanden, - Reklamationen werden nicht bearbeitet, Mails nicht bearbeitet, nicht bea......
Mehr lesen -
24.06.2019
Akkutausch an einer Lampe ist nach sofortiger Bezahlung erfolgt. Lampe funktionierte aber nicht. Nach tel. und schriftlicher Reklamation Lampe am 12.04.2019 zurückgeschickt. Eingang am 13.04. wurde b......
Mehr lesen -
25.05.2019
Hatte an Yamaha E Bike Accu Ausfall bzw Lauflicht Von links nach rechts. Bei mehreren Haendlern Auskunft Batterie Totalschaden E Bike unreparabel.Accu Plus in Allendorf reparierte Accu ohne Probleme .......
Mehr lesen