all inclusive Fitness Nürnberg
01579 2 61 31 27Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.06.2025
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich in meinem hohen Alter in einem Fitness-Center wohl- und aufgehoben fühlen könnte. Doch meine Physiotherapeutin sagte ich muss - deshalb habe ich mich angemelde......
DetailsInhaber-Antwort17.06.2025Liebe Countrygirl52, vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich bei uns wohl und gut betreut fühlst und dass Dir unsere Rückenkurse gefallen. Dein Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter! Wir verstehen, dass die Innenausstattung Geschmackssache ist und nehmen Dein Feedback dazu ernst. Wir freuen uns, Dich weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Freude und Erfolg bei Deinem Training! Herzliche Grüße, Dein all inclusive Fitness Nürnberg TeamMehr lesen -
16.06.2025
Im all inclusive Fitness Nürnberg fühle ich mich rundum wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man merkt, dass hier Menschen jedes Alters entspannt und respektvoll miteinander trainieren. Die Mita......
Mehr lesen -
12.10.2024
Ich bin seit über einem halben Jahrzehnt beim Jumpers und entschied mich nun endlich eine Rezension zu veröffentlichen, zu gegebenem Anlass: Kürzlich gab es einen Zuwachs an Maschinen; Die neuen Gerät......
DetailsInhaber-Antwort15.10.2024Wir möchten uns herzlich für Dein großartiges Feedback bedanken. Bleib weiterhin so fleißig und bis bald im Training Wir nehmen Dein Feedback zum Kirschgeschmack aufjedenfall mit! Sportliche Grüße Dein jumpers fitness TeamMehr lesen -
18.09.2024
Das Jumpers Fitness ist mir seit meinem Umzug nach Nürnberg schnell ans Herz gewachsen, zugegeben gab es zwischenzeitlich eine Flaute mit den Duschen, diese wurden allerdings komplett renoviert und fu......
DetailsInhaber-Antwort19.09.2024Hey, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Nur so können wir uns verbessern. Schön, dass du zufrieden bist und weiterhin viel Spaß bei Deinem Training!Mehr lesen -
06.03.2024
Das jumpers Fitness in Nürnberg ist ein Ort, an dem man sich meiner Meinung nach nicht willkommen fühlt. Die Begrüßung durch das Personal lässt zu wünschen übrig, besonders wenn man den Eindruck hat, ......
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass Du nicht so gute Erfahrungen im neuen Studio gemacht hast. Wir werden Dein Feedback zum Anlass nehmen, um an Deinen Punkten einzuhaken und noch besser zu werden. Sprich doch am besten mal das Team vor Ort an und klär mit ihnen zusammen Deine Kritikpunkte. Viele Grüße Dein jumpers Fitness Team!Mehr lesen -
23.02.2024
Das Jumpers Fitness in Nürnberg hat mich nach meinem Besuch in einer emotionalen Talsohle zurückgelassen - frustriert und unzufrieden. Zwar hat es eine großartige Lage und in der Regel sind die Mitgli......
Mehr lesen -
01.07.2022
Ein sauber und aufgeräumtes Studio. Freundliche Bedienung am Empfang. Was mir fehlt sind kompetente Trainer die mal durchs Studio gehen und die Sportler und vor allem die Anfänger auf Fehler beim trai......
DetailsInhaber-Antwort04.07.2022Hi. Danke für Deine Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns gefällt. Deine Kritikpunkte werden wir weiterleiten. Viel Spaß und bis bald im Training! Liebe Grüße von Deinem jumpers Team.Mehr lesen -
13.05.2022
Ich hatte vor geraumer Zeit eine Rückbuchung veranalasst(aufgrund eines finanziellen Engpasses)..Da- chte mir nicht viel dabei, erwarte- te - wie üblich praktiziert von andren Anbietern wie auch M......
DetailsInhaber-Antwort20.05.2022Hi! Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit dem Kundenservice bist. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an das Team der Mitrgleiderverwaltung. Viele Grüße Dein jumpers Team.Mehr lesen -
07.10.2021
Leider werden Kündigungen nicht akzeptiert. Nachweislich gekündigt. Jetzt keine Bestätigung. Und Beiträge wurden abgebucht. Werde nun Anwalt einschalten. Jumpers werde ich Niemandem empfehlen. Habe so......
DetailsInhaber-Antwort07.06.2022Hi! Vielleicht hattest Du eine falsche Email-Adresse angegeben. Das passiert leider öfter. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Du solche Erfahrungen bei uns machen musstest. Wir werden uns Dein Feedback zum Anlass nehmen, um an Deinen Punkten einzuhaken und besser zu werden. Viele Grüße Dein jumpers Team.Mehr lesen -
03.10.2019
Das Studio an sich ist vollkommen in Ordnung, jedoch kann ich dennoch nur jedem abraten hier einen Vertrag abzuschließen. Denn nach dem Versuch zu kündigen ging der "Spaß" los. Sowohl auf Kündigung......
Mehr lesen