Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
All Bar One in Köln-Altstadt-Nord Karte
(0221) 1 20 69 53
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: All Bar One

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.1
4.1

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(156 Bewertungen)

tripadvisor

(85 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Paul Mueller 20.08.2017

    Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total anspricht.Das Personal ist sehr freundlich und fragt wenn man nichts mehr zu trinken hat.Das mag ich Persönlich sehr da man dann nicht noch selbst fragen muss ob man noch was zu trinken haben darf.Einen besuch ist es auf jeden fall wert für ein leckeres Getränk.

  • 4.0
    via Golocal ubier ubier 11.04.2015

    Nur kurz bei Golocal eingecheckt - "das zweite Kölsch geht aufs Haus"... Erfahrungsbericht folgt morgen! Wie versprochen: Toplage, Toplocation, Topkonzept. Kein Wunder, dass die Betreiber händeringend nach weiteren geeigneten Standorten für die All Bars Two bis N suchen. Der Friesenplatz ist nach längerer Baustellendiaspora attraktiv auch für Straßencafés geworden - die Konkurrenz in Form von Starbucks und Alex hat das auch schon gemerkt. Das Sahnestück am Friesenplatz ist aber die Location der All Bar One. Große zweigeschossige Glasfassade, viel Platz für Außengastronomie davor und eine zentrale Theke im riesengroßen Gastraum. Gefällige Bestuhlung, modernes Design und eine architektonische Augenweide. Zwei Emporen rechts und links der Theke erlauben einen guten Überblick sowohl des Lokals als auch des Friesenplatzes insgesamt. Nach hinten schließt eine weitere Glasfassade das Lokal zu einem großen Innenhof ab, in dem dem Vernehmen nach ein künstlicher Wasserfall die Fassade herabrauscht - bei meinem Besuch war wohl grad das Wasser all... Viele Plätze freuen den Gastronomen, sind aber auch eine Herausforderung für Küche und Bar. Erstere bietet Burger, Steaks und (Convenience-)Starters in ansehnlicher Qualität, gegessen habe ich bislang hier aber nicht. Hohe Schlagzahl bei der Lieferung an den Umgebungstischen, die Küche ist also dem Ansturm quantitativ gewachsen. Auch die Bar liefert zügig, das Kölsch kam nahezu postwendend. Ebenso die georderten Cocktails waren flott am Tisch. Leider konnten letztere qualitativ gar nicht überzeugen. Mojito und Caipirina brauchen Zucker, aber bitte in Maßen! Nachdem die Cocktails der eigentliche Grund für unseren Besuch waren, ließ die Begeisterung doch deutlich nach. Dann fiel auch der von der geschwungenen Betondecke reflektierte Geräuschpegel negativ auf, zumindest auf den Emporen ist eine entspannte Unterhaltung nicht möglich. Aber wer will schon reden in einer In-Bar! Buntes Publikum, gute Stimmung und sicher eine gute Location für einen Zwischenstop an einem ereignisreichen Samstagabend...

  • 4.0
    via Golocal Ibrasa 26.08.2013

    Diese Location ist für mich die größte Bar auf den Ringen, wenn ich sie mit allen weiteren großen wie Sausalitos, Moyos, Barrios, Haus im Glück vergleiche. Zudem liegt sie sehr gut am Friesenplatz, auf der Ebene von Starbucks, an der Friesenstraße. Im Sommer ist der Außenbereich sehr gefragt. Ebenso kann man sich im Innenbereich in der Mitte, die Treppen hoch oder die Treppen runter gehen. Der Wasserfall, wenn man die Treppen runter geht und diesen beobachten kann, gefällt mir so sehr. Als ich diesen sah, musste ich längere Zeit erstmal drauf grinsend starren, weil ich es so toll fand :)

  • 4.0
    via Golocal focus95 19.10.2012

    Ist eine große bar direkt zentral am friesenplatz gelegen wenn schönes Wetter ist gibt es viele Sitzplätze vor der par auch mit Heizstrahlern und decken. Es ist immer sehr gut besucht der Service ist freundlich und fix Die Essens Auswahl ist von kleinen happen über Salat und Fleisch gut bestückt. Das Ambiente innen drin ist stylisch modern. Kommen dort gerne hin um mit Freunden ins Wochenende zustarten

  • 4.0
    via Golocal Churel Churel 17.10.2012

    Die All-Bar-One ist direkt am Friesenplatz gelegen. Somit ist sie perfekt mit der Bahn erreichbar (Haltestelle Friesenplatz). Direkt unter der All-Bar-One befindet sich ein Parkhaus für alle die lieber mit dem Auto anreisen. Die All-Bar-One ist eine sehr große Bar/Cafe mit einem wirklich großen Aussenbereich. Die Preise sind für die Kölner Innenstadt noch ok und das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und zügig im Bestellungen abarbeiten. Ansich ist die All-Bar-One mir etwas zu groß und unpersönlich aber für einen Kaffee in der Shopping Pause ist sie toll .

  • 5.0
    via Golocal filio 11.10.2012

    Das All Bar One einer meiner lieblings Cafes an den Ringen. Ein Super Ambiente verteilt auf zwei Stockwerke und riesig hohe decken. Die Kellner sind sehr nett und die auswahl an Getränken lässt auch nichts zu wünschen übrig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm da man dieses Cafe-Lounge-Atmosphäre dort spürt. Und der Xacao-Kakao schmeckt mir dort am meisten.

  • 4.0
    via Golocal Rockabella-K 05.10.2012

    Verkehrsgünstig gelegen am Friesenplatz ist diese sehr große aber auch etwas unpersönliche Bar reine Geschmackssache. Bei gutem Wetter lockt der große Aussenbereich, wo man garantiert egal um welche Tageszeit immer was zu sehen/erleben hat. Die Innenausstattung ist etwas nüchtern ausgefallen, auch wenn es mal was anderes ist.

  • 4.0
    via Golocal tomcat747 tomcat747 04.10.2012

    Sehr cool gemachte und ziemlich große Bar mit großem Außenbereich. Sehr zentral auf den Ringen gelegen und wenn man ein Diskobesuch auf den Ringen plant sollte man vorher hier einen abstecher machen... Im Sommer kann man hier sehr gut das Treiben auf den Ringen im Außenbereich beobachten. Die Preise sind, sicher aufgrund der Lage und des tollen Ambientes, etwas höher aber wer es ein bisschen stylischer und angesagter mag ist hier richtig. Die Bedienungen sind meist recht schnell und freundlich, an den Wochenenden kann es natürlich etwas länger dauern da die Bar gern und gut besucht ist..

  • 4.0
    via Golocal emacel 04.10.2012

    Bei den unzähligen Restaurants und Bars auf den Kölner Ringen ist man mal froh dieses hier zu erwähnen. Die Location ist einfach nur perfekt und bietet sehr viel Platz mitten auf dem Friesenplatz. Vor allem im Sommer ist es dort schön zu sitzen und den regen Publikumsverkehr zu beobachten. Also wenn man eine Bar-Restaurant-Kombination sucht, dann ist die All Bar One der richtige Ort für Jedermann, und das zu überschaubaren Preisen.

Das sagt das Web über All Bar One aus:

foursquare 156 3.0 tripadvisor 85 3.5

Branche

  • Gaststätten und Restaurants

Stichworte

  • essen gehen
  • Gastronomie
  • Lokal
  • Restaurant
Ähnliche Anbieter
  • Hotel Spiegel
    Hermann-Löns-Str. • 51147 Köln-Grengel
  • Logo von Bar - Restaurant Schmittchen
    Bar - Restaurant Schmittchen
    0
    (0)
    Breite Str. • 50667 Köln
  • Logo von IRODION Griechisches Restaurant
    IRODION Griechisches Restaurant
    4
    (4)
    Friedrich-Karl-Str. • 50735 Köln
1 Transaktion über externe Partner